Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi4

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
AW: Soi4

Naja - das meinte icheigentlich - ab wann darf man offiziell drüber ?

Auf der sicheren Seite bist du immer bei einer erreichten Volljährigkeit. Ich hatte auch schon eine 18 jährige mit ins Hotel genommen und hatte absolut keine Schwierigkeiten.

Allerdings sagte mir die kleine damals das sie schon 20 wäre. Ich hatte erst am nächsten Tag ihre ID gesehen. Aber Schwamm drüber, der Bums war super und Konsequenzen hatte es auch nicht gegeben.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand

@Miller

Wie Du hier deutlich siehst, stellt man solche Fragen nicht in einem Forum und wenn schon, ist man selbst schuld.

Die thailändische Justiz beachtet nur Fakten, keine Ausreden.

Draussen auf dem Gehweg standen einige echt gut aussehende chicks, gehoeren wohl zu keiner Bar.

Da sind einige Ladyboys drunter und die binden es einem nicht auf die Nase. Es gibt einge dieser ES, die sind voll operiert und da merkst Du u.U. nicht mal beim Lecken, dass dies einmal ein Mann war. Thailändischen Chirurgen sind wirklich gut.

Die Ladies können auch einer Bar / Agogo angehören. Wenn sie schon ausgelöst sind und den ST hinter sich haben, können sie machen was sie wollen. Wenige gehen nach Hause, einige zurück an die Bar (die Barfine wird ja zwischen Barbetreiber und Mädel geteilt) und die anderen stehen halt auf der Strasse rum.

Und dann gibt es halt jene Schwutten, die arbeiten wirklich auf eigene Kosten.

Hat einer Erfahrungen von Euch mit den girls auf der Strasse, hat einer von Euch schonmal eine mitgenomen Auf Worauf sollte man aufpassen? Oder ist von denen eher abzuraten?

Was jetzt kommt ist meine Art des Checkens und wirklich nicht für allgemeingültig anzusehen.

1. Beobachte von weitem und nicht zu knapp. Das Optische muss halt passen, sonst schaue ich gleich weiter. Zulanger Augenkontakt bedeutet, dass Du interessiert bist. Dann schau ich auch auf das Verhalten.
2. Ich schau dem Mädel meiner engeren Wahl in die Augen (die Brüste habe ich ja bereits gecheckt). An den Augen kann man so einiges ablesen.
3. Da ich eine ausgeprägte Intuition habe, beachte ich diese je länger je mehr. Und genau in dem Rahmen hat sich auch meine Trefferquote verbessert.
4. Wenn eine gleich den Preis aufruft, darf sie weitergehen. Den Preis bestimme ich und zwar erst nach getaner Arbeit.

Achso einige sahen echt jung aus, checkt ihr den Pass und haben die eigentlich unser Klaendersystem, so das das man mit der Jahreszahl was anfangen kann? Wie ist das in Thailand muessen sie 18 oder 21 sein?

Den Pass hat wohl keine mit, also checke ich bei Ungewissheit immer die ID-Karte. Und da gibt es unterschiedliche von. Die älteren sind nur auf Thai ausgestellt. Hier ist umrechnen angesagt, die Thais haben heuer das Jahr 2553. Die neueren sind mit beiden Daten versehen. Das ist aber auch keine verlässliche Quelle. ID-Karten kann man in der Kao San Road mit frei erfundenem Geburtsdatum und Namen kaufen. Darum bringt es dann auch nichts, wenn man die ID-Karte bei der Rezeption hinterlegen lässt.

Eine Thai darf ab 18 ficken, obwohl sie erst mit 21 Jahren volljährig wird. Und wie gesagt, die Polizei und die Richter schauen die Fakten an, nicht die Ausreden.

miller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2010
4
0
111

Hi leute,

erst mal besten Dank fuer die vielen Antworten. Wirklich ueberragend wie schnell ihr geantwortet habt. Habe jezt mehr Durchblick und wird sicher auch fuer den oder anderen auch von interesse sein.

Fazit: ID Karte checken. Nichts unter 21!

Achso noch was, wenn die ID Karten leicht gefaelscht werden koennen, gibt es irgenein Merkmal woran man eine gefaelschte ID card erkennen koennte?

Gruss

miller

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Achso noch was, wenn die ID Karten leicht gefaelscht werden koennen, gibt es irgenein Merkmal woran man eine gefaelschte ID card erkennen koennte?

Die ID muss nicht unbedingt gefälscht sein.
Da z.B. bei Geschwistern eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist, so kann die ID der etwas älteren Schwester zur Anwendung kommen.:echt

experte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
231
50
858
67
Hessen

Habe letztens tgl. die ID-Card meiner LT bei mir gehabt und auf dieser war das buddhistische Geburtsjahr von ihr sowie das Geburtsjahr unserZeitrechnung eingetragen!:echt

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.784
6.768
...im Herz der Zone...

@Miller

Ton hat es schon auf den Punkt gebracht... Nur die Erfahrungen, die musst Du selber machen. Die Yings riechen Deinen Erfahrungslevel hundert Meter gegen den Wind.

Erst wenn Du dich da schon etwas länger auskennst, wirst Du in der Lage sein, das Spiel nach Deinen Regeln zu spielen. Richte Dich mal auf ca. 1.000-1.500 Baht für die ST ein... Ich empfehle eher in Richtung 1.500 Baht zu gehen.

@all

Hört doch mal auf mit den 21 Jahren, mit 20 ist man in Thailand volljährig...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215

Hi,

ich habe Mal eine Frage zu den Girls der Soi 4.

@ miller, Soi 4's findest du tausende in Bangkok, ich vermute du meinst die Bekannteste überhaupt, die Soi 4 der Silom Road. In dem Fall war wohl eindeutig eine Scherzfrage. :bigg

"Girls" findet man überall in Bangkok, doch garantiert nicht in der Silom Soi 4.

Das ist die Gay Hauptstraße in Bangkok. Wenn du da eine Frau findest, ist es einen neugierige Touristin.

Übersichtskarte mit Links zu den Läden:"http://www.silomsoi4.net/home_en.html"] http://www.silomsoi4.net/home_en.html[/URL]

Da sind einige Ladyboys drunter und die binden es einem nicht auf die Nase. ...

Die wenigen Katois die du da findest lassen meist schon aus 100 Metern Entfernung zu identifizieren, da es sich ausschließlich um Farangs im Frauenfummel handelt. In ihrer thailändischen Form kommen sie dort nicht vor, da sie in der Straße unerwünscht sind. Doch man findet sie überall dort wo schwule Farangs verkehren die ihre Hetero-Scheinheiligkeit wahren möchten. :bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Wie man sieht habe ich absolut noch Ahnung wie das hier lauft und waere fuer Eure Antworten mehr als dankbar.
Gruss miller
Etwas durcheinander das Ganze. :blush2:
Ich haette uebrigens noch eine deutsche Tastatur mit ä,ü und ö über bei Bedarf. :bussi:

Daky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2010
277
173
723
Osten

Man weiss bei denen echt nie, wie alt sie sind. Ich bin da ein paar mal ziemlich überrascht worden.

Dachte sie wären so 20, nachher kamen dennoch ein paar Jahre dazu...

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Man weiss bei denen echt nie, wie alt sie sind. Ich bin da ein paar mal ziemlich überrascht worden.

Dachte sie wären so 20, nachher kamen dennoch ein paar Jahre dazu...

Ich schaue nicht so sehr auf das Alter.
Hauptsache sie sieht jung aus, ist nett und willig und heißt nicht gerade Jaa. Diesen Namen hasse ich nämlich aus gutem Grund wie die Pest.:echt

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.122
3.373
1.865
Frankfurt

Eine Thai darf ab 18 ficken, obwohl sie erst mit 21 Jahren volljährig wird. Und wie gesagt, die Polizei und die Richter schauen die Fakten an, nicht die Ausreden.

Ich formuliere die Frage mal um:
Ab wann darf eine Thai legal zum Zwecke des Geldverdienens ficken?

Richtig: garnicht, weils verboten ist (Prostitution).
18 muß sie sein wegen Jugendschutz, aber auch drüber ist es nicht wirklich legal.
Also gilt für mich 18+ und sie sollte nicht nach Streß aussehen und doch bleibt ein Risiko.