Da war schon 3 Jahre vor Covid nix mehr losMann konnte doch locker 14 Tage jeden Abend in einer anderen Ecke verbringen! Das machte es für mich immer so besonders
Da war schon 3 Jahre vor Covid nix mehr losMann konnte doch locker 14 Tage jeden Abend in einer anderen Ecke verbringen! Das machte es für mich immer so besonders
Gerade die Matador Bar , mit Bruder und Schwester, vermisse ich sicher nicht, das sind die größten Gauner in der ganzen MIT, zudem immer zu laut und immer viel zu stickigIch werde die Matador Bar vermissen
Das waren noch Zeiten da war auch noch was in der 7 und 8 los .
Leider alles Geschichten von Gestern gelle
Werde nächste Woche die Dom Rep testen eventuell ist das
ja wirklich ne Alternative zu Thailand . Aber ich glaub eher nicht
Na und?Da war schon 3 Jahre vor Covid nix mehr los
Das hast Du komplett falsch verstanden, es sollte kein Museum werden sondern im altbekannten Stil weiter betrieben werden. Ein bisschen Renovierung hier und da würde natürlich nicht schaden. Es geht nicht exakt um die Gebäude sondern um die einmalige Atmosphäre.@aviator und wer soll den Denkmalschutz bezahlen wenn die vielen Leute von der ganzen Welt nicht mehr kommrn
für in den Erinnerungen zu ...............
Gruss
Ueli, Naklua
Nix Na undNa und?
Da fehlt gar nichts weil da seit Ewigkeiten nichts mehr los istEs fehlt trotzdem was!
Es geht nicht exakt um die Gebäude sondern um die einmalige Atmosphäre.
Naja schaumer mal . Werde mich Morgen Richtung Dom Rep auf machen .
Vielleicht ist das so eins von den neuen Zielen das hoffe ich zumindest .
Ich werde die Matador Bar vermissen
Das waren noch Zeiten da war auch noch was in der 7 und 8 los .
Da gebe ich dir erstmal grundsätzlich recht, aber es gibt/gab in Pattaya nirgendwo ein ähnlich vielfältigesZeiten ändern sich und insofern würde ich da jetzt nicht nachtrauern.
Es wird vermutlich einen (gesunden) Konsolidierungsprozess geben und der könnte letztendlich gut für alle sein.
Schuld der Kunden. Habe nie verstanden, warum man in Gogos für dieselben Girls das 3fache bezahlt. Die gemütlichen Beerbars werden irgendwann alle vor die Hunde gehen.
Da gebe ich dir erstmal grundsätzlich recht, aber es gibt/gab in Pattaya nirgendwo ein ähnlich vielfältiges
Barviertel wie das in der Soi MIT.