Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stuttgart

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Yes Sir. Ich bin dabei, wenn ich einen Sofaplatz bei Dir kriege. Alternative wäre halt mal keinen Alkohol zu trinken und abends dann heimzufahren. Hotel ist mir ehrlich gesagt zu teuer., da grad noch die eine oder andre Investition ansteht!

• Like
Reaktionen: hotmanni

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Oh my Buddha!!
Ich Opfer mich!! Schlaf Platz steht zur Verfügung! ( natürlich mit Frühstück ).

Aber kein Sex !! Steh nur auf Bladde Oide!
:ironie
[DOUBLEPOST=1441049118][/DOUBLEPOST]Wenn ich das überlebe bin ich a` ein harter Hund oder b` dauergeschädigt!!
Wäre an für sich ein Thread wert!
Titel: .........:ironie

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Schamotti dont worry, i only love........Ich tu Dir nix! Aber vielen Dank für das Angebot. Nur bitte keine Eier, sonst spann ich Dir Lada aus und heirate sie:echt

• Like
Reaktionen: pepper_chilli

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Nein, bittttteeee nicht. Ich esse Eier nur in Form von Kuchen, Nudeln, Zabaglione usw...Deshalb kann ich in Thailand auch kein Phad Thai oder gebratenen Reis essen. Da sind die "" Viecher"" ja auch immer drin. Auch beim Mukhata pass ich immer auf, dass keine Eier in die Brühe gekloppt werden. Mir reicht ne Scheibe Brot oder ein Brötchen mit Käse oder Frischkäse und Marmelade. Morgens bin ich hochgradig unverfressen. Auch deshalb buche ich nie ein gutes Hotel mit Frühstück.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Bitte meinen Kopf dranlassen :). Auch Sülze esse ich nicht_ auch wenn ich wie ein Allesesser aussehe. An Wuurst mag ich nur Salami und ab und zu ein Frankfurter oder Wiener Würstchen. War echt schade, da ich in der Ukraine, wo alles frisch "" gewurstt" wurde- extra für michh als Schwiegertochter ich nichts essen konnte. Mama hatte frische Leberwurst, Blutwurst, Sülze, grad aufgeploppte Eier und ich undankbares Ding hab nur Samagon und Brot zu mir genommen. Also keine Grosseinkäufe für mich;)

• Like
Reaktionen: schamotti

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.348
705.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oh my Buddha!!
Ich Opfer mich!! Schlaf Platz steht zur Verfügung! ( natürlich mit Frühstück ).

Aber kein Sex !! Steh nur auf Bladde Oide!
:ironie
[DOUBLEPOST=1441049118][/DOUBLEPOST]Wenn ich das überlebe bin ich a` ein harter Hund oder b` dauergeschädigt!!
Wäre an für sich ein Thread wert!
Titel: .........:ironie

Du hast Dich gerade dafür qulifiziert, in 20 Jahren Birgits Lover zu werden :bigsmile

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Das fängt doch schon wieder sehr lustig an, ich glaub ich muss die Kamera mitbringen
Aber nur fünf Leute bis jetzt?

Wo ist der Rest? @weckmy? @pepper_chilli ?
Etwa alle schon wieder im Urlaub und wir müssen in der Kälte...ups in Bangkok ists ja grad kälter als die letzten Tage hier

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
    Adult
1 Mai 2011
2.401
11.332
3.215
Legoland-City
Nenene, Urlaub ist noch nicht.
Aber im Moment bin ich ja in so einer Studie.....und die neuen Medikamente (und die Fahrten nach Erlangen)machen mir noch etwas zu schaffen. Hab jetzt noch Halsweh, Husten usw., Immunsystem absolut im Keller.
Also dieses Mal sind wir nicht dabei.
Muss ja schauen, dass ich für den Urlaub fit bin.

LG chilli

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.406
127.318
5.765
52
Stuttgart
Der nächste Stuttgarter Stammtisch ist am 12.09.2015 um 20 Uhr im Thai-Palast,Haußmannstr. 5,70188 Stuttgart.

Restaurant Thai- Palast - Startseite

Bisher angemeldet sind:

01. Schamotti(harter Hund)
02. PrinceOfLies
03. hotmanni
04. lady pumpui(Sofabesetzerin)

In knapp einer Woche ist es soweit.

Anmeldungen sind noch möglich.