Für die Shopping-Interessierten hier ein Übersichtsplan des zentralen Bereichs der Outlet City..
Dazu gibt es vom Manni die Kreditkarte .....
Für die Shopping-Interessierten hier ein Übersichtsplan des zentralen Bereichs der Outlet City..
Hallo Basco,Zuerst einmal vielen Dank @hotmanni das du dich so vor den Organisationszug spannen läßt ! Leider danken es die Member, gerade auch aus dem Raum München und Umgebung, durch strikte Enthaltung !
Zurück zum Treffen
Können wir die Tage 9./10. August festmachen ? Ich müßte nun langsam aber sicher meine Termine danach ausrichten und festmachen ! Kleiner Wermutstropfen ich kann leider nur Freitag, den 9, August kommen, evtl noch Samstag bis zum Nachmittag/frühen Abend.
Über eine schnelle Rückmeldung seitens des Organisators und den Teilnehmern würde ich mich freuen.
Kommt denn der Hesse auch ?Ich komme überall hin, wenn ich Zeit hab
So, daß Moxy Hotel ist gebucht
Wieso lässt er sich Einspannen? Hat er doch angeboten dies zu organisieren, scheint er also gerne zu machen.Zuerst einmal vielen Dank @hotmanni das du dich so vor den Organisationszug spannen läßt ! Leider danken es die Member, gerade auch aus dem Raum München und Umgebung, durch strikte Enthaltung !