AW: Soll ich´s machen- oder lass ich´s lieber sein?
Ja etwas mehr info wäre nett :licht Bei mir spielt sich alles genauso ab
Das ihr euch keine Sorgen machen müsst: Sie ist 31 Jahre alt (5 Jahre älter als ich) und als Freelancer so ziemlich jede Nacht in der Insomnia anzutreffen. Ihr Auto ist ein klassischer silber-grauer Toyota, hat ihr Ex-Mann gekauft, der aber clever genug war und sie es nun zu ende abbezahlen muss
. Charakterlich ist sie für eine Thai, sehr direkt, spricht also alles gleich an und hatte definitiv ihren eigenen Kopf.- Gerade das hat mir Spass gemacht,es hatte auch mal gekracht und "Up to U"- war von ihr so gut wie nie zu hören.
Sie trinkt kein San Miguel, sondern am liebsten Leo oder Singha.Ansonten natürlich: ca. 1,60, schlank, lange schwarze Haare und kommt gebürtig aus Trat (ausnahmsweise mal nicht aus dem Isaan).- Hoffe mal die Infos reichen, um eventuelle Verwechslungen auszuschließen :k
Hatte auch einen kleinen Einblick in ihr Sponsoren-businness: Ein Kanadier hatte eine Zeitlang täglich angerufen und ihr 10 000 b geboten, wenn sie nicht in der Airport a gogo anfängt.
Was ich ganz ehrlich fand: Sie hat ihm gesagt, dass sie mindest. 30 000 b bräuchte. Hab ihr auch von Anfang an gesagt, was ich von Sponsoren halte um unser Verhältniss von Anfang an klarzustellen, wie schon gesagt, bin definitiv nicht verknallt in sie, mag sie halt und schätze ihre Vorzüge und würde jetzt im April gern wieder ein paar Tage mit ihr verbringen .
Glaube auch nicht, dass sie die Kohle nicht hat oder auftreiben könnte. Sie ist zwar schon 31, aber hätte sie selbst auf so 24 geschätzt und nen Customer kann sie nach eigener Ausage auch so fast jeden Abend abgreifen, was ich ihr auch sofort glaube.
Wie es Larry und einige andere auch so sehen, möchte ich mich eben nicht zu so einem Kasper machen, dessen gutherzigkeit einfach ausgenutzt wird um an Kohle zu kommen.:bück dich
Bin deswegen fast zu 100% überzeugt ihr das Geld nicht zu schicken. Weiß nur nicht, wie ich es mache, ob ich ihr knallhart sage, dass ich es für eine Lüge halte oder ob ich mir selber eine Story einfallen lasse, die ich ihr auftische? Und dass nicht die elegantere Lösung ist :nix