Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

SOI Streets (+ Beschreibung/Markenzeichen)

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Hallo an alle!
In paar Wochen bin ich endlich zum ersten mal in Pattaya. Da ich erstmal nur für 2 Wochen da sein werde, habe ich mich natürlich im Vorfeld über die bekannten SOIs erkundigt.
Ich hab eine Liste erstellt für was die SOIs bekannt sind. Könnten mir die erfahrenen Besucher das bestätigen bzw. ergänzen? Vielen Dank im vorraus und ich freue mich euch nach meinem Urlaub davon zu berichten :)

Bekannt für seine...

...Massage-Salons:
  • Soi Buakhao: $$
  • Soi Diana: $$
  • Soi Lengkee: $
  • Soi Honey: $$
  • Soi Chaiyapoon: $
  • 3rd Road: $$

...Beer-Bars:
  • Soi 6: $$
  • Soi 7: $$
  • Soi 8: $$
  • Tree Town: $$
  • Soi Made in Thailand: $
  • Soi New Plaza: $
  • Soi Boomerang: $$
  • Myth Night Beer Town: $$
  • Walking Street: $$$

...Agogo-Bars:

...Nachtleben (+Partys/Club)
  • Soi Excite: $$

...Restaurants / Street Food
  • Soi Buakhao: $
  • Soi Bongkot 5: $
  • Soi Bongkot 8: $

• $ = Günstig: Budgetfreundlich & preiswerte Angebote
  • $$ = Normal: Mittlere Preise, gute Qualität zu vernünftigen Preisen
  • $$$ = Teuer: Höhere Preise, exklusivere Locations, Touristen-Hotspots

Wenn etwas nicht passt, gerne schreiben. Ansonsten haut gerne zu den Straßen eure Lieblingslocations raus. Ich hoffe das hilft Anfängern wie mir den Überblick zu bewahren

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Hier nochmal als Tabelle:

Straße
Massage-Salons
Beer-Bars
Agogo-Bars
Clubs
Restaurants / Streetfood
Preise
Frauenauswahl
Soi 6JaJaJaNeinWenig$$***
Soi 7JaJaNeinNeinJa$**
Soi 8JaJaNeinNeinJa$**
Soi BuakhaoJaJaNeinNeinJa$$**
Tree TownNeinJaNeinNeinJa$**
Soi DianaJaJaNeinNeinJa$$**
Soi LengkeeJaWenigNeinNeinJa$*
Soi ChaiyapoonJaJaNeinNeinWenig$**
Soi HoneyJaWenigNeinNeinWenig$**
Soi Made in ThailandWenigJaNeinNeinJa$$**
Soi New PlazaNeinJaNeinNeinJa$**
Soi BoomerangWenigJaWenigNeinWenig$$**
Soi Bongkot 5JaWenigNeinNeinWenig$*
Soi Bongkot 8JaWenigNeinNeinWenig$*
Soi ExciteJaJaWenigNeinWenig$$**
3rd RoadJaWenigWenigWenigJa$$**
Myth Night Beer TownNeinJaNeinNeinWenig$$$**
Walking StreetWenigJaJaJaJa$$$***

und hier nochmal jede Straße mit 1-2 Wörter beschrieben:

• Soi 6Go-Go & Beer Bars
  • Soi 7Beer Bars
  • Soi 8Beer Bars
  • Soi BuakhaoStreetfood Auswahl
  • Tree TownEssen & Unterhaltung
  • Soi DianaRestaurants & Bars
  • Soi LengkeeKleinere Auswahl
  • Soi ChaiyapoonLokale Bars
  • Soi HoneyBars & Massage
  • Soi Made in ThailandThailändische Küche
  • Soi New PlazaKleinere Bars
  • Soi BoomerangGemischte Bars
  • Soi Bongkot 5Einfaches Essen
  • Soi Bongkot 8Einfaches Essen
  • Soi ExciteNachtclubs
  • 3rd RoadRestaurants & Bars
  • Myth Night Beer TownThemen-Bierbars
  • Walking StreetNachtleben & Touristenspot

Sewald

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juli 2014
95
438
423
Erstmal vielen Dank für die Mühe und die Auflistung. Wie beurteilst du das Preisgefüge der jeweiligen Soi´s wenn du noch nie dort warst und noch nicht einen einzigen Satang im Seebad ausgegeben hast :keine Ahnung? Vieles ist Ansichtssache beim Budget und was für einen teuer ist empfindet jemand anders als preiswert.

Und es gibt in der Soi 6 Massen an Streetfood... nur mal so als Ergänzung.

Letztendlich geht man ja nach Pattaya wegen der riesigen Auswahl und Möglichkeiten. Für mich gibt es gefühlt alles an jeder Ecke und das sogar mehrfach, und wenn nicht dann muss ich halt 50 Meter laufen.
Aber wenn du schon dran bist und gerne Tabellen erstellst dann hätte ich gerne mal eine Übersichtsliste von allen 7/11, Tops daily, ATM´s und Wechselbuden im Großraum Pattaya... das macht es mir vielleicht einfacher mich in der City zurechtzufinden. Dann wäre noch gut zu wissen welcher von den 7/11 morgens um 03.00 Uhr noch die originalen Ham/Cheese Sandwiches sowie meine heißgeliebte Schokomilch im Sortiment haben.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.853
17.969
2.915
Hallo an alle!
In paar Wochen bin ich endlich zum ersten mal in Pattaya. Da ich erstmal nur für 2 Wochen da sein werde, habe ich mich natürlich im Vorfeld über die bekannten SOIs erkundigt.
Ich hab eine Liste erstellt für was die SOIs bekannt sind. Könnten mir die erfahrenen Besucher das bestätigen bzw. ergänzen? Vielen Dank im vorraus und ich freue mich euch nach meinem Urlaub davon zu berichten :)

Bekannt für seine...

...Massage-Salons:
  • Soi Honey: $$

...Beer-Bars:
  • Soi 6: $$$
  • Soi Buakhao: $$$
  • Soi New Plaza: $
  • Myth Night Beer Town: $$$

...Agogo-Bars:
  • Soi 8: $$ + LK Metro $$$

...Nachtleben (+Partys/Club)
  • Soi Excite: $$
  • 3rd Road: $$$
  • Tree Town: $$ + Soho $$$

...Restaurants / Street Food
  • Soi Buakhao: $
  • Soi Bongkot 5: $
  • Soi Bongkot 8: $

• $ = Günstig: Budgetfreundlich & preiswerte Angebote
  • $$ = Normal: Mittlere Preise, gute Qualität zu vernünftigen Preisen
  • $$$ = Teuer: Höhere Preise, exklusivere Locations, Touristen-Hotspots

Wenn etwas nicht passt, gerne schreiben. Ansonsten haut gerne zu den Straßen eure Lieblingslocations raus. Ich hoffe das hilft Anfängern wie mir den Überblick zu bewahren

Ja das kommt so hin. Wird schon passen.

Lieblingslocations: Musst du selber finden. Im Myst sind z.b. viele Thaigirls und im Panda sind viele mit großen Augen und gebleachter Haut.

Preise sind überall gleich. Alle Clubs und Agogos auf der WS haben ähnliche Preise. (die Indians und Russians rausgenommen)

Wichtig ist was für ein Typ du bist.
Der einer mag BF+LD mehr. Der anderer mag es ohne BF und LD.

Zuletzt bearbeitet:

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.247
7.424
2.515
61
du musst auch die uhrzeit berücksichtigen, oft gibt es happy hour bis xxxx um kunden frühzeitig zu binden ( Anmerk. Happy hour bezieht sich grundsätzlich auf die Getränke, und ist auch nicht mit happy End zu verwechseln, wobei das eine das andere nicht ausschließt. )

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
467
1.695
1.393
Nach dir nicht so viele Gedanken und wirklich planen kannste sowieso nichts! Lass einfach alles auf dich zukommen! Plane Flug und Hotel, und der Rest wird sich von alleine ergeben!:bbs72:Asterix
Gruß Fahrer :hut

lothar

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
138
597
733
In Baden (Erdgeschoß)
Schon wieder einer mit ner Exel Liste. Beim ersten Besuch wäre ein Ortskundiger die bessere Wahl. Hatte einen solchen bei meinem Urlaub. Er führte mich in eine Bar die ich so nicht gesehen hätte. Dort hat es mir gefallen. Habe später lange gesucht bis ich sie wieder gefunden habe.

Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.966
7.057
3.415
Das schaffst du nicht alles wetten :D muss man aber auch nicht vieles wiederholt sich vom content 55 :D :D

• Like
Reaktionen: Kaido

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Vielen Dank für die eure Antworten!!

Für was ist diese Einteilung gut? :unsure:

Du solltest deinen ersten Urlaub dort nicht so kompliziert machen und dich einfach ein wenig treiben lassen.......(y)

Da ich nur 14 Tage da sein werde, war es mir wichtig, von Anfang zu wissen wo man was findet. Auch was die Preise angeht - Ich bin ziemlich locker im Umgang mit Geld und das kann dort schnell in die Hose gehen :bigsmile Mein Hotel ist z.B. sehr nah an der Walking Street - wenn ichs nicht besser gewusst hätte, wäre ich wohl ziemlich schnell dort Hängen geblieben und hätte wohl schnell dort mein Geld dort. Jetzt weiß ich dass ich nicht von Anfang an dahin sollte. Ich rechne zwar mit 150€ / Tag aber sobald ich im Rausch und voller Euphorie bin, werde ich mich nicht mehr so leicht kontrollieren können.. Daher wars mir wichtig im vorraus einen groben Plan von Pattaya zu haben. Ansonsten werde ich mich natürlich komplett treiben lassen ;)

Ach ja , und du wirfst dich ärgern, das du nur 14 Tage bleibst! :obelix

Ich ärger mich ja jetzt schon... Plane auch schon im Februar/März nochmal zu kommen - dann aber für 4 Wochen und ohne Hotelbuchung. Flexibler zu sein und viel mehr von Thailand zu sehen Dazu dann noch perfektes Wetter! Eigentlich hatte ich vor jedes mal ein neues Land zu besuchen. Aber bei Thailand weiß ich jetzt schon, es besteht definitiv Wiederholungsbedarf :rolleyes:

Erstmal vielen Dank für die Mühe und die Auflistung. Wie beurteilst du das Preisgefüge der jeweiligen Soi´s wenn du noch nie dort warst und noch nicht einen einzigen Satang im Seebad ausgegeben hast :keine Ahnung? Vieles ist Ansichtssache beim Budget und was für einen teuer ist empfindet jemand anders als preiswert.

Und es gibt in der Soi 6 Massen an Streetfood... nur mal so als Ergänzung.

Letztendlich geht man ja nach Pattaya wegen der riesigen Auswahl und Möglichkeiten. Für mich gibt es gefühlt alles an jeder Ecke und das sogar mehrfach, und wenn nicht dann muss ich halt 50 Meter laufen.
Aber wenn du schon dran bist und gerne Tabellen erstellst dann hätte ich gerne mal eine Übersichtsliste von allen 7/11, Tops daily, ATM´s und Wechselbuden im Großraum Pattaya... das macht es mir vielleicht einfacher mich in der City zurechtzufinden. Dann wäre noch gut zu wissen welcher von den 7/11 morgens um 03.00 Uhr noch die originalen Ham/Cheese Sandwiches sowie meine heißgeliebte Schokomilch im Sortiment haben.

Preisangaben sind aus Foren/Reddit entnommen. Das sind auch Informationen die man bei Google Maps nicht bekommt - Wie gesagt, es soll nur ein Richtwert sein, damit man weiß wo es verhältnismäßig teurer ist (Walking Street) und wo man günstig weg kommt. Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten.. Wahrscheinlich steiger ich mich deshalb so in die Planung rein. Wie soll man da auch anders wenn man sich Videos von den ganzen SOIs auf Youtube reinzieht o_O

Nach dir nicht so viele Gedanken und wirklich planen kannste sowieso nichts! Lass einfach alles auf dich zukommen! Plane Flug und Hotel, und der Rest wird sich von alleine ergeben!:bbs72:Asterix
Gruß Fahrer :hut

Da hast du wohl recht! Ich werd mich letzendlich sowieso komplett treiben lassen, habe jetzt aber zumindest einen kleinen Überblick/Plan im Hinterkopf. Ich fühl mich definitiv bereit!!

Ihr seid alle echte Genies.. Ihr wart so schlau und habt euch das schon vor Jahren und mehrmals gegeben. Ich komm mir ziemlich dumm vor noch nie dort gewesen zu sein und kanns echt nicht mehr abwarten.. Das wird der Wahnsinn!!! :devilish::cool:

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.090
3.134
1.865
Frankfurt
Eröffnungspost gelesen und mich gefragt wo ist Excel und schon wars da.
Theoretisch weisst du nun mehr als alte Hasen, hast ja was vor für 2 Wochen.

Streetfood gibts überall wo Theigirls werkeln, sonst verhungern die ja.
Verlängerung New Plaza zur Soi Buakhao rüber hat meine Lieblingsrestaurants, Streetfood mit Sitzgelegenheiten. Das ganze Center ist ein Billigsaufcenter den Engländer, ist halt Geschmackssache.

Soi 6 ist oft die Hölle los, laut und voll, die saufen aber mehr als sie ficken (fast nur ST)

Soi Chaiyapoon wird auch Schlaglochsoi oder Pothole genannt, dort rumspazieren ist nicht ohne gerade bei Regen, da siehst du die Löcher nicht.
Auch ist da der Ladyboy Anteil recht hoch, hoffe du erkennst das nicht erst auf dem Zimmer.
Du willst ja bald hin - also Regenzeit?

3rd Road ist mehr auf Thais ausgelegt, da sind am WE viele Bangkoker in den Clubs, klar kannst hin, triffst dort wenige Farangs.

Das gilt landeinwärts ebenso, Soi Bongkot Kram, da um Arunothai wohnen viele Girls. Es hat auch Bars, als Gäste eher Langzeitler, Expats usw.

Dein Epizentrum ist also ehr um die Soi Buakhao rum oder WS - gerade in der Regenzeit würde ich möglichst zentral wohnen wollen und joinerfriendly.

Soi Boomerang - ja da sind jetzt hinten auch paar offene Bierbars, der Schwerpunkt sind aber Aircon Tanz- und Show Läden. Heaven Above usw. würde ich nicht als Bar bezeichnen.

• Like

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
254
803
773
Ich hab mir frueher nie so eine Arbeit gemacht. Ticket gekauft und dann losgelaufen und auf Erkundungstour gegangen. Alles was man so plant kommt meistens doch anders. Das Strassensystem in Pattaya ist gut. Die drei grossen Hauptstrassen Beach Road, 2nd und 3rd verlaufen paralell.

• Like
Reaktionen: Kaido und red bull

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.123
4.368
Franken
Ich rechne zwar mit 150€ / Tag
Da bist ggfs in der Walkingstreet nach 45 Minuten damit schon durch 😅

Aber keine Angst Geld kannst unendlich überall los werden … oder eben auch nicht. Das liegt ganz a Dir. 150€ am Tag im Schnitt kannst Du viel Spaß haben oder aber auch wenig, das liegt ganz a dir. Streich mal Myth Bar Center und Treetown Bars direkt. Einfach komplett streichen. Beim Rest einfach mal drauf los und etwas die Kosten im Blick und find raus was Dir gefällt und Versuch das zu managen. Mit der 6 würde ich auch net unbedingt direkt anfangen (Walking ebenso)… aber ansonsten einfach drauf los und überall hin oder evtl bleibst direkt am ersten Laden den ganzen Urlaub hängen … wichtig ist nur einfach Spaß haben … btw ich war auch ne Wandelnde Straßenkarte von Pattaya .. lang bevor ich das erste mal her kam. Geholfen hat es … kaum 😅

• Like

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Eröffnungspost gelesen und mich gefragt wo ist Excel und schon wars da.
Theoretisch weisst du nun mehr als alte Hasen, hast ja was vor für 2 Wochen.

Streetfood gibts überall wo Theigirls werkeln, sonst verhungern die ja.
Verlängerung New Plaza zur Soi Buakhao rüber hat meine Lieblingsrestaurants, Streetfood mit Sitzgelegenheiten. Das ganze Center ist ein Billigsaufcenter den Engländer, ist halt Geschmackssache.

Soi 6 ist oft die Hölle los, laut und voll, die saufen aber mehr als sie ficken (fast nur ST)

Soi Chaiyapoon wird auch Schlaglochsoi oder Pothole genannt, dort rumspazieren ist nicht ohne gerade bei Regen, da siehst du die Löcher nicht.
Auch ist da der Ladyboy Anteil recht hoch, hoffe du erkennst das nicht erst auf dem Zimmer.
Du willst ja bald hin - also Regenzeit?

3rd Road ist mehr auf Thais ausgelegt, da sind am WE viele Bangkoker in den Clubs, klar kannst hin, triffst dort wenige Farangs.

Das gilt landeinwärts ebenso, Soi Bongkot Kram, da um Arunothai wohnen viele Girls. Es hat auch Bars, als Gäste eher Langzeitler, Expats usw.

Dein Epizentrum ist also ehr um die Soi Buakhao rum oder WS - gerade in der Regenzeit würde ich möglichst zentral wohnen wollen und joinerfriendly.

Soi Boomerang - ja da sind jetzt hinten auch paar offene Bierbars, der Schwerpunkt sind aber Aircon Tanz- und Show Läden. Heaven Above usw. würde ich nicht als Bar bezeichnen.

Danke sehr nützliche Information (y)

Da bist ggfs in der Walkingstreet nach 45 Minuten damit schon durch 😅

Aber keine Angst Geld kannst unendlich überall los werden … oder eben auch nicht. Das liegt ganz a Dir. 150€ am Tag im Schnitt kannst Du viel Spaß haben oder aber auch wenig, das liegt ganz a dir. Streich mal Myth Bar Center und Treetown Bars direkt. Einfach komplett streichen. Beim Rest einfach mal drauf los und etwas die Kosten im Blick und find raus was Dir gefällt und Versuch das zu managen. Mit der 6 würde ich auch net unbedingt direkt anfangen (Walking ebenso)… aber ansonsten einfach drauf los und überall hin oder evtl bleibst direkt am ersten Laden den ganzen Urlaub hängen … wichtig ist nur einfach Spaß haben … btw ich war auch ne Wandelnde Straßenkarte von Pattaya .. lang bevor ich das erste mal her kam. Geholfen hat es … kaum 😅

Vielen Dank du hast mir die Augen geöffnet!! Ich hab zwar 150€/Tag angesetzt, aber gleichzeitig auch erwartet, dass es teurer werden wird. Ich glaub ich wäre mit 250€/Tag realistischer an meinen Erwartungen dran. Ich bin nicht so scharf auf die Walking Street. Natürlich wäre es schön 1-2 mal dort feiern zu gehen bzw. sich die Agogos anzuschauen, aber ich brauche das nicht unbedingt. Ich hänge das mal ans Ende meiner Tour - je nachdem wieviel Budget vorhanden ist. Auf die SOI 6 bin ich dafür umso schärfer!! Aber wie du sagst, ich sollte wahrscheinlich nicht direkt dort hin.

Hab ein ziemlich gutes Hotel was auch guest-friendly ist. Ansonsten sind meine Ziele: Viel Alkohol, wenn möglich täglich eine Frau (ST genügt, ab und zu auch mal LT), viele Massagen und gutes Essen. Mal schauen wie das Wetter wird. Aber ich komme gerade aus einer 6 jährigen Beziehung, bei der ich immer treu war. Ich hab das jetzt aufjedenfall nötig und am Geld solls nicht scheitern. Ich will mir alles gönnen und auf nix verzichten müssen! Manchmal mehr , manchmal etwas weniger (bzw. günstiger) - hauptsache aber jeden Tag Action :devilish: :devilish: Ich kanns kaum abwarten...

Achja eine Frage noch bzgl. Regenzeit:
Ich hab gelesen, dass es manchmal nur für paar Stunden regnen kann, aber auch dass es teilweise Überschwemmungen gibt. Klar stehen die Girls dann nicht mehr auf den Straßen - aber die BeerBars und MassageStudios bleiben trotzdem mit den ganzen Ladies besetzt? Oder machen die dann Feierabend weil sie keine/weniger Kundschaft erwarten?

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.943
44.123
4.368
Franken
meine Ziele: Viel Alkohol
Ich korrigiere mich … fahr direkt in die soi 6 😂😂😂 Da bist genau richtig aufgehoben wenn Du viel Alk willst. Vergiss Agogos zum saufen, kann man machen aber da hast auf der 6 mehr davon find ich.

Mach dir keinen Kopf wegen Regenzeit … das schlimmste was passieren kann is das Du mal länger in einer Bar fest hängst … mit Alkohol und Weibern …