aber was mir so manche deiner ex-Gäste über deine agressive Auszucker erzählen ist eines Wirtes unwürdig
Wie gesacht....wer kommt ,der kommt......und ich bin hier nicht der Wirt
Und was dir manche andere ex Gäste erzählen.....ist schön....für Dich
aber was mir so manche deiner ex-Gäste über deine agressive Auszucker erzählen ist eines Wirtes unwürdig
Jetzt hoer aber auf, kochen kann der Oli ganz sicher nicht.
Kann er doch...
Der Gullarxsch zb....war von ihm und den hast du dir reingeschaufelt...
Wie gesacht....wer kommt ,der kommt......und ich bin hier nicht der Wirt
Und was dir manche andere ex Gäste erzählen.....ist schön....für Dich
Jetzt hoer aber auf, kochen kann der Oli ganz sicher nicht.
Davon habe ich auch schon gehört, das ist dann natürlich auch ein Argument. Und den guten "alten" Koebi mal persönlich kennenlernen wohl auch....der K-Toffel-Salat ist aber sagenumwogen, den will ich mir nicht entgehen lassen.
Achja: und Koebi persönlich kennenlernen natürlich auch nicht.
TelNr ist noch die Gleiche :JC_gimmefive:
Ansonsten plädiere ich
Auch für den Stammtisch gilt: wer kommt, der kommt.
Kenne inzwischen auch einige Member, die Olis Bar nicht mehr aufsuchen wollen...
Meine 5 Satang dazu
Gruss an alle die nicht hier sein können.....Oli
Ansonsten plädiere ich für das Beibehalten des Standortes Dingeling.
Gründe für eine Auswahl der Lokalität wurden früher schon mal hier diskutiert. Das waren:
* gutes Essen
* ausreichend Sitzplätze mit der Möglichkeit, sich miteinander zu unterhalten
* Parkplätze
Auch für den Stammtisch gilt: wer kommt, der kommt.
War in Naklua (Chang Noi/Pattrick's und Dingeling) immer nett und für die Allermeisten auch kein Problem dort hin-/anzureisen.
Meine 5 Satang dazu
Ich bin bei Euch in GedankenMache mich nun mal -trotz Regen- auf den Weg in den Norden, Soi Wongamat, Dingeling... vielleicht kommt der ein oder andere noch :licht
Mache mich nun mal -trotz Regen- auf den Weg in den Norden, Soi Wongamat, Dingeling... vielleicht kommt der ein oder andere noch :licht
Volle Zustimmung!
Nichts gegen Oli's Laden - war auch schon dort.
Aber ich glaube, daß das Dingeling "stammtischtauglicher" ist, wegen der großen Tische und der besseren Kommunikationsmöglichkeiten.
Aber vielleicht sagt einigen Member das "Niveau" im Dingeling nicht zu