Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Pics

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Ist eine nette, 3holer.
Ich habe sie mal auf einen Drink eingeladen,
aber keine ST mit ihr gehabt,
weil ich schon mein Pulver verschossen habe.
Bei mir war Sie im Mai wieder aus dem Isaan zurück und hat sich wohl von Ihrem Boyfriend getrennt.
Es war leider ein kompletter Reinfall. Lustlose Performance von Ihrer Seite. Als Ausrede kam dass sie sich erst wieder an die Soi 6 gewöhnen müßte. :D

• Like
Reaktionen: hook75

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
541
5.209
1.795
Bayern
Geht mir genau so - ich muss mich in meinem Urlaub auch erst wieder an die Soi 6 gewöhnen :bigsmile

Und danke für die Bilder hier!

• Like
Reaktionen: Tom9999

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Von der Red Point Bar halte ich leider nicht so viel. Vielleicht bin ich auch nur an das falsche Mädel geraten. Sie hat mich auf einen Drink abgezockt und tschüß. Sie sah aber super aus. Die restlichen Mädels sind eher Geisterbahn.
Hiermal ein Bild:

20161226_011542_zpsjmnw1dup.jpg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.794
5.568
Austria
Von der Red Point Bar halte ich leider nicht so viel. Vielleicht bin ich auch nur an das falsche Mädel geraten. Sie hat mich auf einen Drink abgezockt und tschüß. Sie sah aber super aus. Die restlichen Mädels sind eher Geisterbahn.
Hiermal ein Bild:

Anhang anzeigen 1248933

War das die , die super aussah ?? :eek:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.020
1.513
Bin jetzt zwar OT, aber kannst du mir bitte erklären wie man dich auf einen Drink abzocken kann?

Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Es ging natürlich um Ihren Ladydrink. Sie wollte den einfach nur schnell mitnehmen ohne großes Take Care. Die Bar hatte leider auch nicht mehr lang offen.

War das die , die super aussah ?? :eek:

Geisterbahn. :D
Das Photo täuscht ungemein. Sie hatte wohl vieles weißes Puder im Gesicht. Sie sah wirklich top aus.
Photos weiterer Damen im Außenbereich durfte ich nicht machen. Die Weiber haben mir Schläge angedroht. :eek:

Bei dem lebensfrohen Lächeln hätte ich auch nicht "Nein" sagen können...
Wenn auch schwer auf dem Bild zu erkennen. Vom Aussehen echt top in ganz Pattaya. :p

• Like
Reaktionen: Patty