In der Soi Buakhao bist Du halt mittendrin, statt nur dabei...
probieren könnte man das doch sicher mal - oder ?
Und jetzt kommst Du mit der Skuvill-Bude :bück dich
Der Stammtisch soll ja dazu dienen gut zu essen, sich zu unterhalten und evtl. neue Member kennen zu lernen.
Es wird Zeit das man den Laden wechselt.
Es liegt einfach zu ungelegen.
Wird doch möglich sein,das man ein Gutes Restaurant in der Naehe findet.
Vor allem kennt jeder die Soi 7,8 oder Soi Buakhau.
...
Bitte nicht in die Eier treten.
Da frage ich mich unweigerlich ob wirkliches Interesse vorhanden ist. Sollte wirkliches Interesse bestehen dürfte die Anfahrt nicht wirklich ein Hinderungsgrund sein.
Wer kommen will kommt, wer nicht der kommt eben nicht.
Mach mich doch bitte nicht dafür verantwortlich das die da keine bunten Luftballons aufhängen.
schaffen sogar die Bierleichen
Ich steh halt nun mal auf frisch gekocht und meinste es gäbe ein Problem, wenn ich mir kommenden Mi eine Pizza dahin liefern lasse?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Member gibt, die sich gerne mal in ruhiger Atmosphäre bei einem guten Essen unterhalten möchten und nicht immer in die Oli Bar fahren möchten, um Member zu treffen. Wer will kann danach ja immer noch hin.
Für mich war das Dingeling immer etwas besonderes.
Finde die Mischung Oli Bar und Dingeling optimal, aber es sind nun mal 2 Paar Stiefel. Aber es ist für jeden was dabei.
Ich find´die Location optimal
Etwas abseits, dafür sehr ruhig und entspannend,
Das Essen ist sehr gut und dadurch etwas teurer, was zu verschmerzen ist.
Es finden sich dort auch members ein, die nicht so von Oli (´s Bar ) begeistert sind.
Wenn ich bedenke, wie viele jeden Abend durch die ganzen Soi´s hecheln, um ihre Schöne der Nacht zu finden, so ist der Weg zum Dingeling ein Katzensprung.
Gibt ja auch Leute, die aus Naklua bis in die Walking Street fahren
Finde die Mischung Oli Bar und Dingeling optimal, aber es sind nun mal 2 Paar Stiefel. Aber es ist für jeden was dabei.
Ist doch alles Humpitz.
Der Stammtisch soll ja dazu dienen gut zu essen, sich zu unterhalten und evtl. neue Member kennen zu lernen.
Ich für meinen Teil hätte etwas dagegen mich beim Essen mit dem Megaphon zu unterhalten. Und dies wäre unweigerlich der Fall würde man ihn ins Zentrum des Geschehens verlegen. Unternehmen kann man wenn man es denn will auch nachher noch etwas gemeinsam.
Das Ganze darf doch keine Verpflichtung sein.
ob Bofrost auch in die Soi Wongamat liefert