Danke! Von welchem Pier oder kann ich als Sportgepäck bei Thai Airways mein eigenes aufgeben?... nur mit einem Boot!
Flug geht am 13.04., bin also ab 14.04 in Pattaya. Ich meine das Hotel ist in der Soi 8Viel Spaß uns allen
![]()
wenn alles gut geht (kurzentschlossen: will heute noch den Flug buchen) bin ich von 12.-15. in BKK (Suk Soi4), dann in Ptya... ich freu mich!
Frage anbei... war bis jetzt Songkran nur in BKK, würdet Ihr besser gleich nach Ptya fahren? (BKK ist schon auch Lustig glaube ich)
ach ja, noch eine Frage, wie siehts denn mit Zimmern und Preisen (Zimmer und Mädels) an Songkran in Ptya aus...?
Danke & LG:
vom Andi
Die Tourism Autohrity of Thailand (TAT) erwartet über 2,7 Millionen in- und ausländische Touristen während des fünf Tage langen Songkran-Festivals, das in der nächsten Woche beginnt. Das ist ein Anstieg von 10% gegenüber dem Vorjahr
Gegen 19 Uhr wurde es aber immer weniger. Ich hoffe mal man kommt heute Nacht trocken durch die WS, sonst werde ich mit nassen Klamotten in den Gogos wohl schockgefrostet ;-)