Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch in Düsseldorf, Rheinland und Co am 29.03.14

geo-bin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2012
81
3
318
Ich wäre auch gerne dabei,würde mich freuen andere member kennen zulernen,düsseldorf wäre gut, ist nur 50 km von mir.Zeit mir egal kan immer....

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.810
31.191
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Es gibt auch gute Chinesen oder einfach ne gut bürgerliche Küche muss doch nicht immer was mit Thailand zu tun haben. Den Hype kann ich manchmal nicht so ganz nachvollziehen.:bigg Düsseldorf ist eh ein teures Pflaster.

Achso um auf die Chinesen zurückzukommen, die Besitzer sind sehr oft eh Thais. Sowie bei Pizzerien oft Albaner oder andere Nationalitäten aber keine Italiener. Also seit nicht so fixiert auf Thai Restaurants, auch wenn hier ein Thai-Forum ist. :bigg

Wie aber auch immer die Entscheidung ausfällt, hätte auf jedenfall interesse euch kennenzulernen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Hier ist keiner Fixirrz Loco!

Jeder soll seinen Senf dazu geben. Wir werden es schon schaffen, auf einen Nenner zu kommen. Nocht alles so Wortlich und genau nehmen. Das Restaurant sollte schon etwas sein, was allen zumutbar ist.

Aber Italienisch isz eigentlich jeder. Es gibt ja nicht nur Pizzas

Aber es werden gewiss noch Vorschlage kommen. Lassen wir die Entscheiden, die vor Ort wohnen und sich auskennen.

Ausserdem soll es ja keine Fressorgie werden sondern ein Abend des Kennenlernens und abtasten, lol.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.810
31.191
4.365
Rüssli mache ich doch garnicht. War eher eine allgemeine Feststellung hier im Forum. Kann es halt manchmal nicht so nachvollziehen da ich nicht so auf Asien fixiert bin, da da ja alles besser ist.:bigg Für mich einfach ein weiteres Land was ich gerne bereisen werden und wer weiß vielleicht komme ich auf den Geschmack und setze mich da zur Ruhe.:bigg Irgendwann.

Zurück zum Thema. Essenstechnisch mag ich so ziemlich alles, habe in jeder Kultur meine Favoriten, also von daher ist es mir egal wer nachher das Essen kocht. Hauptsache es schmeckt.:bigg

In Düsseldorf kann man immer gut nachher an die längste Theke der Welt. Finden lässt sich immer was.

Mh oder wie wäre es mit Stammtisch im Pascha in Köln?:bigg Könnte allerdings Probleme geben, wenn man sein Essen mit zum Buffet bringt.:bigg (z.b. Frau Rüssli und Lady P.)

Ok streichen wir das dann doch einfach wieder.:bigg

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Mh oder wie waere es mit Stammtisch im Pascha in Koeln?:bigg Koennte allerdings Probleme geben, wenn man sein Essen mit zum Buffet bringt.:bigg ....

Alternativ das MAGNUM bei Duesseldorf. Nette Gesellschaftsraeume, Restaurantbereich

und legere Club-Bekleidung :bigg

Gehobenes Doppel-Drei-Feeling :lool

• Like
Reaktionen: Loco und Hme72

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.810
31.191
4.365
Ja hast du Recht. Auszugsweise
TRADITIONELLE THAIMASSAGEN
KOSMETIKSTUDIO
FRISEURSALON
GROSSER 12 PERSONEN WHIRLPOOL Oder werden wir mehr sein?:bigg
RESTAURANT MIT EIGENER KÜCHE UND ESSEN „À LA CARTE“

INCLUSIVE
GANZTÄGIG WARM/KALT BUFFET INCLSIVE
EVERY DAY GAMBAS "all you can eat"

EIN VIP PENTHOUSE MIT DACHTERRASSE
GROSSER GARTEN
VIP SEPARAT ABTRENNBAR
VIP OHNE BADEMANTEL MIT DRESSCODE: ELEGANT & MODERN

WICHTIGE SPORT EVENTS LIVE

EC GELDAUTOMAT IM HAUS (DISKRET)

Selbst am Geld kann es dann ja garnicht mehr scheitern.:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ja wie? Stelln die sich in Kölle auch so dämlich an, wie in München und lassen keine Frauen rein?

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Sehr gut war (war 18+ Monate nicht mehr da) immer der Sila Thai (http://www.silathai.com) in der Nähe des HBFs. Jedoch eher gehobene Küche. V.a. preislich und daher ggf. nicht das richtige für einen Stammtisch.

Sehr gute Wahl, da hat mich eine verflossene Thailady aus Düsseldorf immer hingeschleppt, wenn sie ihren Freundinnen zeigen wollte, dass ich Kohle habe lol. Bin trotz ca. 200km Anreise gerne dabei, egal wo, wenn es terminlich passt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Ok,also Interesse gibt es da schon!

Wären ja so einige die kommen würden.Wie machen wir weiter? Nee Liste kann erst gemacht werden,wenn die Lokalität feststeht.

Am besten etwas,wo derjenige die Lokalität kennt,eventuell den Wirt und weiß das der auch mit mehreren Gästen zurecht kommt die wild durch die Gegend bestellen. Gerade diejenigen die von weiter her kommen sollten diesbezüglich nicht Enttäuscht werden.

Denke mal das später noch einige mitlesen,die eventuell auch noch Interessiert sind.

Meine Mia und Ich würden schon kommen!

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
648
1.577
1.543
Am besten etwas,wo derjenige die Lokalität kennt,eventuell den Wirt und weiß das der auch mit mehreren Gästen zurecht kommt die wild durch die Gegend bestellen. Gerade diejenigen die von weiter her kommen sollten diesbezüglich nicht Enttäuscht werden.

ist eigentlich recht einfach.

Jmd. legt einen Laden fest und dann werden per Doodle die Termine abgefragt und der mit den meisten Zusagen ausgewählt. Alle werden nicht können und so wird es immer sein. Nur der eine Organisator und Entscheider muss gefunden werden. Ich kann und will (jedes 2. kommende Wochenende verplant und den Mitstreitern unbekannt) mich nicht drum kümmern.

Preislich kann man das Sila Thai ungefähr bei Vorspeise (~10€), Hauptgericht (~20€), Nachtisch (~5€) bzw. Menüs (~50€) zzgl. recht teuren Getränkepreisen einordnen...

Geht es nur ums Speisen und zwingend asiatisch ginge noch Okinii (Sushi). Durch "all you can eat" preislich gedeckelt. Eine echte Empfehlung, aber ebenfalls ausschließlich Restaurant und nichts für den weiteren Abend.

Da böten sich die Brauhäuser (Schumacher, Füchschen) direkt in der Altstadt an. Dort könnte man auch nach dem Essen noch länger verweilen. Bierpreis dürfte bei 1,90€ liegen und Hauptgerichte bei 15-20€. Immer eine nette Atmosphäre. Mitternachtssack ist wohl das Schweinebrötchen iwo auf der Bolker Straße.

Alle Restaurants kenne ich nur als Tourist. Bin selber kein (gottseidank) Düsseldorfer und kann mit echten Geheimtipps nicht dienen, bin dafür aber offen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Aber hast dir schon mal Gedanken gemacht!:daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich begrüßen wenn der Kolati das in die Hand nehmen würde,wenn die Wahl auf Düsseldorf fällt.
:wink1

Es gibt einige Hausbrauereien in Düsseldorf und wer Hausmannskost und gutes Düsseldorfer Alt mag, ist dort bestimmt gut aufgehoben...

Ich fühle mich dort wohl.

Ein Problem Tische zu reservieren besteht nicht und ist mit einem Anruf erledigt. Allerdings benötige ich dafür etwas Vorlauf.
Rüssli, auf dich freue ich mich speziell, aber dies soll nicht heißen, dass ich nicht neue Member kennen lernen möchte.

Thailanderfahrung ist nicht unbedingt Voraussetzung und wird nicht das große Gesprächsthema des Abends sein..
Ich liebe zwar dieses Land, aber mein Horizont ist groß genug um auch andere Alternativen zu zulassen..

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Hi ich könnte euch das www.[B]nanathai[/B].de in Düsseldorf enpfehlen, ist aber nicht in der Altstadt, liegt aber ca 200 m vom Benrahter S - Bahnhof weg.
Gruß Fahrer

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Vorschläge sind immer willkommen, aber es wäre vielleicht sinnvoll, das Treffen zentral zu halten.

Benrath ist nur 3 Kilometer von meinem Haus entfernt und wäre eigentlich ideal, aber wir müssen natürlich auch an diejenigen denken, die von etwas außerhalb kommen..

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Wäre es nicht sinnvoller erst mal nen Termin klar zu machen? Die die dann wirklich können sollten sich doch um das Lokal Gedanken machen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.388
7.065
Es gibt einige Hausbrauereien in Düsseldorf und wer Hausmannskost und gutes Düsseldorfer Alt mag, ist dort bestimmt gut aufgehoben...

Ich fühle mich dort wohl.

Ein Problem Tische zu reservieren besteht nicht und ist mit einem Anruf erledigt. Allerdings benötige ich dafür etwas Vorlauf.
Rüssli, auf dich freue ich mich speziell, aber dies soll nicht heißen, dass ich nicht neue Member kennen lernen möchte.

Thailanderfahrung ist nicht unbedingt Voraussetzung und wird nicht das große Gesprächsthema des Abends sein..
Ich liebe zwar dieses Land, aber mein Horizont ist groß genug um auch andere Alternativen zu zulassen..

Hört sich doch schon mal gut an!
:daume

Ich trinke fast alles,auch Altbier,lol.
:biggDenke mal das der erste Abend erst mal zum beschnuppern da ist,oder kennt sich schon jemand Live?

Themen gibt es genug und muß natürlich nicht Thailandbezogen sein.Kann jeder halten wie er will.Was machen wir jetzt? Erst ne Liste wer Interessiert ist? Also mal melden,obwohl meine Termine Gestern zum Teil in den März verschoben wurden.

Aber der März ist ja nur ein Anhaltspunkt.

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Hach das lohnt sich ja richtig! Geile Sache. Dann fang ich mal an....
1. Condorito, März check, Düsseldorf check, Newbie check! :-D

Also ich finde die Idee mit dem Männerwellness ja schon ziemlich gut, aber ich glaube dann sind alle zu sehr von den Yings abgelenkt. Aber die Atmosphäre wäre gesichert (Pascha, Magnum)! :)))

Ich denke die Idee in der Altstadt in einer Brauerei anzufangen am besten...dort ist man flexibel und wer keine Hausmannskost mag, kann sich kurzweilig eine Stehpizza holen oder andere leckere Sachen.
Ich würde mich freuen wenns klappt, da ich bis jetzt nur zweimal auf Samui war und zuletzt mit der Freundin :-/// Ich will nun endlich nach Patty!!!!

Dann kann ich mit tollen Tips und noch mehr Stories den Trip planen.... :)