Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
würde mich echt freuen..hab das Ganze als Visa-Run deklariert und werde das erste Mal in meinem Leben in Pattaya aufschlagen *zitter*

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.525
3.515
Berlin / Koh Samui
naja..nach fast 30 Jahren Thailand kann man ja auch mal einen Abstecher nach Pattaya machen.
Hab soviel schlechtes gehört und möchte mich nun mal selber überzeugen :bigg
Also am 16.12. schlage ich gegen Mittag im AS auf..wer Lust hat auf ne Einführungsrunde kann sich gerne bei mir melden..meine Thai-Tel-Nr. steht im kalender ...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Ueber die Chili Veranstaltung schreibt bloss keiner weil kein Werbebanner fuer den Stuttgarter bisher frei war, der wollte aber eigentlich immer eines schalten. Koennt ja mal mit ihm wieder darueber reden.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Danke, jetzt habt Ihr mich der Vorstellung beraubt, dass es sowas wie ein allgemeingültiges Idealgewicht überhaupt gibt. :bigg In der Wikipedia kann man nämlich nachvollziehen:

Es gibt keinen medizinischen Konsens, was das als Normalgewicht zu bezeichnende wünschenswerte oder natürliche Körpergewicht eines Menschen sein sollte. Es ist sogar strittig, ob es einen solchen festzulegenden Wert überhaupt gibt. Insofern existieren verschiedene Bemessungsformeln zur Ermittlung des Normal- bzw. Ideal- und Unter- bzw. Übergewichts, die im Ergebnis ähnliche Werte ergeben. Trotz dieser Diskussion um den richtigen Wert eines Normal- oder Idealgewichtes gibt es klare Vorstellungen außerhalb welcher Gewichtsbandbreite eine Person als (krankhaft) unter- oder übergewichtig zu beurteilen ist.

"http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpergewicht%23Normalgewicht.2C_Idealgewicht"]Zum weiterlesen hier klicken.[/URL] Quelle: Wikipedia

Außerdem hab ich so wie so gelogen bei meinem Gewicht. Ich hab mich nämlich gestern auf die Waage gestellt, weil ich es genau wissen wollte. Und zack, es waren nur noch 82,8 kg. :bigg:bigg

Und um wieder Ontopic zu werden: Ich werde heute beim Stammtisch dieses superfette Sandwich essen. Das hab ich mir verdient. :frech

Worauf Pomtong anspielte: Freitag ist bei mir normalerweise Soi 6 Tag, da ist jeder herzlich eingeladen in die Chili Bar zu kommen. Da gibts Spaß und Unterhaltungen in klimatisierter Umgebung.

Paul, der Banner ist schon bei Stalker reserviert. Sobald wieder einer frei ist, wird er auch geschalten.

• Like
Reaktionen: Joerg N

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
678
954
1.573
76
CH-Dübendorf
Hallo Ratz !Wünsche Dir guten Appetit ! Kannst ja dann die überzähligen Kalorien am Freitag in der Soi 6 wieder loswerden.:bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Wönni und franky, Ihr seid jederzeit willkommen, so wie alle anderen Forenmitglieder und Gäste auch.

Trotz wiederkehrenden (minimalen) Nieselregen haben sich zusammengefunden:

Aajauli
Dirk61
Kieler66 (Ex-Member) mit Mia
Pomtong mit Mia, Miatochter und Miatochterfreund
Ratz
Pensionist

Und als Beweismittel, dass ich es wirklich getan habe, präsentiere ich:

Beweisstück A, das fettige Sandwich. :bigg Es war superlecker, astreiner Junkfood. Leider für meinen Hunger etwas klein geraten, aber für 160 Baht vollkommen in Ordnung.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Und mir erzählt der Ratz immer, das ich es schuld bin, wenn er wieder zugenommen hat.

:pVon wegen Gummibähren und so!:bigg

Gruß an die Stammler

Ps. Winni, wahr die Tochter nicht für mich reserviert:bigg

Wollte sie doch zum 18ten in die Geheimnisse der Sexualität einweihen:bück dich:ironie

Da sie ja jetzt einen Thai Burschen hat, verringert sich der Marktwert enorm.

Obwohl ich mir dich nicht als Schwiegerpapa vorstellen kann, währe die Vorstellung

daran schon lustig. Du währst der einzigste Verwandte von mir, auf den ich aufpassen

müßte.:bigg:bigg:bigg

Aber so sind die Thais ja auch. Sie teilen alles mit der Familie.( Zumindest unser Geld)

• Like
Reaktionen: Gast_6

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
ich werde mal als Neu-Member den Stammtisch in meinem nächsten Urlaub besuchen und natürlich das Essen testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.