Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Songkran 2013 wer kommt mit....

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
wenn alles gut geht (kurzentschlossen: will heute noch den Flug buchen) bin ich von 12.-15. in BKK (Suk Soi4), dann in Ptya... ich freu mich!
Frage anbei... war bis jetzt Songkran nur in BKK, würdet Ihr besser gleich nach Ptya fahren? (BKK ist schon auch Lustig glaube ich)
ach ja, noch eine Frage, wie siehts denn mit Zimmern und Preisen (Zimmer und Mädels) an Songkran in Ptya aus...?

Danke & LG:
vom Andi

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.421
93.374
4.565
Ich reise während des Songkran in Patty an. Mein Hotel ist auf der Soi Dianna. Kommt man da über Tag eigentlich während der Wasserschlacht überhaupt hin?

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
wenn alles gut geht (kurzentschlossen: will heute noch den Flug buchen) bin ich von 12.-15. in BKK (Suk Soi4), dann in Ptya... ich freu mich!
Frage anbei... war bis jetzt Songkran nur in BKK, würdet Ihr besser gleich nach Ptya fahren? (BKK ist schon auch Lustig glaube ich)
ach ja, noch eine Frage, wie siehts denn mit Zimmern und Preisen (Zimmer und Mädels) an Songkran in Ptya aus...?

Danke & LG:
vom Andi

So, Flug gebucht, bin dabei, ab 15.4. in Ptya. Wohne zwar nicht direkt in (meiner Lieblings-)Soi 8, aber auch nicht zu weit weg... finde das wäre ein guter Treffpunkt!
Ihr werdet schon was posten!

Es freut sich auf Euch: DerAndi

PS: der Beantwortung der Fragen (s.o.) harre ich noch immer... weis da keiner was?

Marcel3er

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
5
0
111
ich bin ab dem 16.04. pattaya soi 8!
geht songkran wirklich bis zum 19.?
hab gedacht das ist am 17. vorbei...!?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Tourism Autohrity of Thailand (TAT) erwartet über 2,7 Millionen in- und ausländische Touristen während des fünf Tage langen Songkran-Festivals, das in der nächsten Woche beginnt. Das ist ein Anstieg von 10% gegenüber dem Vorjahr

"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/bangkok/37462-27-millionen-touristen-an-songkran-erwartet.html#contenttxt"]2,7 Millionen Touristen an Songkran erwartet[/URL]

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Hey nur noch 5 Tage bis zu Abflug.
Sobald ich unten bin, werde ich meine Thai Nr. hier posten.
Ich hoffe wir werden einen riesen Spaß haben.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Findet es eigentlich nur tagsüber statt oder muss ich auch abends in der Badehose rumlaufen?
Fand es heute schon einigermaßen nervig, irgendwelchen besoffenen Farangs ausweichen zu müssen,
obwohl eigentlich klar ersichtlich war, dass ich noch nicht bereit war bei den Wasserspielen mitzumachen...
zumal ich unbewaffnet war!

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
Unbewaffnet bist du ja auch das perfekte Opfer ;-) Ging mir heute aber genauso. War dann gleich so übermütig unbewaffnet nacheinander durch die Soi 6, 7 und 8 zu laufen. Klitschnass aber ich fand es lustig.
Die heftigste Wasserschlacht war aber tatsächlich die Bar in der Soi 8 direkt an der Beachroad.

Gegen 19 Uhr wurde es aber immer weniger. Ich hoffe mal man kommt heute Nacht trocken durch die WS, sonst werde ich mit nassen Klamotten in den Gogos wohl schockgefrostet ;-)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Gegen 19 Uhr wurde es aber immer weniger. Ich hoffe mal man kommt heute Nacht trocken durch die WS, sonst werde ich mit nassen Klamotten in den Gogos wohl schockgefrostet ;-)

Das Problem sind größtenteils die Ausländer die kein Ende kennen. :echt