Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

SOI Streets (+ Beschreibung/Markenzeichen)

Kaido

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
15 August 2024
9
21
263
Das stimmt schon mal nicht

Meinst du für eine Thailand Tour oder speziell für Pattaya? Klar ab November fängt die Hochsaison an und die Regenzeit ist nicht überall zur gleichen Zeit, aber ich dachte im Februar/März wäre noch schönes Wetter und kaum Regen - Außerdem eine gute allgemeine Zeit für die verschiedenen Gebiete? Bitte klär mich auf


Ihr habt ja alle Recht mit nicht zuviel planen sondern einfach machen.. Aber 14 Tage kommen mir einfach zu wenig vor. Wie schade wäre es, gerade wenn man sich anfängt zurecht zu finden, schon wieder abreisen muss? Letzendlich wird das leider so sein - Ich werd einfach alles auf mich zukommen lassen und bin dann für meine nächste Reise besser gerüstet/informiert. Aber wird mir sicher auch nicht schaden, ein paar Dinge im vorfeld im Kopf zu haben. Natürlich plane ich nicht jeden Tag im vorraus und weiß zumindest ungefähr wo mich was erwartet.

Danke für alles ihr seid die besten :p Das wird einfacher der Hammer! Nicht mal das Wetter wird mir das vermiesen können. Ich bin jetzt schon angefixt
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.307
23.936
3.615
Plane nicht zu viel. Klappt meist nicht und per Checkliste rumlaufen, verdirbt den Spaß.
Lass Dich bei offenen Augen treiben.
Viele Locations klingt zwar nett aber kann auch ausarten.
Komm erstmal an und dann gönn Dir irgendwo nett das 1. Bier. Und dann siehst Du weiter…
 
  • Like
Reaktionen: pema und Kaido

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
814
2.035
1.393
eben!!! alle haben es gesagt
planen in Party is sinnlos , es kommt immer
anders. selbst erlebt in 8 X pattaya
ich plane nix wenn ich da im Dezember bin gehe
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Meinst du für eine Thailand Tour oder speziell für Pattaya? Klar ab November fängt die Hochsaison an und die Regenzeit ist nicht überall zur gleichen Zeit, aber ich dachte im Februar/März wäre noch schönes Wetter und kaum Regen - Außerdem eine gute allgemeine Zeit für die verschiedenen Gebiete? Bitte klär mich auf
Klar , das perfekte Wetter ist subjektiv.
Meine Beobachtung / Meine Meinung :

Perfekt ist es im Dezember und Januar .
Ende Januar merkt man ,daß täglich die Luftfeuchtigkeit steigt .
Und ab Ende Februar gibt es häufiger Regen, klar dauert dann halt nur ca ne Stunde.



Und ja , wir reden über pattaya, um genau zu sein, über die soi buakhao 555
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.408
7.995
3.215
58
Für was ist diese Einteilung gut? :unsure:

Du solltest deinen ersten Urlaub dort nicht so kompliziert machen und dich einfach ein wenig treiben lassen.......(y)
Für nichts ....da es diese Angebote im Überfluss an fast jeder Ecke gibt...so plant nur ein deutscher Qualitätstourist🤣 erinnert mich sehr an einen Kollegen mit Tabellen...