Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Ich wahrscheinlich beim "Belgier", ohne Livebilder :wink1:bigg.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Mach ma halt im Mai Pause, und greifen dafür im Juni besser an.:daume

So machen wir das. Für unseren Juni Stammtisch am Tegernsee werde ich dann alles vorbereiten .

Termin zum vormerken ist der 30.6 . Werde dann auf meinen Namen einen Tisch Reservieren. Da aber nur Reservierungen für

4 Stunden möglich sind,werde ich dann Wolfi Kontaktieren so das wir dann auf einen zweiten Namen weiter 4 Stunden

haben.

Infos über Treffpunkt, Abfahrt usw kommen dann . Da das dann wohl mein letzter Stammtisch ist gibt es Logo auch die eine oder andere Rund als Ausstand .

Also bis dann.

Gruß Mamuang:hut

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.645
9.162
3.568
62
München
Nicht übertreiben, sonst sind wir betrunken. Und wenn ich Abschied feiere werd ich dann immer so sentimental:weinen

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.251
100.918
7.065
Juni, sitz die Brille auf:k

Ich hab die Brille auf,wollte nur darauf hinweisen,falls Ich im Juli eingeladen worden wäre,Ich wegen einer Fernreise nicht kommen könnte!:frech:echt

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Letzter Stammtisch kannst vogesen.
du wirst immer dubai sein. Auch wenn wir dafür temporär in die Pampa kommen müssen. Nur halt nicht jeden Monat ...:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Termin zum vormerken ist der 30.6 . Werde dann auf meinen Namen einen Tisch Reservieren. Da aber nur Reservierungen für

4 Stunden möglich sind,werde ich dann Wolfi Kontaktieren so das wir dann auf einen zweiten Namen weiter 4 Stunden

haben.
Das reservieren kannst auch gern mir allein überlassen, hab da Übung drin :echt:bigg ! Gerd Maier, Sepp Müller, Franz Fliesenleger etc. :wink1:bigg ! Die letzten Male hab ich immer jeweils 2 x 4 h reserviert und hat passt.

Was ich in etwa wissen muss, ist die Personenanzahl (ca. 1 Woche vorher) !

Wegen Bayernticket (Fahrkarte) mach ma dann direkt am HBF, es sei denn, manche reisen mit der S-/U-Bahn zum HBF und haben keine Monats-/Wochenkarte. Diejenigen sollten sich dann untereinander abstimmen, wer eins kauft, da ein Bayernticket (29 €) 5 Personen transportiert (auch schon U-/S-Bahn und freilich auch die Oberlandbahn).

Wenn wir dann also 2 x 4 h reservieren, sollten wir um 12 Uhr losfahren, dann sind wir gemütlich um 13.30 im Wirtshaus, wahlweise Biergarten und um ca. 22 Uhr sollt ma dann sowieso wieder zurück.

Soviel blos mal zur Grobplanung bzw., meine kleine heile Tegernseewelt :wink1:bigg.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.455
6.018
Also des mit dem Bayernticket klingt gut, musst mir bloß nochmal erklären.
Oder am besten einfach nur sagen, was ich kaufen muss. Dann kriegen wir das schon hin :bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Lass Dich Du zum HBF fahren, somit haben sich alle Deine Fragen erledigt und kapiern brauchst a nix :bigg !

Gemeint ist, das wennst jetzt z.B. wie ich, oder besser, der jobinio (der zwar ned da ist aber als Beispiel herhalten muss :wink1) von ausserhalb mit den öffentlichen zum HBF reisen musst und keine Monats-/Wochenkarte für´n MVV hast.

So eine Einzeltagesfahrkarte MVV würde jobinio nochmal ca. 13 EUR extra kosten, was sich aber umgehen lässt, in dem er bzw. die mit der weiten Anreise, schon am Landbahnhof ein Bayernticket ziehen, anstatt der Einzelfahrkarte. Am HBF sehen wir dann wieviele wir insgesamt sind und teilen proportional auf die Bayerntickets auf. Also, wenn wir z.B. 12 sind, dann brauch ma 3 Bayerntickets wo ma dann jeweils durch 4 teilen, was dann nach A.R., 7,25 EUR an Löcher, für die ganze Fahrerei reisst :bigg.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.202
7.068
Mamuang schrieb:
Komm Du zum Hauptbahnhof und alles wird gut :bigg
Bahnfahren an sich schon, wenn man dann mal drin hockt, folglich leichter gesagt als getan :bigg ! Die Oberlandbahn fährt allerdings am Starnberger Flügelbahnhof weg und da seh ich doch scho wieder ein Teuferl an der Wand :lool ! Aber apple sei Dank gibt´s Eifon´s :bigg.

Alles kein Pompäm, ich klaub euch scho zamm !