Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Spanking und harter Sex

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
776
1.217
1.543
Es geht um Paysex oder nicht? Ja klar umso besser, wenn es beiden Spass macht.
Abklären welche Dienstleistungen angeboten werden. Allenfalls kann auch etwas Fotomaterial helfen, aufzuzeigen was gewünscht ist.
Vielleicht beim ersten Treffen zuerst etwas Vertrauen schaffen und auf Spezielles verzichten.
Hat nicht Pattaya das Castle? Dort wird das Spezielle den Damen nicht unbekannt sein.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.522
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Der holden soll es natürlich Spaß machen, und wenn sie einen Aufschlag dafür verlangt, dann verzichte ich dankend dadrauf.
Du weißt aber schon ,dass du im Dienstleistungsgewerbe bist...Auch wenn du ein junger Kerl bist und vielleicht einige deshalb mit dir lieber mitgehen, weilst ausschaust wie Justus Piper( oder wie der heißt). das ist das Geschäft der Mädels und vögeln tun sie immer noch am liebsten mit ihren Thaiboys,die dann dein Geld ausgeben.

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
....weilst ausschaust wie Justus Piper( oder wie der heißt). das ist das Geschäft der Mädels und vögeln tun sie immer noch am liebsten mit ihren Thaiboys,die dann dein Geld ausgeben.

Also, wenn Du wie Justus Piper oder Pitt Brett aussiehst, dann musst Du für besondere Dienstleistungen sicherlich nur wenig mehr als normal drauflegen, aber wenn Du wie Rainer Calmund aussiehst, dann wird schon das normale Programm richtig sauteuer. Wer aussieht wie 'ne ..... :bigsmile

• Like
Reaktionen: cheffe

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Justus Piper musste ich googlen und weiß immer noch nicht genau ob ich den richtigen gefunden hab .

Schaue aber sicher nicht aus wie er , hehe. Eher ganz normaler durchschnitt.

Kann mich leicht darauf einigen " normalen " Sex zu haben . Wenn es der härtere wird umso besser , aber kein Problem wenn die Mädels da nicht so drauf abfahren .

Zum spanking will ich eh einen richtigen Arsch vor mir haben , aber Asiaten sind ja eher für skinny bekannt. Den Po auf welchen ich steh gibt es in ländern wie Brasilien oder auch Europa

Aber Body war mir vorher eh klar , wird trotzdem sicher geiles Erlebnis .

Diese tik tak schaut im Video wirklich versaut aus , wäre cool so eine zu kriegen

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
130
102
573
Der Thread verwundert mich etwas.
Wenn man richtig in Fahrt ist dann hat sich eigentlich noch nie eine über an den Haaren reißen, in die Schulter beißen oder Fingernägel in den Rücken krallen beschwert. Oft kommt das ja sogar von den Frauen selber.
Eine welche nur den Hintern fünf Minuten hin hält und sich fragt wann er endlich fertig ist wird das vielleicht anders sehen, aber die ist bei mir eh falsch. Auf so etwas kann ich verzichten.

So etwas läuft bei den Mädchen unter dem Begriff "sadist" den sie eigentlich alle kennen.
50 Shades Of Grey ist bei den Frauen auch nicht unbekannt.

Wer es extremer haben will soll sich halt an die entsprechenden Spezialistinnen wenden.
Bar Bar in Patpong 2 in Bangkok wäre eine erste Anlaufstelle.

• Like
Reaktionen: Prometh72

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Vielleicht noch einmal das Reiseziel überprüfen ob das bei dem schmalen Geldbeutel nicht vielleicht die falsche Destination ist um diese Sexpraktiken durch...

Hast Du eigentlich in Deinem gesamten Foren-Leben hier schon irgendwann mal was NÜTZLICHES und POSITIVES gesagt?

"If you have nothing good to say, better say nothing at all"

• Like
Reaktionen: panyap und Frikadelli

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Das fragst gerade du?
Wer im Glashaus sitzt.......

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
also bei mir hat damals mal eine junge Thai im Massagesalon schon beim normalen Sex gerufen : "You kill me " , weil deren Musch nicht viel ausgehalten hat, hätte ich die dazu noch an der Gurgel gepackt, wäre ich wohl heute noch im Knast

• Like
Reaktionen: Patgo

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
667
2.279
1.593
Bar Bar in Patpong 2 in Bangkok wäre eine erste Anlaufstelle.

Der Fetish club in Bangkok - BarBar Patpong Soi 2 - Bangkok Thailand - Mistress and BDSM Club ist wohl auch für Masochisten eine gute Anlaufstelle.:D Ich bin da mal die Patpong zwo runter und wollte noch was shoppen . Draußen an der Tür stand der Concierge mit dem Zylinder, daneben die Lack/Leder Mistress, die immer mit dem Rohrstock auf den Hocker schlägt , um geneigte Gäste anzulocken . Hab ihr, im Vorbeigehen und in Bierlaune, meinen Hintern hingehalten. Ach komm , wird schon nicht so schlimm sein , eher so wie in der Spanky agogo, alles nur..show....
Den Satz nicht einmal zu Ende gedacht , hörte ich schon Pfeifen vom Rohrstock und einen stechenden Schmerz auf meiner Kiste. Die hat ohne zu zögern voll losgezimmert. Die haben dann auch beide gelacht und ich konnte mich auch zu einem gequältem "Daumen hoch" überwinden . :bigsmile

Noch 5 Minuten später, in der Sportsworld an der SilomRoad, hab ich mir die Kiste gerieben...

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Oh sehe die Antworten etwas zu spät

#cheffe

Danke für den Post , hast mich extremst zum lachen gebracht :bigsmile

Naja Urlaub längst vorbei und war in keinem der fetisch Clubs.

Mein Mädel in der ersten Nacht beim doggy auch schön gespanked etc , aber später jammerte sie das ich so hart draufhaue und ihr weh tue.

Harter Sex blieb aber spanking ließ ich die nächsten Wochen weg. Gefiel ihr eben nicht und mir dann sowieso nicht , vorallem hatte ich viel weniger Arsch als man es in D gewohnt ist :bigsmile:bigsmile

Sind eben doch alle skinny , trotzdem sehr guten Sex gehabt.

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Gut , habe mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Der holden soll es natürlich Spaß machen, und wenn sie einen Aufschlag dafür verlangt, dann verz...
Ich glaub der lügt ! Der Sex mit den Mädels hier ist einfach anders ( manchmal auch nicht ) .Häufig ist die Motivation der Frauen und Mädels die , das sie einfach Geld für die Familie brauchen und nicht ficken weil Spaß macht . Bei Deinen genanten Vorlieben gibt es einige Clubs wo Du deine Wünsche äußern kannst . Die Club findest du hier im Forum .Viel Spaß trotzdem und immer daran denken , nicht Ärgern sieh es als ENTWICKLUNGSHILFE an.

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
30
Verstehe nicht wo du eine Lüge ausmachen möchtest??

Sex gegen Bezahlung und ohne Bezahlung war für mich tatsächlich ein großer Unterschied.

Vor 2 Monaten zum ersten mal bezahlt für Sex und in der Nacht nur auf meine Vorlieben eingegangen.

Gab nur bj, Sex in unterschiedlichsten Stellungen und eben harter Sex. Kein lecken und weitere Sachen, die ich bei Mädels mir aus Nettigkeit tue, aber sicher nicht wenn ich zahle.

Da die selbe aber gefallen an mir fand ist sie unentgeltlich 3 Wochen mit mir umher gereist. Der Sex ist dementsprechend zum völligen gf Sex ummutiert, ganz anders wie in der ersten Nacht, aber trotzdem gut.

Bei der nächsten Reise will ich wahrscheinlich öfter dieses Nuttensex Gefühl , wo ich die halbe Nacht nur meine Gelüste befriedige.

• Like
Reaktionen: KIm und Lady pumpui

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
BDSM & Co ist in meinen Augen ein heißes Thema, gerade wenn es deine Vorlieben geht.

Is ja völlig klar das es in der ersten Nacht nicht richtig zur Sache kommt oder?

Ich persönlich habe spaßeshalber bei Amazon mal so ein BDSM set gekauft mit Handschellen, nippel Klemmen usw für 30€, gefiel meiner LT die ich schon länger kannte, sofern man sich da langsam rantastet.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui