Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi Buakhao als Alternative zur Soi 7-8 und Walkingstreet?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
ist der Zirkus noch so klein, einer muß der August sein........:frech

in ein paar Jahren geht es weiter nach hinten in Richtung 3. Road - da bin ich mir ganz sicher !

• Like
Reaktionen: ale

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Die Walking ist fuer Touristen und Jomtien ist fuer den Arsch.

Und Naklua ist der Friedhof der Kuscheltiere. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Interessantes Thema, leider bei meinem Erstbesuch der SB keinen Besuch abgestattet - im Nov ist es aber dann soweit :bigg

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
An der Ecke Soi Diana/Buakhao. In etwa gegenüber vom Subway

Gleich hinter dem Stand - angrenzend an das gute Restaurant Dragon Inn - hat es einen Raum im Tischen zum Sitzen, wo man gemütlich das Verkehrschaos leicht erhöht beobachten kann. Dort erlebt man in einer Stunde mehr als in DACH in einem Jahr.

Bedingung zum Sitzen ist, dass man sich hinten bei den Kühlschränken etwas zum Trinken holt und artig an der Theke bei den zwei unmotiviertesten Ladies in ganz Siam auch bezahlt. Aber Vorsicht, eine kleine Flasche Coke, Sprite etc. kostet schon einmal 15 THB (...) und sollte eher als Entschädigung für den Anblick dieser Schlaftabetten betrachtet werden...

:schlaf

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Und Naklua ist der Friedhof der Kuscheltiere. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

Ein Kollege von mir ist vorigen Sonntag wieder aus Pattaya zurück gekommen. Der hatte die ganze Zeit eine gaaaanz liebe, kleine , schnucklige, anschmiegsame, seine ist "anders" aus der Naklua als LT für 10 Tage gehabt.:bigg

Muss dazu sagen, er war das 1. Mal in Pattaya und ist, ausser einmal zur Schlumpf Bar und zum Nong Nooch Garden nicht über den Kreisel hinausgekommen....:k

Schade, das ich nicht mit war, sonst hätte ich ihn direkt in die Windmill geführt, um das "wahre" Pattaya zu erleben....:bigg

mythai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2011
415
1.823
1.393
Was soll an dem Straßenverkehr chaotischer sein als in den anderen Straßen?
Die SB ist halt schmaler als zB die Secound. Aber lieber überquere ich dort die Straße mit einem kleinen Hüpfer als mit nem halben Marathonlauf die breiten Straßen.
Jede Verkehrsrichtung bleibt auf deren Seite. Es wird nur immer haarig, wenn so Vollpfosten meinen sie müssten mitten in der Straße sightseeing betreiben und dann auch noch herummosern wenn sie böse angehupt oder mehr oder weniger gestreift werden. Dieses Schauspiel ist wie Gromsch schon bemerkt hat besonders schön in der R-con Bar zu bestaunen.
Die Soi Buakhao ist für mich super!
Und niemand hindert mich daran nicht auch in die andern Straßen zu schauen.
Pattaya ist ein Dorf und zumindest mir ist, wenn ich dort bin nicht der Hintern auf einen einzigen Stuhl geklebt worden. Zwei oder drei Wochen nur an einer Stelle:baeh

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Beim überqueren von vielbefahrenen Strassen in Thailand warte ich,
bis Thais dasselbe im Sinn haben.
Dann lass ich mich im Windschatten mittreiben. :licht

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
mir fällt auf das es überall heftig nach Pisse riecht, extrem im vorderen Bereich wenn man aus Süden kommt.

naja, aber wenn es stark regnet, wird das gereinigt,

die Kacke und Pisse kommt nach oben und die Menschen stehen zum Teil bauchtief im Regenwasser, gemischt mit dem Abwasser aus der Kloake.

Viele Laeden in der Soi Bokao haben deswegen kleine Mauern vor ihren Eingang gesetzt. Das hilft.

Wenn du gehbehindert bist, kannst du Soi 7 und 8 besser laufen, Soi Bokao ist recht eng, wegen dem teilweise starken Verkehr. Alles zwaengt sich durch diese Strasse, als Fussgaenger musst du schon aufpassen.

Die preiswerten Guesthouses in der Soi Bokao haben fast nie einen Aufzug, das bedeutet, du must Treppen steigen. Aber du hast ja Zeit ...

In den letzten Monaten sind die Getraenkepreise gestiegen ... ein deutliches Zeichen dass mehr auf den Geschmack Soi Bokao gekommen sind ...

auf jeden Fall sind die Frauen besser als in Naklua ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin