Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Sommerstammtisch im Schwabenländle

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.116
43.757
4.865
Eine interessante Hotel-Option ist übrigens das direkt beim neuen Welcome Center gelegene Moxy Hotel, das zur Marriot-Gruppe gehört.

Ebenfalls brandneu und erheblich günstiger als der Schwanen, der allerdings das beste und zusammen mit dem Achtender das teuerste Hotel in Metzingen ist.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.768
24.284
4.215
73
Am Bichelsee
@hotmanni

Es scheint ja jetzt der 9.-11. August zu werden.

Die Fotos, die Du gepostet hast, sehen vielversprechen aus. Wobei ich natürlich schon weiss, dass es im Schwabenländle schön ist.

Ich mache jetzt mal eine Zusage für mich und Renate und werde ein Zimmer im Moxy oder im L-DOM buchen.

Wenn sonst niemand mehr kommt, dann ist es einfach ein privater Besuch bei Euch und im schlimmsten Fall kann ich die Unterkunft immer noch stornieren.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.116
43.757
4.865
Prima!

Hatte ja Kontakt mit Schorsch. Er hätte am 9.-11.8. auch Zeit und würde zusammen mit Yao auch kommen.

Bei verbindlicher Zusage einer etwas größeren Gruppe (8 - 10 Personen) würde ich als "Highlight" am Samstag dann eine private 2-stündige Stocherkahn-Fahrt in Tübingen orgsnisieren.

• Like
Reaktionen: NCS666 und ursus

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.717
3.415
57
Zuerst einmal vielen Dank @hotmanni das du dich so vor den Organisationszug spannen läßt ! (y) Leider danken es die Member, gerade auch aus dem Raum München und Umgebung, :rolleyes1: durch strikte Enthaltung ! :(

Zurück zum Treffen :x3:

Können wir die Tage 9./10. August festmachen ? Ich müßte nun langsam aber sicher meine Termine danach ausrichten und festmachen ! Kleiner Wermutstropfen :frown: ich kann leider nur Freitag, den 9, August kommen, evtl noch Samstag bis zum Nachmittag/frühen Abend. :cry:

Über eine schnelle Rückmeldung seitens des Organisators und den Teilnehmern würde ich mich freuen. :)

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.116
43.757
4.865
Zuerst einmal vielen Dank @hotmanni das du dich so vor den Organisationszug spannen läßt ! (y) Leider danken es die Member, gerade auch aus dem Raum München und Umgebung, :rolleyes1: durch strikte Enthaltung ! :(

Zurück zum Treffen :x3:

Können wir die Tage 9./10. August festmachen ? Ich müßte nun langsam aber sicher meine Termine danach ausrichten und festmachen ! Kleiner Wermutstropfen :frown: ich kann leider nur Freitag, den 9, August kommen, evtl noch Samstag bis zum Nachmittag/frühen Abend. :cry:

Über eine schnelle Rückmeldung seitens des Organisators und den Teilnehmern würde ich mich freuen. :)
Hallo Basco,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, das Wochenende 9.-11.8. ist fix.

Feste Zusagen gibt es von Urs und Reni und uns (555). Schorsch und Yao kommen höchstwahrscheinlich auch (privater Kontakt außerhalb des Forums). Also mindestens 6 Teilnehmer für das gesamte Wochenende.

Für die "private Stocherkahntour" am Samstag (echtes Highlight!) wären allerdings verbindliche Zusagen von mindestens 8 - 10 Teilnehmern erforderlich.

Schaun mer mal, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

And btw: Würde mich echt freuen, wenn du - als echtes Urenforgestein - kommen würdest.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.039
19.255
3.115
Ist der Stammtisch in Metzingen, zusätzlich zu den Stammtisch in München? Oder ersetzt diese den Stammtisch in München?

• Like
Reaktionen: NCS666

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.116
43.757
4.865
@TargetTier und @all:

Nach Belieben!

Wie # 6 gepostet ein Angebot und eine Option.

Jeder, der gerne kommen möchte, ist herzlich willkommen.

Wer nicht - up to them!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

Cabo

HEDONIST
   Sponsor 2024
8 Juni 2009
4.096
10.010
3.918
Süden
Wieso lässt er sich Einspannen? Hat er doch angeboten dies zu organisieren, scheint er also gerne zu machen.
Member aus München Undank zu unterstellen, weil sich keiner für Metzingen interessiert oder anmeldet finde ich eine komische Ansicht.
Es geht hier um 2 verschiedene Stammtische, zu denen jeder kommen kann oder auch nicht. Da muss man nix reininterpretieren finde ich.