Dann komm doch mal an einem Sonntag zum Treffen in das Welcome Inn (auch BB genannt)Hiermit erkläre ich den Mittwochsstammtisch offiziell für tot.
Hast du denn auch in Erfahrung bringen können, ob und wie das Restaurant jetzt weitergeführt wird?
Ja hab ich - und noch viel mehr.
Da ich aber zu den wenigen Pattayanern gehöre, die auch die Klappe halten können, vor allem, wenn ich nicht sicher bin, ob die "Informanten" mit der Weitergabe der Infos einverstanden sind, halte ich mich lieber bedeckt.
Nur soviel: Die sind wohl alle ziemlich zerstritten, erteilen sich gegenseitig Hausverbot und das ganze Ding soll wohl wieder vekauft werden.
Der belgische Koch ist gelegentlich da und die Speisen auf der Zusatzkarte am Eingangsbereich sind teilweise echt lecker und wenn man als einziger bestellt, bekommt man sein Essen auch schon nach 20 Minuten.
Ansonsten ist da wohl eher tote Hose - noch nicht einmal die Ruskies verirren sich dorthin.
An Steintischen mit Plastikstühlen und vielen Garküchen in der Nähe etwa ?
An Steintischen mit Plastikstühlen
Sehe ich auch so und alleine der Ort bekommt von mir 100 Minuspunkte.
Jomtien waeren 110.
Trotzdem viel Spass dort.
(ZITAT Paul 2010)
Letzte Woche saß ich alleine und erst gegen 20:00 erbarmte sich Orangeflame mit Mia, mal vorbeizuschauen.
In meinem Frust fragte ich sie, was sie denn an so einem alten Sack wie ihm findet.
Da gibt es keinen Steintisch, aber für dich kann ich ja einen installieren als Fortuna-Stammtisch
Da würde dann ja auch ein Plastikstuhl reichen...
.. dann wirst Du es doch am ehesten abwarten können,
----------------------Also watt jetzt Stammtisch Dingeling tot!!
...........................Bin leider nicht vor Ort aber .........................
Und Stammtisch Naklua Sauna offen