Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich am Freitag rechtzeitig aus der Praxis komme und meine Chefin es mir erlaubt, bin ich dabei. Ich gehe davon aus daß nicht die Absicht besteht, den Stammtisch in einem Bordell oder bordellähnlichen Etablissement abzuhalten. Irgendwo in Berlin Mitte wäre natürlich am zentralsten für alle und für mich nur 10 Minuten vom Arbeitsplatz.
leute,dass ist nur ein vorschlag,schön dass anscheinend ein paar leute interesse haben,nein in einem bordell
oder massage laden habe ich nicht gedacht,eher an ein gutes thairestaurant,oder biergarten,was auch immer---
ich bin nur der threadstarter,macht bitte eure vorschläge,ist nicht so wie bei den hellls,der boss bestimmt und alles hat zu erscheinen-------:k:k:k:k:k
Ich und Kollege Likos (abenfalls Memeber) sind auch aus Berlin...
Für uns gehts aber am donnerstag um 18 Uhr ab Tegel ab nach LOS...
Also ist für uns in den nächsten 2 Wochen erstmal der Stammtisch in Pattaya erste Wahl, aber danach gerne! Schöneberg wäre net schlecht, könnten auch einen direkt nach unsere Ankunft machen, damit es gleich weitergeht
hallo ihr zwei---
hört sich doch gut an!!!!!!!!
wären wir schon mal 3 ,vielleicht kommt noch josefbayern und n paar andere,dann geht das schon!!!!!!!!!
meldet euch,wenn ihr zurück seit,und lassst die sau raus!!!!!vie spass im seebad!!!!!!!!!!!!!
damit wären wir zu viert------langsam kommt schwung in die sache----ich würd als erstes treffen irgendein tag in der letzten märz woche oder erste april woche vorschlagen,es gibt ein typisches thairestaurant in der kaiser friedrichstr,direkt neben dem butterfly in das man nanschliessend wechseln könnte-----
jut,ich leg jetzt maln termin fest:letzten freitag im märz,so gegen 1800 uhr im restaurant an der kaiser frierichstr,
bus 109 in richtung tegel,oder von u++s bahnhof wilmersdorferstr. links kantstr.,dann rechts in die kaiser frierichstr.-------
bin gespannt wer kommt!!!!!!!!!!!!wäre schön n admin dabei zu haben!!!!!!!!!
dann steht also der erste termin für den ersten berliner stammtisch----30.03 im kien-du um 1800 uhr,
berliner kommt reichlich und gerne auch ein admin--------------------ro
kannst ja für den stammtisch den urlaub kurz unterbrechen-----------------------------------------
spass beiseite,ich wollte´nochmal an unseren ersten termin in 2,5 wochen erinnern----wer in berlin ist,bitte
kommenink
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.