Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Songkran Bilder 2009

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
Habe auch schon mehrere Male Songkran in PY mitgemacht.

Ein, zwei Tage lass ich mir ja noch gefallen, da kann man ausweichen, aber so wie in PY eine Woche ist mir denn doch zu heftig.

Es heisst ja zwar Wasser bis 18.00 Uhr, danach nicht mehr, aber leider halten sich überwiegend gerade die Farangs nicht daran, na klar machen dann die Thais auch kräftig mit.

Was mich am meisten stört, dass ich nicht abschätzen kann, ob in so einem Fass wirklich Wasser oder sonstige Flüssigkeiten sind. Habe da schon so einiges gesehen, was ich auch bei 33 Grad nicht unbedingt über den Körper geschüttet bekommen möchte.

Für mich ist Songkran in PY jedenfalls Horror.

Mit dem eigentlichen Fest hat es in PY jedenfalls nix zu tun.

In Patong habe ich es bisher immer gut überlebt, da geht es am Abend zum 13. 04.los, dann den ganzen 13. bis zum Abend und danach ist Sense!

Den 13. fand ich dann für einen Tag auch ganz o.k., war ich drauf eingestellt, hatte eh nur Badeklamotten an und Geldbörse in ner Plastiktüte. Gegessen wurde im Hotel oder am Strand.

Mit den nassen Klamotten kann man ja in so ein gefrostetes Restaurant nicht gehen, ohne selbst zum Eisblock zu werden und im Freien an der Straße esse ich dann auch nicht so gern meine Tom Yam Gung mit Wasser vermischt.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

@all,

freut mich, dass der Thread von euch relativ gut angenmommen wurde und schon 2 Seiten lang ist, ohne grosses Zutun von mir.:daume

Auch wen er nun mehr eine Diskussions-dynamik ;) angenommen hat, sind "Spritzbilder" egal welcher Art (natürlich nur FSK 16:bigg) hier willlkommen.

Werde dieses Jahr zu Sonkaran ja auch das erste mal in der Pampa sein, mal sehen, wie es dort abgeht und was ich euch dann für Bildmaterial liefern kann.
:zwink

1.JPG

2.JPG

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Chau Chu, ich habe die letzte 5 Jahre Songkrahn in Uthai gefeiert,
Pattaya oder Phuket habe ich nicht vermisst:daume
Ciao Dirk, dieses Jahr erst im Nov. in Uthai

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623
hat jemand jetzt was über das drohende eingschränkte Alcverbot beim diesjährigen Sonkran gehört? Also wie gesagt ich finds eigentlich immer ganz witzig aber nüchtern mit weissem Zeugs im Gesicht und nassen Klamotten, stell ich mir nur halb so spannend vor...... :sad:

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
hat jemand jetzt was über das drohende eingschränkte Alcverbot beim diesjährigen Sonkran gehört? Also wie gesagt ich finds eigentlich immer ganz witzig aber nüchtern mit weissem Zeugs im Gesicht und nassen Klamotten, stell ich mir nur halb so spannend vor...... :sad:

vorher bunkern ;).

mir gefällt es songkran am besten in bkk, soi cowboy. die bars schenken da zwar tagsüber nichts aus, aber es gibt ja einen kleinen store der bier verkauft......
nach 18-19 uhr ist schluß mit wasser und man kann abends trocken inne gg abhängen.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Probiers doch mal aus - und lass Dir bei ca. 20-30 km/h einen Eimer Wasser mit Eiswürfel um die Ohren hauen.

leihe Dir gerne mein Bike - wenn Du den entstandenen Schaden ersetzt.

Gern bin ich bereit, den Eimer Wasser mit Eis selbst auf Dich abzufeuern. Ist doch nur Sanuk, Sanuk, Sanuk .....

Das die gefahr besteht aufs maul zu fliegen bei nem Moped ist mir auch klar,ich meinte lediglich damit das es egal ist wo bzw wie man eiswasser abbekommt.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Das die gefahr besteht aufs maul zu fliegen bei nem Moped ist mir auch klar,ich meinte lediglich damit das es egal ist wo bzw wie man eiswasser abbekommt.

Ich meine , Eiswasser gehört unter Körperverletzung....

Aber egal - ich meide die Wasserspiele - ich fülle vorher meinen Kühlschrank und bleibe zu Hause - wenn ich Wasserspiele möchte , gehe an den Beach oder an den Pool !