Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sperrstunde auf Koh Samui

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Flieg seit 17 Jahren Nach Koh Samui und 2003-2005 da gelebt 2 ganze Jahre.

Hat sich viel geändert seit dem, ist leider recht voll geworden.

Trotzdem hat Samui immer noch nicht an Charm verloren und gehört für mich def. zu einem der schönsten Orte auf dieser Welt.

Mädels findet man immer n paar nette. Wüsste nicht wo das Problem liegt.

Und das mit den Sperrstunden ist eh immer sone Sache. Heute so morgen so.

Mal davon abgesehen passt 2h doch locker, man will ja auch nicht den ganzen Tag verpennen weil man bis in die frühen Morgenstunden durchgesoffen hat,

jedenfalls nicht jeden Tag. Auf der Insel gibt es so viel zu sehen, da ist es einfach zu schade die ganze Nacht zum tage zu machen.

Einfach mal n Mopen mieten und rauf in die Berge nach Lamai oder Nathon oder Maenam und die Schönheit Samuis geniessen.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@franky
Finde es schade, dass du das Niveau hier so runterziehst und keinerlei brauchbare Information gibst. Bist du wegen irgendwas verbittert? Kann man dir helfen?
.
ich habe nix von Resterampe geschrieben,richtig lesen hilft manchmal.

Mal davon abgesehen passt 2h doch locker, man will ja auch nicht den ganzen Tag verpennen weil man bis in die frühen Morgenstunden durchgesoffen hat,
ich kann mich nicht erinnern,dass die Sperrstunde nicht 2 Uhr war,nur gab es mal lockere und mal strengere Kontrollen.

Was mach ich bis zum Morgengrauen mit dem Vermieter? Gibt es auf Koh Samui keine Mädchen? :bigsmile
beim @neitmoj hätt ich es noch verstanden..:lool:heul nicht

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
Flieg seit 17 Jahren Nach Koh Samui und 2003-2005 da gelebt 2 ganze Jahre.

Hat sich viel geändert seit dem, ist leider recht voll geworden.

Trotzdem hat Samui immer noch nicht an Charm verloren und gehört für mich def. zu einem der schönsten Orte auf dieser Welt.

Mädels findet man immer n paar nette. Wüsste nicht wo das Problem liegt.

Mal davon abgesehen passt...

Genau so ist es, sehr treffend ausgedrückt...genau das sind die Gründe warum auch ich seit 1995 nahezu 2x jährlich dort hinfliege! Klar hat sich die Insel mit den Jahren verändert, leider auch nicht immer zum Positiven...doch es ist immer noch ein Ort den ich für die wenigen Urlaubswochen im Jahr allem anderen vorziehe...erst Recht den klassischen Urlaubsregionen am Mittelmeer...! Hat auch nicht ausschließlich was mit den Ladies zu tun...klar zieht das immer noch, aber Samui ist mehr als das, so bin ich auch immer im Sept. / Okt. dort in weiblicher (deutscher) Begleitung. Und bei den regelmäßigen Touren per 2 Rad gibt auch immer wieder was Neues zu entdecken...! Sperrstunde und Ladysituation hin oder her, Samui ist für mich auch nach über 20 Jahren immer noch geil...!

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Genau so ist es, sehr treffend ausgedrückt...genau das sind die Gründe warum auch ich seit 1995 nahezu 2x jährlich dort hinfliege! Klar hat sich die Insel mit den Jahren verändert, leider auch nicht immer zum Positiven...doch es ist immer noch ein Ort den ich für die wenigen Urlaubswochen im Jahr allem anderen vorziehe...erst Recht den klassischen Urlaubsregionen am Mittelmeer...! Hat auch nicht ausschließlich was mit den Ladies zu tun...klar zieh...
Mein Herz schlägt auch hier. Flieg den ganzen September runter nach Thailand, aber nur 8 Tage Samui (8,5 : D). Muss vorher noch nach Phuket, Phi hi, Bkk und Pattaya. Aber ohne Samui kein Thailand Urlaub für mich. Werd auch vermutlich bis ich ins Grab beisse jedes Jahr wieder kommen.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
552
888
1.173
Ich finde die Diskussion witzig..... Ich war im August in Lamai und wenn ich morgens um 7 los zum joggen bin waren des Öfteren an ein paar Bars noch ein paar gesessen, die heftig am weltverbessern, lallend flirten oder sonstwas waren.....So morgens gegen acht war aber dann wirklich Ende und "Sperrstunde".....:bigsmile

gruß blyes, der früher auch mal länger sitzen blieb....;)

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.118
2.815
na ja, sagen wir mal so: wer nur zum vögeln nach samui fliegt, hat sein ziel verfehlt. natürlich finden sich dort mehr girls als man in einem urlaub flachlegen kann - für jeden Geschmack. auch ich, der eher auf schlanke, junge steht, fand immer - wenn ich nicht mit einem normalen girl unterwegs war - meinen Deckel.

allerdings war ich nicht notgeil, musste nicht jede nacht/jeden tag 4-5 mal vögeln. wenn ich alleine dort war, dann gab es auch ruhige tage, wo ich mich auf Buchlesen, Chillen, gut essen, schwimmen, Ausflüge, Kochkurse etc konzentrieren konnte.

samui ist definitiv "mein" Ort! und wenn götter wollen, werde ich mein Rentnerdasein meist dort verbringen - falls keine frau mit anderen wünschen dazwischenkommt :)

djdag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2017
10
5
413
44
Bin wieder zuhause. Samui hat mir sehr gut gefallen. Nur die Masse an Chinesen hätte ich so nicht erwartet. Nächstes Mal buche ich aber Lamai. Chaweng bei Nacht ist nicht wirklich schön und beim nachhause gehen ist es mehr oder weniger ein Spießrutenlaufen durch ein Spalier von Nutten. Muss ich nicht haben. Aber sonst, alles super!

• Like
Reaktionen: joelucky

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
Muss bestimmt nicht einfach sein. o_O
War n absolut geiler und heftiger Urlaub. Akku ist bei 1%.
Und alles gemacht wie geplant.

Bin wieder zuhause. Samui hat mir sehr gut gefallen. Nur die Masse an Chinesen hätte ich so nicht erwartet. Nächstes Mal buche ich aber Lamai. Chaweng be...
War auch dieses Mal in Chaweng paar Tage und n paar Tage in Lamai.
Und Lamai war schon immer gechillter und gefällt mir auch besser, obwohl ich trotzdem immer gern auch ein wenig Chaweng mitnehm.
Aber nach 2h in Chaweng nerven def. die ganzen Motorbike Ladyboys.

Und wie hier schon erwähnt worden ist, eine richtige Sperrstunde in Lamai gibts im Moment nicht. Jedenfalls im September wars so.
Chaweng auch recht locker. Aber nicht überall.
Aber wie das jetzt wegen der Beerdigung des alten Königs ist + Feierlichkeiten zum Thronnachfolger, weiss ich nicht bzw. kann schnell kippen für n paar Tage.

• Like
Reaktionen: joelucky
Cosy Beach Club

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.118
2.815
so sehe ich das auch auf samui @DieterDoeddel
übrigens, meine Freundin, die in bkk arbeitet, hat mir gesagt, dass sie Feiertage hat wg. der feierlichen Zeremonien der Einäscherung vom 26.10.-einschl. 31.10. da macht nicht nur ihre company komplett zu.
wie es in vergnügungsbetrieben ausschaut, entzieht sich meiner Kenntnis. wenn ich an das letzte jahr der Trauer denke, kann es da durchaus Einschränkungen geben.

DieterDoeddel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2016
111
158
623
44
so sehe ich das auch auf samui @DieterDoeddel
übrigens, meine Freundin, die in bkk arbeitet, hat mir gesagt, dass sie Feiertage hat w...
War letztes Jahr auch gerade auf Samui angekommen, als der König gestorben ist und hatte noch fast 3 Wochen Thailand vor mir.
Aber ich denke nicht, dass es diesen Oktober so ruhig sein wird wie letztes Jahr. Obwohl es in Pattaya letztes Jahr trotzdem total abging.
Hängt auch immer davon ab, wie viel man an die Polizei bezahlt. Aber in Bangkok als Vorzeigestadt ist dann meistens wirklich alles relativ tot.

joelucky

Butterfly
   Autor
26 September 2010
1.018
13.118
2.815
stimmt @DieterDoeddel , Bangkok war um Mitternacht tot. aber auf WeChat gings noch ab :)
dann auf samui, Lamai beach, war alles um 1.00 eigentlich zu - hatte mal bei meinem morgendlichen lauf 1-2 bars abseits der Hauptstrassen gesehen, die noch am feiern waren, aber ohne Musik...also eher die letzten Säufer bedient ;)

• Like
Reaktionen: DieterDoeddel

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
Bin wieder zuhause. Samui hat mir sehr gut gefallen. Nur die Masse an Chinesen hätte ich so nicht erwartet.

...egal wo du in LoS hinfährst, Chinesen sind schon dort...zumindest in den Tourizentren. War vor meinem Samuiaufenthalt im September erst eine Woche in Khao Lak...die gleiche Situation, Chinesen ohne Ende...!! :( Man stellt sich wohl dort auch zunehmend darauf ein...Speisekarten, Werbung immer öfter in chinesischer Sprache! In khao Lak, bei einem Ausflug zum maya beach und James Bond Felsen, sogar ein "briefing-room only chinese tourists"! Na ja...alles verändert sich...! :mad: