Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Kuya

Schreibwütig
    Adult
18 Februar 2017
792
13.099
2.895
die 287 Infizierten sind doch weggesperrt, da passiert doch nix

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.774
24.381
4.215
73
Am Bichelsee
Mir geht der Termin vom 17./18. Juli nicht, habe andererweitige Verpflichtungen, auch die Woche vorher geht mir nicht. Mir wäre der August lieber, im Moment noch alle Wochenende frei, kann sich aber schnell ändern.

Ich habe heute mit @hotmanni Kontakt gehabt. Ihm und Nat geht das Datum auch nicht, zu früh. Mitte/Ende August besser. Ich habe ihn gebeten sich doch selber hier zu äussern. Er schreibt mir, er schreibe nicht mehr hier im Forum, er ist irgendwie verschnupft wegen einer Reaktion von tt. Schade wenn wegen solchen Befindlichkeiten eine Stammtischgruppe auseinanderfällt.

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.905
3.765
gerne einen anderen Termin, war nur ein Vorschlag. Stellt doch Terminauswahlmöglichkeiten ein und wir schauen wer sich Zeit nehmen kann

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
er ist irgendwie verschnupft wegen einer Reaktion von tt.

Er ist verschnupft weil für ihn kein Sonderststus gilt sondern er sich an gewisse Regeln halten muss wie jeder andere User.

Das was ich hier bemängelt habe entspricht dem Eigenschutz des Forums.
Und genau das was ich eingefordert habe macht er mittlerweile in anderen Foren weil es dort auch verlangt wird.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dir fehlt mit Sicherheit das Fingerspitzengefühl

Erstens bin ich kein Diplomat oder Politiker sondern bin rechtlich Verantwortlich was hier ihm Forum geschieht.

Zweitens habe ich es erst im Guten versucht und ihn lediglich darauf hingewiesen.
Er stellte sich aber quer.
Dann ist es irgendwann mit der Geduld zu Ende und man wird deutlicher.

Ich bin ihm schon bei einem anderen Problem entgegen gekommen bei der er auch keinerlei Kompromiss Bereitschaft erkennen ließ.
Es ging da um seine Bilder Links welche durch sein Copy und paste hier Fehler produzierten.
Also habe ich jeden Beitrag von ihm nachbearbeitet um diese Fehler zu beseitigen weil er es nicht wollte.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.774
24.381
4.215
73
Am Bichelsee
Er ist verschnupft weil für ihn kein Sonderststus gilt sondern er sich an gewisse Regeln halten muss wie jeder andere User.

Das was ich hier bemängelt habe entspricht dem Eigenschutz des Forums.
Und genau das was ich eingefordert habe macht er mittlerweile in anderen Foren weil es dort auch verlangt wird.

Ich wollte mit meinem Beitrag nicht deine Reaktion kritisieren, sondern die Dünnhäutigkeit des Members. Wir müssen das hier nicht weiter diskutieren, ist jetzt so.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Dir fehlt mit Sicherheit das Fingerspitzengefühl. Ist nicht der erste Contentbringer wo vergrault hast 😇

Wenn man "das Ganze" sehen muss ist es etwas schwieriger als wie aus der 3ten Reihe zu pfeifen.
Nicht alles ist eine Einbahnstraße, und selbst dann ist es nicht schlecht wenn man sich etwas anpassen kann. Vielleicht ist es ja auch gut so!
Manches passt einfach nicht zusammen!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.167
44.436
4.865
Wenn man "das Ganze" sehen muss ist es etwas schwieriger als wie aus der 3ten Reihe zu pfeifen.
Nicht alles ist eine Einbahnstraße, und selbst dann ist es nicht schlecht wenn man sich etwas anpassen kann. Vielleicht ist es ja auch gut so!
Manches passt einfach nicht zusammen!

Sorry, aber so einen comment hätte ich von DIR nicht erwartet...!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Sorry, aber so einen comment hätte ich von DIR nicht erwartet...!

Mir ging es darum um Kritik aus der dritten Reihe im allgemeinen, nicht auf einzelne Personen bezogen.
Der @sockeye spricht damit ("nicht der erste Contentbringer") viele an.

• Fingerspitzengefühl
  • Beurteilungsvermögen
  • Einschätzung und Handlung...
Alles Punkte die schwer sind von außen zu beurteilen, da man nie die ganze Story, oder alle Details kennen kann.
Auch ich habe keine Infos oder Internas, soll heißen ich weiß von nichts bei Eurem Problem, und das ist auch gut so! Deswegen auch keine Wertung meinerseits, und schon gar nicht aus der "vierten Reihe!"
Von daher kannst du mein Posting als allgemein einstufen, aber nicht als persönlich, das wäre nicht meine Absicht.
So einfach mache ich es DIR nun nicht! ;)

Schönes MUC Festl wünsche ich, reibt Euch nicht mit solchen Kleinigkeiten auf, kann man locker drüber stehen.

Zuletzt bearbeitet: