Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?

Nein tu es nicht !
Wenn ein Costumer- Lady- Verhältniss abgemacht war, dann bleib auch dabei.
Hört sich schon etwas nach LK- Syndrom an.

Genau....die hat sich dich auf "Reserve" gehalten.....mit SMS und Anrufen.....

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
34
708
58
Daheim!

Hätte schon ein schlechtes Gewissen, wenn sich die Geschichte als wahr herrausstellt und ich ihr mit dem nicht all zu hohen Betrag nicht geholfen hab.
Was würdet ihr machen? Und gibt es eine Möglichkeit für mich zu überprüfen, dass das Geld auch dafür verwendet wurde?

Finger weg - schlechtes Gewissen? kennen die Thais auch nicht! :echt
zuerst Schule,Auto,Haus,Vater krank,etc... wo willst du dann aufhören?;)

@ ossy72
Hallo
Könntest ein Foto und eine Beschreibung der Kleinen einstellen, kenne eine Ähnliche Geschichte.
Ansonsten was ist für Dich ein 100. wenn nächstes mal wieder da bist ist alles HAPPY
und Du bekomst eine super Arbeit

100 € sind nicht viel, aber die vertausendfachen sich sehr schnell;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Schick ihr die 5000, wenn sie danach wieder Geld will, hatten alle Zweifler hier recht. ;)

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Willkommen in Club . Wenn du den Kontakt mit ihr weiter
aufhällst wird die eine oder andere anfrage immer wieder
bei dir aufprallen .

Nun wen dir das Geld nicht weh tut und du meinst du
fühlst dich gut dabei spende es ruhig deiner LT mach
ich auch so ab und zu mal . Aber pass halt auf das
es nicht überhand nimmt .

Ich hab schon viel mehr Geld kaput gemacht da kann ich
auch mal 5000 Bath spenden das geht bei mir in Ordnung
solange nicht das Gefühl aufkommt nur ausgenützt zu werden .

Aber das ist jedem selbst überlassen wie er damit um geht :licht

Du must damit zurecht kommen und es dabei dann belassen,
sonst gibt es einen blöden beigeschmack

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

@ ossy72
Hallo
Könntest ein Foto und eine Beschreibung der Kleinen einstellen, kenne eine Ähnliche Geschichte.
Ansonsten was ist für Dich ein 100. wenn nächstes mal wieder da bist ist alles HAPPY
und Du bekomst eine super Arbeit

Ja etwas mehr info wäre nett :licht Bei mir spielt sich alles genauso ab :bigg
Und bei Peter und Jürgen ebenfalls :p das ist jetzt nicht als Ironie gemeint
sondern entspricht den Tatsachen .

Viele Mädels halten sich ein paar Sponsoren das ist easy Money
und die Mädels gehen damit auch locker um :bigg

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
451
517
933

gangbang!!:ironie

Fredi

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Juni 2009
350
744
1.483
on the way

Wenn du mit ihr eine wirklich schöne Zeit hattest, dir die 100 Piepen nicht weh tun und du sie beim nächsten Trip noch mal treffen willst, dann schick ihr's. Aber du weisst sicher, dass sie sich die 5000 locker woanders beschaffen kann, man versucht's halt immer wieder.
Ich hab meiner verflossenen LT bei begründeten/nachweissbaren Anlässen auch hin und wieder mal was geschickt, was solls! :eek:k
Rational gesehen bist du der customer und gibst ohne Gegenleistung, aber immerhin kannst du dein Karma verbessern. :ironie

Fredi

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
422
1.151
893

Wo ist das Problem,wenn dir der 100er nicht weh tut. Sage ihr da du ja überweisen mußt gebe doch wegen der Kosten die Daten der Schule für die es sein soll. Dann merkst du schnell was dran ist. Auf Rückzahlung oder Dank brauchste nicht zu hoffen. Mit Glück wird es beim nächsten Urblaub sogar teurer dann kommt LKS dazu und die 100€gibt sie dir in Natura zurück, aber dann passe auf sonst kann es für dich sehr teuer werden.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich hab meiner verflossenen LT bei begründeten/nachweissbaren Anlässen auch hin und wieder mal was geschickt, was solls! :eek:k

Bei einer LT, mit der ich eine gute Zeit hatte stellt sich mir nicht die Frage ob ich etwas überweise. Es ist aber nicht nur die LT die Forderungen stellt,
sondern jedes Girl das deine Telefonnummer oder E-Mail Adresse hat, wird mit dir Kontakt halten und dann stellen sich auch automatisch die Betteleien
ein. Unabhängig davon, ob du nun mit ihr 4 Wochen oder einen Tag zusammen warst.

Die Mädels sammeln zu diesem Zweck doch geradezu alle Adressen die sie bekommen können. Schickt nur jeder dritte etwas Geld, dann hat sich doch
die Sache gelohnt. Nur aus Jux und Dollerei oder deiner blauen Augen wegen, hält heute eine thailändische Geschäftsfrau keinen Kontakt zu einem Customer.

Natürlich gibt es auch die berühmten Ausnahmen und somit sind wir wieder bei dem altbewährten Satz: "Und meine ist doch anders."

Und so soll es doch auch sein.:bigg

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465

beweise ihr dein gutes herz und schick ihr mind. 200 Euro.
betrachte es als tambun - wirst ein schöneres nächstes leben haben!
:ironie

das auto ist hoffentlich ein bmw, mercedes oder so .... ich mein nur wegen "standesgemäss"

:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Es geht mir auch nicht darum, dass es nur verschmerzbare 100€ wären, sondern was dann mit dem Geld passiert.
Angenommen (was wohl warscheinlich ist), die Geschichte stimmt nicht und sie braucht das Geld zum verprassen oder für ein neues Handy, oder sonstwas. Dann bin ich ja der größte Hornochse, weil ich mich von ihr unter einen moralischen Druck gesetzt (man will ja, dass das Mädel seine Ausbildung schafft) mit besten Absichten zu helfen versuche und in Wirklichkeit lacht man sich 9000 km entfernt schlapp, was der doch für ein Trottel ist und amüsiert sich mit dem Geld.
Du kannst aber schwer davon ausgehen, dass es so kommen wird! Sei schlau und erspar Dir das! Die Mädels verdienen sich mit solchen Aktionen eine goldene Nase und haben grundsätzlich unzählige Typen an der Hand, denen sie alle die gleichen Geschichten erzählen. Nicht wenige von denen haben ein Bankkonto, da würdest Du mit den Ohren schlackern (größer als das zahlreicher Westler) und das merkt man leider auch zunehmend in Patty. Ich habe gerade zuletzt wieder von einer (authentischen) Story gehört, wo ein Mädel von nem Sponsor innerhalb eines Jahres über 20.000 Euro überwiesen bekommen hat. Dass solche schmerzbefreiten Idioten in Patty alles ruinieren, was den Urlaub für uns dort lebenswert macht, das sollte man wissen! Du hast das selbst schon richtig erkannt: es geht nicht darum, ob Du Dir die 100 Flocken leisten kannst, sondern ob Du Dich zu einem von den zahlreichen Deppen machen lässt. Bedenken sollte man auch, was man mit solchen Zahlungen, vor Ort, anrichtet. Es ist ja fast jetzt schon soweit, dass man Patty quasi knicken kann und durch noch mehr Western Union, wird die Situation garantiert nicht besser.

Luk_Krüng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2010
59
31
598
Thüringen
thai-tale.blogspot.com

Ja etwas mehr info wäre nett :licht Bei mir spielt sich alles genauso ab :bigg
:bigg

Das ihr euch keine Sorgen machen müsst: Sie ist 31 Jahre alt (5 Jahre älter als ich) und als Freelancer so ziemlich jede Nacht in der Insomnia anzutreffen. Ihr Auto ist ein klassischer silber-grauer Toyota, hat ihr Ex-Mann gekauft, der aber clever genug war und sie es nun zu ende abbezahlen muss :frech. Charakterlich ist sie für eine Thai, sehr direkt, spricht also alles gleich an und hatte definitiv ihren eigenen Kopf.- Gerade das hat mir Spass gemacht,es hatte auch mal gekracht und "Up to U"- war von ihr so gut wie nie zu hören.:arsch
Sie trinkt kein San Miguel, sondern am liebsten Leo oder Singha.Ansonten natürlich: ca. 1,60, schlank, lange schwarze Haare und kommt gebürtig aus Trat (ausnahmsweise mal nicht aus dem Isaan).- Hoffe mal die Infos reichen, um eventuelle Verwechslungen auszuschließen :k

Hatte auch einen kleinen Einblick in ihr Sponsoren-businness: Ein Kanadier hatte eine Zeitlang täglich angerufen und ihr 10 000 b geboten, wenn sie nicht in der Airport a gogo anfängt.
Was ich ganz ehrlich fand: Sie hat ihm gesagt, dass sie mindest. 30 000 b bräuchte. Hab ihr auch von Anfang an gesagt, was ich von Sponsoren halte um unser Verhältniss von Anfang an klarzustellen, wie schon gesagt, bin definitiv nicht verknallt in sie, mag sie halt und schätze ihre Vorzüge und würde jetzt im April gern wieder ein paar Tage mit ihr verbringen .

Glaube auch nicht, dass sie die Kohle nicht hat oder auftreiben könnte. Sie ist zwar schon 31, aber hätte sie selbst auf so 24 geschätzt und nen Customer kann sie nach eigener Ausage auch so fast jeden Abend abgreifen, was ich ihr auch sofort glaube.

Wie es Larry und einige andere auch so sehen, möchte ich mich eben nicht zu so einem Kasper machen, dessen gutherzigkeit einfach ausgenutzt wird um an Kohle zu kommen.:bück dich

Bin deswegen fast zu 100% überzeugt ihr das Geld nicht zu schicken. Weiß nur nicht, wie ich es mache, ob ich ihr knallhart sage, dass ich es für eine Lüge halte oder ob ich mir selber eine Story einfallen lasse, die ich ihr auftische? Und dass nicht die elegantere Lösung ist :nix

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz

Ich würde ihr die Kohle ein einzigesmal schicken .Die 100 Euro lassen sich verschmerzen wenn es wirklich nicht so war wie dargestellt.Sollte es nicht gestimmt haben und sie will wieder mehr Kohle kannst du dich dann bei deinem nächsten Aufennthalt direkt nach einer anderen Lady umschauen .
Habe bis heut nur eine einzigesmal eine Bettelemail von einem Thaigirl erhallten und der Hilferuf war so was von echt .Ich kriege heute noch Bauchschmerzen wenn ich an die Mail denke .Hatte die mail damals nur Willi gezeigt und habe dann kurzfristig etwas geholfen .Leider ist das Girl dann doch leider letztes Jahr elendig verreckt mann kann eher sagen verhungert .Kein Schwein von der eigenen Dreckserwandschaft hat ihr auch nur irgendwie geholfen .Die einzigen die geholfen hatten waren ihre Exkolleginen aus meiner Stammbar und ich .Bis heute tut es mir um keinen Baht leid mit dem ich ihr geholfen hatte .Hab immer noch ihr Bild als Andenken im Portemonie .Genauso habe ich es nicht gepackt ihre Telnr.aus dem Handy zu löschen .
Das ganze hat nicht im entfertesten mit LKS zu tun war einfach nur eine sehr gute Freundin für mich .

mfg franz44

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Wie schon gesagt - nix, null, nada scicken -und ihr das auch gleich sagen,
wenn sie dann halt kein Interesse mehr hat, war sie es auch nicht Wert

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant

Oder 666 Euro,

die Zahl des Satans:eek:k