Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat, - jeden Mittwoch

warum ist der mit dem lilafarbenen Tshirt immer ausgemahlt ?? ist der sooo hässlich ???
Herbert

Ne Herbert,
der ist ganz OK, ich denke mal mit dem würdest sogar du dich gut verstehen im real life LOL
Egal ob ihr euch über PH od. TH unterhaltet.... ;)

Ps. Da gerade Wahlkampf in DE ist würde ich mich an seiner Stelle auch nicht überall ablichten lassen wollen :bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS

Aber Morgen kommt Diver Bestimmt mit mindestens einer Begleitung,nach der Runde ankuendigung von Franz 44 :ironie Ich Glaube das ist das erste mal das ich diesen Daehmlichen Ironie Smiley gesetzt habe. Gruss Kuppi :daume

Ich komme immer mit Begleitung - aber die trinkt keinen Alkohol. :bigg

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

übrigens ob und wann ist denn zB am 02-04.11. ein Stammtisch, ich will auch mal zu dem Pensionistenzirkel kommen - endlich bin ich dann mit Abstand der Jüngste :bigg:bigg

funny ;)

Herbert

Herbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.104
215
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at

ok ok auf ein Bierli könnte ich ja einfallen....obwohl meine Zeit sehr kurz bemessen ist im Seebad.....

schau ma mal .... bin kein großer Planer nämlich.

Herbert

FettesMuff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2009
110
53
1.108

übrigens ob und wann ist denn zB am 02-04.11. ein Stammtisch, ich will auch mal zu dem Pensionistenzirkel kommen - endlich bin ich dann mit Abstand der Jüngste :bigg:bigg

funny ;)

Herbert

ich werd da sein Herbert, jedoch bin ich dann der jüngste:yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Egal wer da kommt, der Herbert wird immer am ältesten aussehen. :bigg

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

@ funnysiam,

meinte rechts, und von Kuppi ausgesehen, den zarten Herrn namens Joe im karrierten Hemd. Das Leichtgewicht.

Der Vorfall der hier beschrieben wird sollte und mußte vielleicht nicht sein, denn laut Liggi's Idee ist er frei, das heißt jeder ist willkommen zum freien Meinungsaustausch.

Fäuste sind nicht gemeint, der rege Meinungsaustausch ja. Klar ist auch das es unterschiedliche Meinungen und Interessen gibt, sodaß auch innerhalb des Stammtisches eine Clubbildung stattfindet.

Die Interessen sind nunmal verschieden und alle sind auch nicht einer Meinung.
Ob Sex, Reisen, Geschäft oder nur relaxen, jeder findet beim Stammtisch seinen Gesprächspartner.

Zum Stammtisch nicht zu kommen find ich lächerlich. Zwei haben sich in die Haare gehabt und sind nicht auf die Straße gegangen.( kein Anstand) Sie haben die anderen gestört, das ist das Problem und kein anderes. Vermute mal, das es nur mal ein einmaliger Vorgang war und sich nicht noch mal ereignet.

Persönlich stehe ich einen forumübergreifenden Treffen kritisch gegenüber. Kenn dat smilie nicht!

Ein Stammtischtreffen und später Party mit Stalker, Freund von Stalker, Bärchen, Bucci , Achim plus Anhänge, einer der besten Abende seit weit über zehn Jahren in Pattaya.

Ein Rundgang zur Walkingstreet wurde von allen abgelehnt, wir sind in der Drinkingstreet kleben geblieben und hatten alle Spaß ohne Ende. Das ist auch der Stammtisch und entspricht der Idee von Liggi.

Die einen können das zusammen machen, und die anderen können das zusammen machen. Jeder wie er will.

Wie Paul sagt, wer Urlaub hat, soll Urlaub machen. Normalerweise ist das für Urlauber das höchste Gut. Anscheind ist es nicht so. Expats haben keine Zeitprobleme und Zwitter wollen nur genießen.

Schönen Gruß an alle von meiner Frau, sie hat sich an der Steintreppe in Dl die Kniescheibe gebrochen, wird ab den 24.11. gerne zum Stammtisch genesen erscheinen. Hab was vergessen. Am Stammtisch verkehren sehr nette Menschen, sagt Sie!

So sollte es auch bleiben.

Achim

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.428
4.568
Rhein-Main

@ Achim :yc:yc

Also ich kündige mein Kommen für nächsten Mittwoch jedenfalls schon mal an. Habe auch keine Angst :bigg

88 hat Riesenmist gebaut. Müssen wir jetzt an der Stelle nicht näher drauf eingehen. Dafür hat er u.a. 25 kbaht geblecht.
Jetzt als Nichtgeschädigter zu sagen, ich komme deshalb nicht mehr zu Stammtisch, find ich aber wenig angebracht.

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz

Da das gestern mit meiner geplanten Geburtstagsunde einigermassen daneben gegangen ist lade ich nochmal für den Stammtisch nächste Woche ein .

mfg franz44

Status
Für weitere Antworten geschlossen.