Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thai-Seb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
656
843
1.473
44
Norddeutschland
Nein, die haben zwar sehr schöne condos so ab 20 kBht pro Monat, aber das ist mir zu weit weg vom Schuss.

Ich bleib lieber in meinem Revier um den Kreisel herum.

Beim Dingeling um die Ecke ist mir die Russenpräsenz schon zu hoch. :hut

Das ist schon nen Stückchen hoch zur Naklua Road aber etwas sportlich und schon kann man drüber hinweg schauen.
Ansonsten Vermietet Torty auch Roller in der VTR 6 die haben dort sogar welche stehen dann hat sich die Frage über den Weg hoch auch erledigt. ;)

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Das ist schon nen Stückchen hoch zur Naklua Road aber etwas sportlich und schon kann man drüber hinweg schauen.
Ansonsten Vermietet Torty auch Roller in der VTR 6 die haben dort sogar welche stehen dann hat sich die Frage über den Weg hoch auch erledigt. ;)

Ich bin ein fauler Mensch und hab am 2.Tag ein Motobike.

Allerdings nicht von Torty, ist zu teuer, sondern vom Lek-Service, an der Ecke zum green park.

Zahle dort 3.000 Baht/Monat und absolut keine Probleme ( Yamaha nuovo Automatik 145 cm³ und geht ab
wie Schmitz´Katze ):bigg

• Like
Reaktionen: Thai-Seb

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.105
18.802
4.568
Rhein-Main
So albern ist das gar nicht.
Hast ja auch viele Beiträge und gehörst damit zu den Königen in diesem Forum. :bigg

Essen im Dingeling ist sehr gut kann man nicht anders sagen. :eek:k

Wenn schon solche Titel ins Rennen geschickt werden, würde ich das aber nicht an der Anzahl der Beiträge festmachen, sondern an der Qualität.

Ich würde mir zum Beispiel ungern für die Anzahl der Beiträge gratulieren lassen, wenn davon 90 % unbrauchbare 2 Zeiler wären...;)

Der Boss da im Dingeling, Matthias heisst er wohl, hat am Mittwoch übrigens ne Runde ausgegeben.
Fand ich aufmerksam...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Wenn er hier auch noch ein Banner ausgibt, kanns durchaus sein, dass sich jemand aus der Forenleitung
auch mal wieder nach Naklua verirrt. :echt
Mit Banner geht zwar aktuell immer noch nichts, aber er kann sich ja einen Platz in
der Warteschleife reservieren lassen. ;)

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Wenn er hier auch noch ein Banner ausgibt, kanns durchaus sein, dass sich jemand aus der Forenleitung
Mit Banner geht zwar aktuell immer noch nichts, aber er kann sich ja einen Platz in

Und was soll auf dem Banner Stehen???

Jekeee Krankenhaus Tester in Pattaya:bück dich:ironie

Nee im ernst, er macht seine sache echt gut. Aber der Titel König steht im nicht zu.

Warum???

Admins = Kaiser
Mods = Könige
Jekeee = Papst der Herzen
Member = Bauern
Superingo = Versoffener Bauer ohne Wasser Büffel:bigg

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen

Ich habe im März gehört, dass das view talay ( und dazu gehört das Dingeling ) finanzielle Schwierigkeiten haben soll.

Liegt wohl daran, dass die oberen condos nicht mehr so gut verkauft werden können, seit ein Russenbunker die Aussicht versperrt und der Wongamat immer mehr in Richtung Ruskies vermarktet wird. :bück dich

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Der Titel Forenkönig würde eigl am besten Paul passen ... :dancing

Bloss nicht, Du weist doch wie JoergN zur Monarchie steht. :bigg
Bin heilfroh, dass wir den in dieser Beziehung etwas ruhig stellen konnten
und ich hoffe er bleibt auch einsichtig.
Bitte jetzt aber wieder Schluss mit den OTs, hier gehts nur um Stammtisch und keine anderen Dingelings. ;)

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ich bin ein fauler Mensch und hab am 2.Tag ein Motobike.

Allerdings nicht von Torty, ist zu teuer, sondern vom Lek-Service, an der Ecke zum green park.

Zahle dort 3.000 Baht/Monat und absolut keine Probleme ( Yamaha nuovo Automatik 145 cm³ und geht ab
wie Schmitz´Katze ):bigg

Welchen Lappen braucht man dafür in LoS?

Oder fährt da jeder schwarz und zahlt bei Kontrolle einen Nelson?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.