Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja immerhin hab ich schon ein Hotel. O.k. o.k. ich habs ja nicht gebucht, sonst würd ich das auch erst heute machen. Was kostet denn die Strafe, wenn man mit gelber Plakette in die Stadt reinfährt?
also bis morgen.
Freuen uns riesig.
Lady, denkst du noch bitte an den USB-Stick................und wegen deinem umweltfeindlichen
Auto google doch mal, was das kostet.
Ich habe dem Shamotti ja geschrieben dass wir nicht kommen können, aber wenn ihr mich braucht, gebt mir nur einen Wink, und wir Saufen die ganze Nacht.
Wieso schuldest Du mir Geld? Weoss ich von nix mehr. Egal, lass Dich nicht lang bitten-komm einfach! Ist übrigens urgendwer schon vorher da und nicht auf dem Fussballspiel? Ich werde voraussichtlich gegen 16 Uhr aufschlagen und wollte mir die Zeit bis zum Restaurant nicht unbedingt nur mit lesrn und Nägel lackieren vertreiben. Brauche auch nen Lotsen durch den öffentlichen Verkehr
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.