Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Auf geht´s Buam Wetter wird gut habe ich nur für euch Bestellt :bigg

Aber !!!!!!ob´s Stürmt oder Schneit der Stammtisch ist bereit :bigg

Thailernen.net

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
So komme gerade von unserem Stammtisch. Wetter Bombe Stimmung Bombe :daume

Vertreten waren

Saschko

Fontanelli

Jens. n

BBs72

Mamuang .

Sowie 2 sehr sehr nette Gäste. Einer davon Weiblich die Freundin von Saschko eine ganz
liebenswerte nette Lady . Bilder gibt es keine. aber ihr könnt mir glauben wir dürfen wieder

kommen .:bigg:bigg

War Super:daume

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt . Gute Nacht

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Freut mich das schön war, weniger das ich nicht konnt, aber ich hoff auf nächst Mal !

• Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
A Riesengaudi wars wieder:hut:bigg

Extradank nochmal an den Chauffeur für die Heimverbringung im Trockenen :daume

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
A Riesengaudi wars wieder:hut:bigg

Extradank nochmal an den Chauffeur für die Heimverbringung im Trockenen :daume

Stimmt fands auch klasse :daume ...Gings ja doch nicht mehr lange (regen) mußte leider gegen 21 uhr gehen - gerade wo es am schönsten war ..."Saschko" du hast ja alle register gezogen um mich zum bleiben zu bewegen ... Haste ja nen heißen feger kommen lassen,hab mich ja extra auf deinen wunsch zusammengerissen in meiner ureigensten ordinären ausdrucksweise:bigg zu ihr - wenn du ihr überdrüssig wirst - Mann oh Mann da könnte man fast schwach werden - 45 kilo für ne deutsche und hübsch und die tante hat talente das hab ich gespürt..."Saschko" wenn du der das gel verpast hast - was ich dir gestern gab - da gings mit sicherheit vorwärtz:ironie "Saschko" dein onkel war mir sofort symphatisch - der past perfekt nach Pattaya:echt ...Noch kurz zu gestern der biergarten war wirklich klasse - nicht so überlaufen und wunderschön ... Von mir aus gerne wieder am selben platz,aber wie ich gestern schon sagte halte mich aus der "platzdiskussion" heraus - überlass ich euch - aber "fasanerie" - why not ..:hutso long Jens

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
überdrüssig wirst - Mann oh Mann da könnte man fast schwach werden - 45 kilo für ne deutsche und hübsch und die tante hat talente das hab ich gespürt:licht..."Saschko" wenn du der das gel verpast hast - was ich dir gestern gab - da gings mit sicherheit vorwärtz:bück dich - why not ..:hutso long Jens

Hallo Hallo Hallo,

Lieber Jens nichts für ungut aber bitte!! Du sprichst hier über einen Gast und zudem über die Freundin von
einem Member das gehört hier nicht her !!! Und ich sage es frei heraus für die Zukunft

Frauen und Freundinnen von Stammtisch- Kollegen , Brüder, Freunden sind Tabu !!!!

Ich glaube Du verstehst das

• Like
Reaktionen: mai mi tang

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Hallo Hallo Hallo,

Lieber Jens nichts für ungut aber bitte!! Du sprichst hier über einen Gast und zudem über die Freundin von
einem Member das gehört hier nicht her !!! Und ich sage es frei heraus für die Zukunft

Frauen und Freundinnen von Stammtisch- Kollegen , Brüder, Freunden sind Tabu !!!!

Du hast meinen "Joke" nicht verstanden,hab aber auch das ironiezeichen vergessen was ich nachhole - das was du schreibst ist doch nomaler ehrencodex ...Wenn deine freudin etc. ne million auf tisch legt - grundprinzip tabu - gehört zu den den spielregeln - alles klar ...:hut...

So long Jens

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Du hast meinen "Joke" nicht verstanden,hab aber auch das ironiezeichen vergessen was ich nachhole - tisch legt - grundprinzip tabu - gehört zu den den spielregeln - alles klar ...:hut...

So long Jens

Ist schon ok . Aber Ironie oder nicht es gehört nicht hierher und gut ist . Bis zum nächsten Stammtisch auf

das wir wieder viel Spaß haben

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Hallo Hallo Hallo,

Danke Mamuang :daume

Ich wollte diesen Lapsus auch schon kommentieren, war aber leider nicht anwesend.

Solche posts kommen vielleicht daher, dass gewisse Menschen alle Frauen nur noch als Objekt und Ware ansehen.

Das nennt sich vielleicht "Pattayasyndrom", nach dem Motto "wenn deine LT fertig ist, dann nehme ich sie" :k

Ich hatte dem Stammtisch zwar zugesagt, musste aber kurzfristig bei einem Kunden die Feuerwehr spielen.

In meinem Job gibt´s halt kein Wochenende, bzw. Feiertage.

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe wieder dabei zu sein. :)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich hatte dem Stammtisch zwar zugesagt, musste aber kurzfristig bei einem Kunden die Feuerwehr spielen.

In meinem Job gibt´s halt kein Wochenende, bzw. Feiertage.

Ich freu mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe wieder dabei zu sein. :)

Das ist schon Ok, der Job geht halt vor. War aber schade das Du nicht konntest . War echt Super.

Alles andere. Der Jens hat verstanden und Thema abgehackt .

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Wenn ihr den Stammstisch nicht immer so weit außerhalb veranstalten würdet, könnte ich auch mal vorbeikommen. Am Flaucher gibts doch auch einen netten Biergarten. ;)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Wenn ihr den Stammstisch nicht immer so weit außerhalb veranstalten würdet, könnte ich auch mal vorbeikommen. Am Flaucher gibts doch auch einen netten Biergarten. ;)

Wo ein Wille ist, ist auch eine Biergarten :bigg

Mal der nächste Termin 03.09 im Jahre des Herrn 2011. Location ? es dürfen WÜNSCHE geäußert werden .

Also Pack mer´s Buam :daume

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Werde da auch noch in Pattaya unterwegs sein. (Hoffentlich)

Schlage aber mal "Zum Flaucher" vor. Parken kann man beim Tierpark, sonst bequem über U3 erreichbar.