Bin gerade auf Durchreise in Pattaya und natürlich schaut man mal an der Soi6 vorbei. Bin von der Second Road kommend in eine der Ersten Bars gegangen, weil mich ne hübsche 21 jährige angesprungen hat
Naja hab n Bierchen bestellt und für sie n Ladydrink. Den hat sie in 2 Zügen runter gekippt und wollte nochmal ein. Von mir aus, bin ja net zum Sparen hier
Hat echt nicht lang gedauert dann hat sie mich gleich geküsst etc. nach dem normalen smalltalk halt. Where Are You from, how Old Are You, usw.
Hat meine Hand dann auch schnell an ihre Brüste etc. und fragt relativ schnell ob wir nach oben gehen ein Zimmer nehmen. Zimmer kostet irgendwie 400. Keine ahnung, war da noch nie oben. Sie selber wollte 1500 für schnell ne Stunde oben was auch immer machen.
Ich sagte ihr, ich will heute alleine nach Hause ich bin nicht nur wegen Boom Boom in Pattaya.
Also die wollte unbedingt mit mir hoch, ich sollte dann nur noch das Zimmer bezahlen für 400 sonst nix. Also sie selber wollte nix
Die wollte unbedingt mit mir da Hoch, ich sagte ich will aber noch bisschen heute Abend umher laufen.
Sie wurde leicht aggressiv als ich sagte ICH GEHE JETZT
Jetzt ruft se alle 20 min an und will wissen was ich mache
Bisschen freakig.
Ich verstehs nicht. Was bringt es ihr mit mir umsonst da hoch zugehen? Wirklich nur weil sie „horny“ ist?