Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Spanky´s Agogo - Soi Diamond

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Solche 5000 Baht Kurs Girls duerfte es im Alcatraz und Iron Club, geben.
In der "High Season" ziehen die Kurse fuer die Spitzengirls an. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. In der "Low Season" , wie jetzt" gehen Spitzengirls auch mal fuer 2000 poppen.

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Ne, hab mich nicht vertan. War zwar nicht mehr nüchtern, aber dass habe ich noch gut mitbekommen. War mit einem Kumpel drin, der hat es bestätigt. Ich denke mal sie wollte nicht mit, oder wollte einfach nur gucken ob ich bereit bin das zu zahlen. Bin ja nicht mehr der Jüngste und auch kein Playboy. Wäre ich 20, hätte sie vielleicht nur 2000 aufgerufen. Wenn ihr meint die sind für 2000-3000 zu haben, dann lasse ich mich breit schlagen und schaue im Januar doch mal wieder rein. Aber dann ist High Season

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Bei mir wurden meistens bisher LT 2500 plus BF für Agogo Girls aufgerufen, wenn ich mal nachgefragt habe. Mehr als 2000 hab ich nie bezahlt bzw auch gerne mal 2000 für ST und da hab ich nicht mehr als 1500 Bezahlt.
Im Windmill, Babydoll, NY, Beachclub, The Seas, Spankys.
Dabei war es egal, ob es Anfang Februar war, oder wie letztes Mal Ende Mai.

Und das wobei ich auch nicht gerade der schlankeste bin.
Ach, die o.g. Preise stimmen nicht, einmal im Mash wollte eine 2500 für ST haben. Da ich sie wollte, hab ich 2000 zugestimmt. Die Bf von 1300 Baht hat mich dann umgehauen.
Sie war grotten schlecht, und ich hab sie dann mit 1200 Baht relativ schnell nach Hause geschickt.
Was sie überhaupt nicht verstanden hat..... komisch komisch...

eddy39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2010
60
10
368
NRW (Kummerland)
Bei mir wurden meistens bisher LT 2500 plus BF für Agogo Girls aufgerufen, wenn ich mal nachgefragt habe. Mehr als 2000 hab ich nie bezahlt bzw auch gerne mal 2000 für ST und da hab ich nicht mehr als 1500 Bezahlt.
Im Windmill, Babydoll, NY, Beachclub, The Seas, Spankys.
Dabei war es egal, ob es Anfang Februar war, oder wie letztes Mal Ende Mai.

Und das wobei ich auch nicht gerade der schlankeste bin.
Ach, die o.g. Preise stimmen nicht, einmal im Mash wollte eine 2500 für ST haben. Da ich sie wollte, hab ich 2000 zugestimmt. Die Bf von 1300 Baht hat mich dann umgehauen.
Sie war grotten schlecht, und ich hab sie dann mit 1200 Baht relativ schnell nach Hause geschickt.
Was sie überhaupt nicht verstanden hat..... komisch komisch...

Das selbe ist meinem Kumpel dieses Mal in der Babydolls passiert. Hat eine Ü30 ausgelöst. Danach ins Insomnia, bis morgens gefeiert. Danach ins Hotel. Nach 15 Minuten hat er sie mit 1000 Baht entlassen. Aber nicht weil er so schnell fertig war :ycsodern weil sie einfach scheiße war. So kanns einem ergehen. Zum Glück hatte ich aus der Babydolls noch keine Niete

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In der "High Season" ziehen die Kurse fuer die Spitzengirls an. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. In der "Low Season" , wie jetzt" gehen Spitzengirls auch mal fuer 2000 poppen.

Nein, die ich meine die gehen nicht fuer 2000 poppen, auch nicht in der Low Seasons. Die 2-3 Coyotee girls im Alcatraz verdienen auch ohne Barfine ganz ordentlich. Die bekommen mehr als die anderen Girls an Gehalt, zudem vedienen sie an Lady Drinks (Peanats fuer die) und sie haben Sponsoren. Wenn ihr die seht wisst ihr was ich meine. Die kommen nicht an und fragen, ob sie sich setzen duerfen. Die koennen sich ihre Klientel aussuchen und die Kunden stehen schlange.
Wie gesagt, davon gibt es nur wenige.
Bei den zwei Alcatraz Huehner, wuerde es mich nicht wundern, wenn die auch 10.000 bekommen. Die eine sieht wirklich aus wie ein Filmstar. Von den 5000 Baht girls gibt es auch einige. Zum Beispiel im Living Dolls Showcase (oder wie der Laden zwischen Marine Disco und Insomnia heisst) gibt es ein paar. Im Iron Club ebenfalls und auch in der Diamond Agogo.
Ich habe noch nie 5000 Baht fuer eine LT ausgegeben, obwohl ich mehr Wert aufs Aussehen, denn auf die Performance lege. Ich koennte es mir zwar leisten, aber es waere mir es nicht wert. Huebsche Chicks und dazu noch ohne Barfine und deutlich guenstiger findet man auch bei den Freelancer in den Clubs und Discos.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@Jackie Treehorn

natuerlich gibt es Girls die auch mal 10 000 bekommen von einem Japaner :bigg
das Alcatraz ist mir zu kuehl zu unpersoenlich, mindestens genau so huebsche Girls findest du in der Peppermint Bar fuer 700 Barfine und 2000+ fuer Bumbum , den Iron Club und die Airport Bar mag ich auch wegen der huebschen Maedchen.
Mein absoluter Favorit in der Barszene und huebsche Girls ist seit einigen Monaten die LK METRO an der Soi Buakaow.
Schoene, zum sitzen bequeme Bierbars , sexy GoGo Bars und Girls zwischen 18 und 38, ist fuer jeden was dabei und allemal preiswerter, was das Trinken, Barfine und den ST-LT Preis fuer die Ladies betrifft.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
Ich habe gestern im Spankys - zurück zum Thema - 3 Girls ausgelöst - 700 BF und jede 1 500B von 23:00 - bis etwa 3:00.

M

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
es waren ja auch ST 1500 pro Girl :wink1

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
120
1.283
Graz
es waren ja auch ST 1500 pro Girl :wink1

Leider ja 1 500/ Girl - ich fürchte mit 500 pro Girl muß ich noch ein wenig an Berühmtheit zulegen – dann bekomme ich eventuell die 500 für einen F..!

Hab allerdings nicht gefragt sondern einfach 4 500 einem der Girls beim Auschecken gegeben - natürlich so, dass die anderen es sehen.

M

M

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hab den Verdacht MisterA kriegt da mächtig Mengenrabatt oder "VielFixxerMeilen" :ironie

Schurz beiseite: So wie ich seine Berichte lese, haben's die Girls richtig gut bei Ihm ... also Sanuk, Party, Alk mit den Sisters ... da kommt schon einiges an Abzügen zusammen ;) ... weis aus eigener Erfahrung das sich das nicht nur auf die Laune der Girls sondern direkt auch auf die aufgerufenen Preise auswirkt

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
von diesem laden war ich am meisten,im positiven,überrascht.
super frauen dort und sehr gute stimmung.BF 700 ST 2000 und LT 3000.
top laden bin fast täglich dort.werde heute mal eine sehr schlankes
showgirl dort auslösen.hatte mit ihr gestern auf der sitzgelegenheit dort
schon ein wenig spaß

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.793
4.568
Rhein-Main
neu: Spanky´s Agogo Soi Diamond

Dachte schon es gibt gar keine Agogo die Dir zusagt. Die 7 Andern von denen Du schriebst, waren ja nicht Dein Fall

Thailernen.net

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ne ne,nicht nur das spanky ist gut.
whats up ist top,lighthouse ebenfalls.
windmill und babydoll auch,obwohl man dort
abstriche bei damen machen muß.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
von diesem laden war ich am meisten,im positiven,überrascht. super frauen dort und sehr gute stimmung.BF 700 ST 2000 und LT 3000. top laden bin fast täglich dort.werde heute mal eine sehr schlankes showgirl dort auslösen.hatte mit ihr gestern auf der sitzgelegenheit dort schon ein wenig spaß
Ich bin wirklich kein Geizkragen, aber 3000 LT sind mir dann doch zuviel. 2000 LT kann ich akzeptieren...

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
na klar es ist ne menge geld,aber wenn man den optikfick haben will,dann muß man es
leider bezahlen oder sein lassen und ein nicht so hübsches bargirl mitnehmen.was ich
auch schon gemacht habe.die sind schon mit der hälfte zufrieden.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
na klar es ist ne menge geld,aber wenn man den optikfick haben will,dann muß man es leider bezahlen oder sein lassen und ein nicht so hübsches bargirl mitnehmen.was ich auch schon gemacht habe.die sind schon mit der hälfte zufrieden.
Naja, das ist zum Teil auch eine Verhandlungssache. Sicher 95% aller Girls, die ich bisher ausgelöst habe, kamen aus einer Agogo. Da waren schon ein paar wenige dabei, die anfangs mehr als 2000 wollten, aber letztendlich auch dafür mitgingen. Der einzige Unterschied zwischen Low- und High Season ist, das in letzterer mehr gehandelt werden muß. :D