Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Songkran 2025

darkgreeen

Neuer Member
    Neuling
8 Januar 2025
14
25
273
Hi
Was für eine Frage.Schon immer erstaunlich was so neue schreiben und wie.
1.Das sind Mädels /Frauen oder halt das was es so noch gibt.
2.Klar ist alles ca 2 Wochen geschlossen du sollst ja an Buddha gedenken usw. [ klar werden es glaubt]
Da ist Party angesagt draußen und drinnen. Gut Das mit dem Wasser ist jedem sein Ding .Ich finde es am letzten Tag in Pattaya auch als älterer super den ist es aber auch wieder gut.
Hello Porks,

Erstmal danke für deine Antwort.

1.Sorry, sollte meine Formulierung dich angegriffen haben, war keine Absicht. "Weiber" war in dem Fall keineswegs abwertend gemeint, auch wenn man es falsch verstehen kann.

2.Mir ging es primär darum zu wissen, ob es einen oder meinetwegen mehrere Tage in dem Zeitraum vom 13.04. und 15.04. gibt an denen dann z.B. der Verkauf von Alkohol nicht erlaubt ist. Ist ja an anderen Feiertagen in Thailand der Fall, Grade diesen Monat am 12.02...

Ich hoffe mal einem "Neuling" kann man seine dummen Fragen verzeihen...

Servus mein lieber ✌🏻

hector87

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2022
211
1.046
993
Aalen, Deutschland
Habe heute für den 18.4 fünf bekannte Taxianbieter für eine Fahrt UTP ( Airport Pattaya) ans Hilton angefragt und fünf Absagen bekommen. Werde den Hilton Fahrservice nutzen, aber meine Motivation für Songkran ist sehr gering, deshalb hab ich mir das Hilton gebucht: man sieht das Treiben und kann trotzdem trocken bleiben und essen gehen ( beispielsweise im Central).

Also was ich sagen will, beachte das bei deiner Buchung, dass die Taxiservices sehr eingeschränkt sind.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
565
1.390
1.343
Am 13.04. (beginn Songkran) will ich morgens früh gegen 8.00 Uhr von Pattaya zum BKK Airport.
Hat da jemand Erfahrung mit Taxi buchen und Verkehrsaufkommen?

Das an den anderen Songkran Tagen viel Verkehr ist und fast nix mehr geht, habe ich selbst schon erlebt.

• Like
Reaktionen: hector87

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.600
44.294
5.565
zu Hause
Morgens um 8 Schlafen alle den Rausch aus. Der Start der Party ist erst im Verlauf des Nachmittags.