Im Juli 1500 LT und 300 Barfine.
In der High Season wollen aber viel nicht LT gehen, jedenfalls nicht vor Mitternacht.
Und dann bist du im Zweifel der 10. Schwanz in Muschi und Mund
Da muss ich mal nachhaken!
Nicht weil das nicht stimmt, sondern weil man das auch bei allen anderen Patty-Mädels nicht weiß! Wenn Du abends in die Disco gehst und da eine raus ziehst, weißt Du auch nicht, was die vorher schon alles getrieben hat. Unter diesen "vermeintlichen" Freelancern sind übrigens auch ne Menge 6er-Girls. Finde das immer ulkig, wenn jemand sagt, er möchte keine aus der Doppeldrei, aber kein Problem hat eine aus der Disse zu zerren, die vielleicht gerade aus besagter Straße kommt. Da verschwimmen einfach die Grenzen. Im Umkehrschluss hat wahrlich nicht jede Dame aus der Soi 6 täglich 10 Kunden. Ich denke man sollte gar nicht drüber nachdenken, was die Mädels schon so alles getrieben haben, sonst nimmt man am Ende gar keine mehr mit. Des öfteren wurden mir schon Handypics verflossener Kunden gezeigt und das war sowohl quantitativ, als auch qualitativ erschreckend. Umso weniger ich weiß, umso besser! Natürlich weiß ich was die Mädels arbeiten, möchte mich aber während der Zweisamkeit mit ihr damit nicht befassen müssen.
Ebenso halte ich persönlich es für ein Gerücht, dass den Frauen aus der Soi 6 besondere Attribute zugesprochen werden, Stichwort: Besonders versaut und so...
Also ich weiß nicht, ich hatte aus dieser Straße schon echt heiße Feger und völlig unbedarfte Mauerblümchen. Das gleiche gilt für Bars und alle anderen Kennenlern-Hotspots. Ich kann da beim besten Willen keine wirkliche Tendenz feststellen. Ist wohl eher Glückssache an wen man gerät und hängt vom Naturell des Mädels ab.