Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch am 07.05.2010 im BKK Oberhausen

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.301
1.180
1.913
64
Koblenz
Wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus .Ist es dieses Restaurant:
"http://bangkok-oberhausen.de/"]http://bangkok-oberhausen.de/[/URL]

Habe mir mal die Speisekarte angesehen will hoffen das es nur ein Übersetzungsfehler beim Som Tam Thai ist = Original thailändischer Möhrensalat mit Chili, Knoblauch und Zitronensaft .Das ist doch nie und nimmer Möhrensalat
Wenn alles klappt und ich nicht länger arbeiten muss lass ich mich am Freitag blicken ,sind ja nur 180 Km anfahrt für mich .

mfg franz44

Kleiner Nachtrag es war tatsächlich Möhrensalat .Hielt mich aber nicht ab 2 Portionen davon zu essen .War vom Geschmack sehr gut nur scharf ist für mich was anderes .
Bin leider erst kurz nach 20 Uhr im Oberhausen angekommen obwohl ich kurz nach 3 Uhr Mittags losgefahren bin und von einem Megastau in den anderen geraten bin .Leider ging der Stammtisch nicht sehr lange und so saß ich noch 1 Stunde allein im Bangkok .
Hotel war für 35 Euro Ok .Ich hatte 1 Einzelzimmer ohne Dusche und Wc gebucht habe aber 1 Doppelzimmer mit Dusche und Wc zum selben Preis bekommen .Zimmer war sauber und für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend .
Einen kostenlosen Parkplatz direkt in der Nähe des Hotels hatte ich auch schnell gefunden .
Leider gabs am nächsten Morgen eine böse Überraschung :baehund mir war klar warum ausgerechnet der Parkplatz
unter einem größeren Baum frei war .
Ich hatte anscheinend unter der einzigen Vogeltoillette vom ganzen Ruhrgebiet geparkt und mein Auto war komplett zu-geschissen und nicht mehr wieder zu erkennen .Nicht ein bisschen sondern stellenweise ca 1cm dick .
Mein Golf ist jetzt 21 Jahre alt und hat bestimmt schon seit 6 Jahren keine Waschstraße von innen gesehen .
Aber so wie das Auto aussah wars schon peinlich damit weiter zufahren .Also erstmal Rechner angeworfen und nach einer Waschstraße gegoogelt .Dort angekommen hat das Personal bei dem Anblick nur noch einiges Mitleid für mein Auto übrig und nach ca 5 Minuten mit einem Dampfstrahler und einmal durch die Anlage war wieder alles OK .
Von dort bin ich dann noch ins Centro in Oberhausen etwas schoppen und essen und habe dann so gegen 14 Uhr die Heimreise angetreten nicht ohne mir auf dem Rückweg noch persönlich noch eine Waschstrasse der anderen Art zu gönnen .So bin ich dann so gegen 2 Uhr nachts dann wieder zuhause total kaputt aber mit einem sauberen Auto angekommen .

mfg franz44

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Sorry Franz das wir nicht so lange bleiben konnten aber mein Sohn war müde und wollte nach Hause!!
Hoffe es hat dir trotzdem gefallen!
Und wir sehen uns bei gelegenheit ma wieder!!:daume

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Anwesend waren:

Kerstin
Dedo
Franz44
Wallhalla/Rudi mit Freundin
Bulli
DMS
Und ich mit meiner Sippe;)

walhalla

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
130
69
808
Essen
ohhhhh....jörg-n

nein das ist die frau vom dedo.......

aber kannst ja auch nicht alles wissen .....:bigg

jörg ist glücklich geschieden.......das hab ich noch vor mir :daume

lg....rudi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@Walhalla

Ich dachte bei Dir wäre das auch schon längst erledigt.
Das Trennungsjahr haste doch schon lange hinter dir oder doch ned?

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Kerstin is die Gattin des Herren Dedo!!
Der sich gerade die Sonnen aussn Arsch scheinen läßt!!:daume

Achja genau!!
ICH BIN GLÜCKLICH GESCHIEDEN!!!!! LOL²

Das neue Glück zeichnet sich aber schon am Horizont ab!!! ;)

walhalla

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
130
69
808
Essen
@ paul

nö du das trennungsjahr zählt erst ab dem tag des auszugs meiner holden ...so sagte es meine anwältin...lasse mich da aber gerne von wissenden beraten....

und da sie am 10 dezember raus ist muss ich noch warten......und kann den antrag auf scheidung dann 6 wochen vor diesem auzugstermin stellen....so sagte man es mir .....

also muss ich noch was warten bevor ich dann auch zu den glücklich geschiedenen zählen kann ......

und wenn das dann alles durch ist dann wird erst mal ein grosses fass aufgemacht

lg...rudi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.552
31.406
5.215
58
Waterkant
Tschuldigung für die Verwechslung - klar Kerstin von Dedo hatte ja gerade hier vor kurzem geschrieben

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
@Wallhalla

Stimmt mit den 6 Wochen vorher!!
Kenn mich da aus!!:licht

Wünsch dir glück mit deiner neuen Partnerin!!:JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
@ paul

nö du das trennungsjahr zählt erst ab dem tag des auszugs meiner holden ...so sagte es meine anwältin...lasse mich da aber gerne von wissenden beraten....

und da sie am 10 dezember raus ist muss ich noch warten......und kann den antrag auf scheidung dann 6 wochen vor diesem auzugstermin stellen....so sagte man es mir .....

also muss ich noch was warten bevor ich dann auch zu den glücklich geschiedenen zählen kann ......

und wenn das dann alles durch ist dann wird erst mal ein grosses fass aufgemacht

lg...rudi

@Walhalla

Leider hat Deine Anwältin recht.
Du hättest Mia halt schneller an die Luft setzen sollen. :ironie
So ein halbes Jahr kann ganz schön lang sein.

Wo das Fass dann aufgemacht wird, kann ich mir schon fast denken. :bigg

Aber leg Dich nicht gleich wieder fest, auch wenn die Neue anders ist.

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
80
908
Gummersbach
Jo stimmt,

vor allem darf deine "Alte" nicht mehr für dich gekocht, gewaschen, geputzt etc. haben.

Ist wirklich so, selber erlebt.

walhalla

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
130
69
808
Essen
jups....so kenn ich das auch .....obwohl wir getrennt gelebt haben in der gemeinsamen wohnung ist es immer noch abhängig vom richter oder richterin, ob es anerkannt wird oder nicht .....

noch 5 wochen bis ihre daueraufenthaltseerlaubniss abgelaufen ist.....dann wird das erste fässchen aufgemacht.....:bigg

wenn sie nicht wieder plötzlich vor der tür steht:bück dich

und paul...das mit dem feiern ....na ja patty ist erst mal gestorben .....da für eine scheidung doch erhebliche euros da sein müssen .......

und ausserdem hab ich ja jetzt eine gefunden die anders ist:baeh

lg....rudi

• Like
Reaktionen: Joerg N