Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.686
4.865
Winni: wohin gehst Du denn? Würde mich ggf. anschließen - nachdem das Essen im Dingeling inzwischen wohl nicht mehr so zu empfehlen ist....

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.837
3.031
2.315
Hamburg
Heute klappt es leider nicht....habe an meinem letzten Abend andere Planungen.........:bigg
Wäre gerne erschienen, jedoch kennt wohl jeder das Problem der Prioritätensetzung.

Trotzdem allen "Dingelinggängern" einen vergnüglichen, kurzweiligen Abend.

• Like
Reaktionen: Ratz

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Thommi war nicht da....

dafür Hotmann; orangeflame und Mia (ihr Name ist: Yum :) ), Riemen30 und Mia, Pomtong mit Mia und Tochter

Fortsetzung in der Foxy Lady Bar, Soi 7. Nach der ersten Flasche Jack Daniels sind wir nach Hause :baeh

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.686
4.865
Tja, sowas soll es geben: war tatsächlich alleine beim Stammtisch!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. War pünktlich um 19.00 Uhr dort und bin dann 20 Minuten alleine rumgehockt. Wollte schon wieder gehen, als dann wenigsten Orangeflame mit neuer Flamme aufgetaucht ist und mir seine Lebensgeschichte in Gohok-City erzählt hat.

Winni kam ja dann nach ner Stunde auch noch und nochmals 30 Minuten später hat dann auch Riemen kurz vorbei geschaut......

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Thommi war nicht da....

dafür Hotmann; orangeflame und Mia (ihr Name ist: Yum :) ), Riemen30 und Mia, Pomtong mit Mia und Tochter

4 Susis und 3 Gäste. Perfekt, wie alle andere Besetzungen auch. :bigg

Wer nicht kommt, verpasst was. Ich lerne am Stammtisch immer wieder entspannte und interessante Menschen kennen.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.193
44.686
4.865
Soll er selbst erzählen :pink - echt Pattaya, halt.
Seine ist/war wirklich anders :hyaenen:

Ist echt ne top story. Die könnte nicht mal ich toppen !

Nur soviel: die war nicht nur geplant - die hat er voll durchgezogen und ist reo reo mit nem "blauen Auge" wieder raus und davon gekommen !!!

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.134
22.907
4.815
58
O-Zone in D
Da der gute hier aber nicht schreibt ist es ja gut, das ich die Geschichte kenne.;) Hat halt auch Vorteile, der Stammtisch.:daume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.