Ich glaube "fontanelli" hat auch ein Foto von der barbusigen Taenzerin gemacht . Was fuer schoene Titten das Girl hatte . Mit etwas mehr Zeit , haette sie sich auch den Rest ihrer Klamotten vom Koerper gerissern. Das Girl war ja sowas von vollgedroehnt und echt naturgeil. Das sind diese Art von Erlebnisse, die man als Show nirgens , in keiner Bar geboten bekommt , sie passieren ganz einfach, spontan und unerwartet .
Pattaya at its best.
Soll ich jetzt auch noch das Gogo Girl mit der weissen Hose erwaehnen, bei der sich schamlos die ganze Muschi auf der Buex (Hose) abgedrueckt hat? Und was fuer eine schoene Muschi , ein Venushuegel so gross wie meine rechte Hand. Auch davon sind Fotos genacht worden !
Aber jetzt ist genug erstmal , die Member im PTY Forum , die gestern nicht dabei waren, sitzen schon jetzt mit triefenden Mundwinkeln vor dem PC und beissen vor Verzweifung in die Schreibtischkante.
". ".
"Das ist das Paradies... das ist das Paradies, sag ich dir. Diese Stadt ist eine schöne große weite Muschi, die nur darauf wartet gefickt zu werden." ...... Zitat von AL PACINO aus dem Film SCARFACE ..er sagt das ueber die Stadt Miami, aber passt mindestens genau so gut auf Pattaya .
[h=3][/h]