Muss man sich jetzt die letzten 4 Seiten durchackern, oder gibt´s klare Zusagen,
wer morgen kommen will
Bin da
Muss man sich jetzt die letzten 4 Seiten durchackern, oder gibt´s klare Zusagen,
wer morgen kommen will
Bin da
A Riesengaudi wars wieder
Extradank nochmal an den Chauffeur für die Heimverbringung im Trockenen
überdrüssig wirst - Mann oh Mann da könnte man fast schwach werden - 45 kilo für ne deutsche und hübsch und die tante hat talente das hab ich gespürt:licht..."Saschko" wenn du der das gel verpast hast - was ich dir gestern gab - da gings mit sicherheit vorwärtz:bück dich - why not ..so long Jens
Hallo Hallo Hallo,
Lieber Jens nichts für ungut aber bitte!! Du sprichst hier über einen Gast und zudem über die Freundin von
einem Member das gehört hier nicht her !!! Und ich sage es frei heraus für die Zukunft
Frauen und Freundinnen von Stammtisch- Kollegen , Brüder, Freunden sind Tabu !!!!
Ich glaube Du verstehst das
Du hast meinen "Joke" nicht verstanden,hab aber auch das ironiezeichen vergessen was ich nachhole - tisch legt - grundprinzip tabu - gehört zu den den spielregeln - alles klar ......
So long Jens
Hallo Hallo Hallo,
Lieber Jens nichts für ungut aber bitte!! Du sprichst hier über einen Gast und zudem über die Freundin von
einem Member das gehört hier nicht her !!! Und ich sage es frei heraus für die Zukunft
Frauen und Freundinnen von Stammtisch- Kollegen , Brüder, Freunden sind Tabu !!!!
Ich glaube Du verstehst das
Ich hatte dem Stammtisch zwar zugesagt, musste aber kurzfristig bei einem Kunden die Feuerwehr spielen.
In meinem Job gibt´s halt kein Wochenende, bzw. Feiertage.
Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe wieder dabei zu sein.
Wenn ihr den Stammstisch nicht immer so weit außerhalb veranstalten würdet, könnte ich auch mal vorbeikommen. Am Flaucher gibts doch auch einen netten Biergarten.
Immer gerne wieder, aber am 3.9. muss ich leider absagen, denn ich bin dann noch im LOS
Fontanelli