Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BoPa

BORUSSIA PARK
    Werbepartner
27 Januar 2009
1.951
2.566
1.613
Pattaya
www.borussiapark.net
Danke fuer Euren Besuch! Ich war leider nicht informiert und zudem mit ein paar Magenproblemen gestern sehr frueh im Bett. Das kleine Restaurant neben der Sauna hat leider erst wieder ab morgen auf, also Freitag, den 6.1.12. Dieses Restaurant macht auch sonst oefters mal so gegen 20 Uhr dicht, es sei denn Mon weiss vorher, dass evtl. eine Gruppe zu ihr oder in die Sauna-Bar kommt, die dann vielleicht noch Essen moechten.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
849
2.102
1.293
Vielleicht bekommen wir morgen raus, was der neue Pächter mit der Küche vor hat. Wenn das nichts wird müssen wir uns eine neue Lokalität suchen.[/QUOTE

Einige Infos bezueglich Dingeling Reesturante und Poolbar .

Der Koch hatte von heute auf moirgen gekuendigt , es soll jetzt einen neuen Koch geben .
Das Resturante und das Fitnisscenter wurden verkauft , man munckelt das der neue Eigentuemmer dieser beiden lokalitaeten kleine Wohnungen dort bauen moechte.
Ferner will dieser ein neues Resturante irgendwo dann auf dem Gelaende bauen und betreiben das wird er wohl vergessen koennen ohne Zustimmung der Eigentuemmer .
Die Poolbar ist weiterhin geoeffnet und wird sicher von Mathias weiter betrieben , Zur Poolbar gegoert die Kueche also sollte es weiterhin das gewohnte Essen geben , wenn denn der neue Koch angefangen hat und natuerlich der STaff dazu. Leider war Mathias mal wieder Krank und im Krankenhaus .
Also die Poolbar wird es sicher weiter geben

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Als Interimslösung für das Dingeling würde ich das Louis empfehlen.

Es befindet sich direkt neben "Gerhard" in der Soi 31, Naklua road.

Für Bahtbusfahrer mit ca. 5 Minuten Fussweg , vom Kreisel aus , günstig zu erreichen,
genügend Platz für PKW´s und Motobikes.

Das Restaurant bietet eine angenehme Athmosphäre mit leicht französischem Flair.

Die Menuekarte ist sehr umfangreich, die Preise sind, wegen der Konkurrenz zu Gerhard, angepasst.
Es gibt allerdings auch etwas feinere Menues, die ihren Preis auch wert sind.

Der Staff ist für die gehobene Gastronomie ausgebildet.

Das Louis ist ein Ableger vom "Alois" in der Thappraya Road. "http://www.aloispattaya.com"]www.aloispattaya.com[/URL]

Für Winni and Boo :
Das Glas Hauswein kostet 80 Baht, trocken, süffig mit angenehm leichtem Abgang.

Das "mehrfach" Hochladen von Bildern klappt bei mir noch nicht, sind aber in meiner Galerie zu sehen.
(Allerdings in schlechter Quali, da mit altem Handy aufgenommen.

:hut

entree.jpg

Anhänge

• entree.jpg
    entree.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 0
  • entree.jpg
    entree.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Cabo und Pomtong

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
hallo

ist mir gestern auch aufgefallen als ich zu Gerhard bin.

sieht sauber und stilvoll aus.

gute Idee als S-Tisch zu nützen

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Hallo.
Warum schon wieder Naklua.?
Lokalität,nähe Beach find ich auch gut.
Sailor Bar, oder so ähnliches.
Lg.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.285
3.865
Mit Naklua stimmt doch.
Vorher in diesem Restaurant lange Zeit in der Soi Wongamat, danach im Dingeling und jetzt wieder eine Lokalität in Naklua.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
da ich in nächster zeit nicht die möglichkeit habe nach T zu reisen, sollte ich hier eigentl. garnicht posten. ich mach es aber trotzdem.
warum versucht ihr nicht mal "http://beercorner.pattaya-club.com/"]Guidos Beercorner[/URL]?
ist in der soi honey inn, die wohl bekannt sein dürfte.
ich war vor ca. 5 jahren öfters da. habe Guido als korretes Berliner Orginal kennen gelernt. Das essen war immer super und die preise normal. musik (geschmacksache) für mich top, lautstärke so, dass ich selbst gesprächen am nachbartisch folgen konnte. TV vorhanden. auch weizenbier gibt es.
Mädels sind auch da. er veranstaltet auch ausflüge und bootstouren (zumindest damals).
lage ist doch optimal. alles in kurzer zeit zu erreichen. soi 7 und 8 zb. 5 min zu fuß. soi Buakao oder Oli-Bar paar minuten. zur walking street mit taxi 10 min. für newbies hatte er immer ein offenes ohr und gab gerne tips.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
Harry,

hab das Gefühl, da hat sich einiges geändert.
War letztes Jahr die ersten beiden Male dort.

Jeweils hat ein lustloser glatzköpfiger Boss an einem Tisch gesessen. Der wusste kaum ob er Guten Abend sagen sollte oder nicht. Meine aber eher letzteres. Das Essen was so lala. Ich erinner mich einmal an ein Steak, dass mindestens ziemich fest war und das andere mal an Goulasch mit Nudeln die in arger Konkurrenz zu unserer Betriebskantine standen.

@ Prallo

bin auch kein NakluaFan.
Finde wie gesagt dennoch, dass die Hauptprotagonisten, die fast jede Woche da sind, dass ruhig mal ausmachen sollen. Wir Urlauber können dann für die 1-2 mal schon da zu stossen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Naklua ist auch nicht schlecht zu erreichen - manche wohnen sogar dort ;)

Wir wollen die Entwicklung im Dingeling erstmal abwarten, weil es uns da gut gefallen hat.

Ansonsten gelten weiterhin die altbekannten Anforderungen an eine Stammtisch-Lokation:
  • Erreichbarkeit auch für Nicht-Motorisierte
  • Parkplätze für die Motorisierten
  • Gutes Essen erhältlich
  • Platz für drei bis über 20 Teilnehmer
  • Angenehme Lautstärke, sodass man sich auch unterhalten kann
  • "Ein Herz für Raucher"
Weiterhin ist das eine "offene" Veranstaltung: wer rechtzeitig zum Stammtisch-Zeitpunkt eine Lokation vorschlägt kann damit rechnen, dass Leute aus dem Forum erscheinen :)

Gesagt - getan:
Schlage vor, dass wir uns am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr wieder in der Naklua-Sauna / NaSau-Bar treffen und dort mal die Küche (von nebenan zu) testen. So 12-15 Leute bekommen wir ja dort unter; die Preise für Getränke sind bislang unschlagbar (Singha zu 40 Baht, Jack-Coke 60). Parkplätze ausreichend vorhanden, liegt an der Baht-Bus-Linie (die 50 Meter die Soi rein schaffen selbst Fusskranke)

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
danke für die info Jekeee,
obwohl, wenn ich in seiner bildergallerie blättere, er doch reichlich kundschaft haben dürfte.
und mit den oben geposteten vorgaben, fällt er wegen der fehlenden parkplätze ja eh weg.
gut, mir kanns egal sein, war eben schon länger ne idee von mir.

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
673
1.712
1.693
57
Saarland
ich würde für nächsten Mittwoch das Louis testen wollen.

Guido geht gar nicht

wir haben genügend Saustall :zwink

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Wieso schon wieder. Bei wieviel Stammtischen warste denn schon ? :bigg
Ab und an mal hier einschalten vorm Posten sollte auch für Dich gelten....

Ich lese hier aufmerksam mit,und in den nächsten 6 Wochen werde ich sicher mal erscheinen.Lokalität ist mir eigentlich Schnuppe,war eben nur so eine Idee.:).
In der Na Sau,sind dort Serviererinnen, oder Kellnerinnen mit?:zwink

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Ich bin ab 16.in Pattaya und würd mich freuen den einen oder anderen beim Stammtisch kennenzulernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.