AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat, - jeden Mittwoch
@ funnysiam,
meinte rechts, und von Kuppi ausgesehen, den zarten Herrn namens Joe im karrierten Hemd. Das Leichtgewicht.
Der Vorfall der hier beschrieben wird sollte und mußte vielleicht nicht sein, denn laut Liggi's Idee ist er frei, das heißt jeder ist willkommen zum freien Meinungsaustausch.
Fäuste sind nicht gemeint, der rege Meinungsaustausch ja. Klar ist auch das es unterschiedliche Meinungen und Interessen gibt, sodaß auch innerhalb des Stammtisches eine Clubbildung stattfindet.
Die Interessen sind nunmal verschieden und alle sind auch nicht einer Meinung.
Ob Sex, Reisen, Geschäft oder nur relaxen, jeder findet beim Stammtisch seinen Gesprächspartner.
Zum Stammtisch nicht zu kommen find ich lächerlich. Zwei haben sich in die Haare gehabt und sind nicht auf die Straße gegangen.( kein Anstand) Sie haben die anderen gestört, das ist das Problem und kein anderes. Vermute mal, das es nur mal ein einmaliger Vorgang war und sich nicht noch mal ereignet.
Persönlich stehe ich einen forumübergreifenden Treffen kritisch gegenüber. Kenn dat smilie nicht!
Ein Stammtischtreffen und später Party mit Stalker, Freund von Stalker, Bärchen, Bucci , Achim plus Anhänge, einer der besten Abende seit weit über zehn Jahren in Pattaya.
Ein Rundgang zur Walkingstreet wurde von allen abgelehnt, wir sind in der Drinkingstreet kleben geblieben und hatten alle Spaß ohne Ende. Das ist auch der Stammtisch und entspricht der Idee von Liggi.
Die einen können das zusammen machen, und die anderen können das zusammen machen. Jeder wie er will.
Wie Paul sagt, wer Urlaub hat, soll Urlaub machen. Normalerweise ist das für Urlauber das höchste Gut. Anscheind ist es nicht so. Expats haben keine Zeitprobleme und Zwitter wollen nur genießen.
Schönen Gruß an alle von meiner Frau, sie hat sich an der Steintreppe in Dl die Kniescheibe gebrochen, wird ab den 24.11. gerne zum Stammtisch genesen erscheinen. Hab was vergessen. Am Stammtisch verkehren sehr nette Menschen, sagt Sie!
So sollte es auch bleiben.
Achim