Paul, da stimme ich Dir vollkommen zu. Bin wohl auch eher der Typ, der lieber in ner Bar sitzt, bisschen was trinkt, mit den Mädels rumshakert, flirtet und dann später eine mitnimmt für ne Nacht, als irgendwo eben nen quickie und fertig.
Danke!
Du kannst auch eine in der Soi 6 für Longtime nehmen, die Barfine ist dann aber nicht mehr 300 Baht,
sondern Agogo-Niveau (500 bis 1000).
Die besten Frauen, die ich in Pattaya hatte, kamen übrigens alle aus Shorttimebars.
Für eine musste ich sogar 1000 Baht Barfine bezahlen, das war eine der Wenigen mit der ich Lust hatte
2-3 mal am Tag zu vögeln und nicht nur einmal mit derselben, wie bei mir üblich.
Zweimal mit derselben, das ist ja schon fast Onanie.
Die war aber nicht aus der Soi Sex sondern aus der Billion Dollar Bar in der SoiPL.
An der wäre ich sogar beinahe kleben geblieben, die hatte aber schon einen Vertrag nach Hongkong
unterschrieben, sodass wir nur 7 Tage das Vergnügen hatte.
Habe der statt den seinerzeit üblichen 500 Baht jeden Tag 1000 gegeben und am Tag der Trennung
nochmals 5000, dabei wollte die von mir nichts, ausser dass ich die Barfine bezahle, von der sie ja auch
400 bekam. Die hatte alles, was ich bei den anderen vermisse, die war huebsch, intelligent, super im Bett
und vor allem hatte sie mit ihrer Familie nichts mehr am Hut, weil diese sie bloss ausnützte.
Ein Sechser im Lotto ist häufiger als so eine in Pattaya zu finden.