Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Das wär wenigstens mal ne stabile Währung :p :bigg

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
PS: Don69 liegt im Moment krank im Bett (nein, nicht bei mir). Aber ich hoffe das er wieder fit ist am Samstag. Ich werde mal morgen mal fragen wie er das wegen Samstag sieht.

Hi Exil Schweizer

Gemäss meiner Information ist der Don69 ist gesund genug. Somit ist er auch dabei.

Bis morgen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.699
7.065
Extrawurst für fastpage: Wenn Du bis allerspätestens 15 Uhr am Bahnhof ankommst, hol' ich Dich ab und Du kannst Dein Zahnbürschtl schon vorher bei mir deponieren und zusammen mit mir anreisen... :wink1

:biggWieso nennst du deinen Piepel Extrawurst? Wieso darf der fasti bei dir Schlafen und die anderen nicht? Könnte da was laufen,aber Ich will nicht so direkt fragen?:ironie:ironie

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Doch doch, lass' Dich vom Tönchen net durcheinanderbringen, der ist schon partiell erhellt, Du net. :p:bigg

Hier ne kleine Anleitung für alle Bahnbenutzer:

Hbf zum Haupteingang, die Strasse überqueren zur Tramhaltestelle. Gegenüberliegende Seite ist die richtige Fahrtrichtung.
Tram 13 - Frankental oder Tram 17 - Werdhölzli (wenn da zu den Nummern was anderes steht seid Ihr auf der falschen Seite/Fahrtrichtung) nehmen und bis "Limmatplatz" fahren, dort in den Bus 32 - Strassenverkehrsamt umsteigen und an der 2. Haltestelle "Militär-/Langstrasse" aussteigen. Die Zwinglistrasse ist die nächste in Fahrtrichtung links.

Für die die im Best Western absteigen:
2 Min Fussweg zur Limmatstrasse (Hotel fragen, nächste Parallelstrasse), dort an die Haltestelle "Museum für Gestaltung" und dann auch wie oben beschrieben.

Letzte Möglichkeit: Taxi - Zwinglistrasse 35 - "http://brasilgrill-zuerich.ch/"]Restaurant Brasil Grill[/URL]

Extrawurst für fastpage: Wenn Du bis allerspätestens 15 Uhr am Bahnhof ankommst, hol' ich Dich ab und Du kannst Dein Zahnbürschtl schon vorher bei mir deponieren und zusammen mit mir anreisen... :wink1

Das ist aber nicht Dein ernst?
Ich möchte die Stammtischler heute noch kennenlernen... :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.699
7.065
Auch Dekadente Eifonler können sich verirren oder selber Homefinen!:bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Mal schauen, wie das Wetter wird, aber da ich eine Ghettoschlauchaversion habe, wirds wohl die letzte Möglichkeit werden :bigg

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.455
6.018
Kann mal bitte einer ein iPad Ladekabel, also den alten Stecker mitbringen? Ich hab nur das neue dabei

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.234
100.699
7.065
Hahaha,dem Bertl sein Eiphone findet den Weg nicht!:frech