Das war kein Restaurant Vorschlag, denn ist ist ja eher ein Imbiss. Aber trotzdem war das Essen lecker und authentisch. Ich war nur durch reinen Zufall in Frankfurt. Aber danke für die Einladung
Man fühlt sich dort so ungefähr wie in der Soi 16 (Arab). Herrlich International.Das vorgeschlagene Restaurant, ist mir bekannt, finde ich jedoch als Location für den Stammtisch nicht so gut geeignet, weil wir gerne nach dem Essen noch paar Stunden gemütlich zusammen sitzen. Das geht im Restaurant "Der Thai" sehr gut, mal sehen wie es im "Green Thai" werden wird diesbezüglich.
Kann sein und trotzdem war das Essen okay und authentisch. Kenne mich in Frankfurt auch nicht gut aus. Des Weiteren war das Restaurant ja auch kein Vorschlag für ein Treffen.Man fühlt sich dort so ungefähr wie in der Soi 16 (Arab). Herrlich International.
Sehr schön wenn Du vorbei kommstIch glaub ich komm mal vorbei obwohl die Bordelle noch zu haben
Sitzen wir draussen oder drinnen ?
Am Gericht kannst Du evtl. kostenlos parken, oder musst nur für 1 Stunde bezahlen, am Parkscheinautomat, ich weiß nicht genau, ab welcher Uhrzeit man dort kostenfrei parken kann.@panyap
Ich versuche, heute Abend auch dabei zu sein.
Das "Parkhaus am Gericht" ist mit 200m Entfernung wohl die beste Parkmöglichkeit, oder?
War der Äppelwoi leer? Könntest dich auch in München befinden bei dem Bildbin unterwegs