AW: Soi4
@Miller
Wie Du hier deutlich siehst, stellt man solche Fragen nicht in einem Forum und wenn schon, ist man selbst schuld.
Die thailändische Justiz beachtet nur Fakten, keine Ausreden.
Draussen auf dem Gehweg standen einige echt gut aussehende chicks, gehoeren wohl zu keiner Bar.
Da sind einige Ladyboys drunter und die binden es einem nicht auf die Nase. Es gibt einge dieser ES, die sind voll operiert und da merkst Du u.U. nicht mal beim Lecken, dass dies einmal ein Mann war. Thailändischen Chirurgen sind wirklich gut.
Die Ladies können auch einer Bar / Agogo angehören. Wenn sie schon ausgelöst sind und den ST hinter sich haben, können sie machen was sie wollen. Wenige gehen nach Hause, einige zurück an die Bar (die Barfine wird ja zwischen Barbetreiber und Mädel geteilt) und die anderen stehen halt auf der Strasse rum.
Und dann gibt es halt jene Schwutten, die arbeiten wirklich auf eigene Kosten.
Hat einer Erfahrungen von Euch mit den girls auf der Strasse, hat einer von Euch schonmal eine mitgenomen Auf Worauf sollte man aufpassen? Oder ist von denen eher abzuraten?
Was jetzt kommt ist meine Art des Checkens und wirklich nicht für allgemeingültig anzusehen.
1. Beobachte von weitem und nicht zu knapp. Das Optische muss halt passen, sonst schaue ich gleich weiter. Zulanger Augenkontakt bedeutet, dass Du interessiert bist. Dann schau ich auch auf das Verhalten.
2. Ich schau dem Mädel meiner engeren Wahl in die Augen (die Brüste habe ich ja bereits gecheckt). An den Augen kann man so einiges ablesen.
3. Da ich eine ausgeprägte Intuition habe, beachte ich diese je länger je mehr. Und genau in dem Rahmen hat sich auch meine Trefferquote verbessert.
4. Wenn eine gleich den Preis aufruft, darf sie weitergehen. Den Preis bestimme ich und zwar erst nach getaner Arbeit.
Achso einige sahen echt jung aus, checkt ihr den Pass und haben die eigentlich unser Klaendersystem, so das das man mit der Jahreszahl was anfangen kann? Wie ist das in Thailand muessen sie 18 oder 21 sein?
Den Pass hat wohl keine mit, also checke ich bei Ungewissheit immer die ID-Karte. Und da gibt es unterschiedliche von. Die älteren sind nur auf Thai ausgestellt. Hier ist umrechnen angesagt, die Thais haben heuer das Jahr 2553. Die neueren sind mit beiden Daten versehen. Das ist aber auch keine verlässliche Quelle. ID-Karten kann man in der Kao San Road mit frei erfundenem Geburtsdatum und Namen kaufen. Darum bringt es dann auch nichts, wenn man die ID-Karte bei der Rezeption hinterlegen lässt.
Eine Thai darf ab 18 ficken, obwohl sie erst mit 21 Jahren volljährig wird. Und wie gesagt, die Polizei und die Richter schauen die Fakten an, nicht die Ausreden.