Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 traffic

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Soi 6 traffic

Sorry, aber all die benannten Sois sind nun einmal für den Straßenverkehr zugelassen.

Ich fahre auch gerne hin, parke mein Auto und nachdem ich den kleinen Doc erfolgreich "geparkt" habe, gehts wieder heim.

Mich nerven die besoffenen Schlafwandler die ewig vor einem herschlendern und selbst nach kurzem Aufblenden nicht checken, daß ein Auto hinter ihnen ist.

Und gnade Dir Gott, wenn Du den Suffkopp auch noch durch leichtes Antippen der Hupe darauf aufmerksam machst, daß er gerade massiv sich und andere gefährdet.

Dann wird er ganz plötzlich wach und fängt an Zeter und Mordio zu brüllen, ganz so als wäre er auch noch im Recht.

Erst gestern hat es wieder einen Besoffenen erwischt. Läuft bei Rot über die Straße.
Ein LKW hat ihn von seiner Alkoholsucht befreit - und auch von seinerm Leben.
Mein Mitleid hält sich da in Grenzen.

Ach übrigens, war nicht in Patty sondern in München.

• Like
Reaktionen: Andreas

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

ach so, dann hab ich das falsch in erinnerung, hatte mich halt über Doc's post insofern geärgert, das er uns fussgängern den nötigen respekt versagt.
wenn besagte gassen gehwege hätten könnte man nix sagen, aber unter diesen umständen ist es gelinde gesagt unfair fussgänger durch hupen in die flucht zu schlagen.:frech

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Wenn sich ein Autofahrer in den genannten sois bemerkbar macht oder sich in angemessenem Tempo bewegt,ist das ja alles noch im Rahmen, bloss fahren einige Hirnis mit einem Affentempo durch die sois, und nehmen billigend in Kauf, dass sie Dich mach kurz rammen. Tut dem Auto ja auch nichts.:k

Aehnlich siehts ja an der beach raod aus, wo die bikes mittlerweile lustig mit einem Affenzahn rauf und runterbrettern oder einen auf den Gehwegen gaengeln:swoon:. Ich weiss, das ist Pattaya und ich kann hier keine deutschen Verkehrsverhaeltnisse erwarten.

Ein wenig mehr Achtsamkeit vor Leib und Leben anderer wuerde ich mir allerdings manchmal wuenschen.

Setze ich das Verkehrsverhalten der Thais (Farangs passen sich uebrigens gerne an) in Bezug auf ihr sonstiges Verhalten ihren Mitmenschen und vor allem Farangs gegenueber, so brauche ich mich dann doch nicht zu wundern, denn es passt wunderbar zusammen.

Reisender:w

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland

ach so, dann hab ich das falsch in erinnerung, hatte mich halt über Doc's post insofern geärgert, das er uns fussgängern den nötigen respekt versagt.
wenn besagte gassen gehwege hätten könnte man nix sagen, aber unter diesen umständen ist es gelinde gesagt unfair fussgänger durch hupen in die flucht zu schlagen.:frech

Bevor Du mich kritisierst, solltest Du meine posts besser lesen:

Ich fahre grundsätzlich langsam durch die Soi 6, aber wenn so ein Suffkopp auch nach über 10 Metern und verrstrichenen 10 Minuten nicht checkt, daß eine Auto hinter ihm ist, dann wird man ja wohl mal die Lichthupe betätigen dürfen und falls das nicht fruchtet, die Hupe leicht antippen.

Von Verjagen war nicht die rede.

Außerdem bin ich ja wenige Minuten später selber Fußgänger, sehe also die Problematik von beiden Seiten.

Die rasenden Motobikes und Baht Busse sind genauso ein Problem wie die geilen Rentner, die vor lauter Sildenafil Citrate im Blut dermaßen Ohrensausen haben, daß ihr ohnehin schon altersschwaches Gehör komplett versagt.

Wir sollten halt alle immer daran denken, daß die Soi 6 zwar nicht verkehrsberuhigt, aber eben "für den Verkehr beruhigt" ist:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

alles klar, hatte nur meinen frust über die soiheizer auf deinem nik abgeladen.
mein gehör funzt noch zufridenstellend, vor allem in den frequenzbereich der autohupen.
dass sildenafil gehörschäden verursachen soll ist mir neu, man liest nur über beeinträchtigungen des sehvermögens.
soviel zur lichthupe:frech

anyway brauche das zeug nicht, 2 singha tun's auch:bigg