Hod scho passt ! Beim nächsten Moi werds vermutlich a bissal frischa , aber da find ma scho a geeignet´s Wirtshaus !
Schöne Bilder ,,
aber von der Sprach her eher wie Sepp Maier
Hod scho passt ! Beim nächsten Moi werds vermutlich a bissal frischa , aber da find ma scho a geeignet´s Wirtshaus !
Bin mir nicht sicher, manchmal klingt es wie Hundegebell....Ist bayrisch eine Sprache oder ein Dialekt?
Bin mir nicht sicher, manchmal klingt es wie Hundegebell....
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Preissn beim Zuhören immer den Arsch zusammenkneifen damit des Stockerl nicht rausrutscht ...
So Buam
Wegen der Wiesen,und meinem Urlaub ist der nächste Stammtisch
Samstag den 22.10.2011
Gruß an alle Mamuang
Geht ihr in Bayern nicht am Fenstertag zum Fensterln ?man den Montag als Fenstertag einbaut !
Hab mir grad den Kalender angschaut und da is aufgfoin, das am Wochenende drauf ein langes wäre, so man den Montag als Fenstertag einbaut ! Würde sich da der 29.10 nicht eher anbieten ?
Sollen sich die Kameraden selbst dazu äußern ! Mir is zwar auch egal, aber bin dann doch lieber an einem langen WE "ausgelastet" ! Wenn am 22ten mehr Leut Zeit haben, dann selbstverständlich der 22te !Das ist kein Problem wenn gewünscht , und das besser passt . Ich selbst muss da arbeiten , was aber kein Hindernis sein sollte
Sollen sich die Kameraden selbst dazu äußern !
Aber ich darf ja nix sagen, sonst heißts wieder dass ihr euch nach mir richtet