Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 29 in Naklua

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Soi 29 in Naklua

Ab drei Promille lassen sie den Hauke da ganz sicher rein, da hat er immer so kleine Augen. :bigg

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

ich werds in 3 wochen mal pobieren!!!Wenn ich voll bin komm ich ja mit den koreanern immer
gut aus,da trink ich sogar einen mit denen und vermittle die weiber aus der nicebar:bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ich habe die Kamera am Start! :bigg Aber so ein kleiner Spaziergang nach dem Essen... Vielleicht lassen die mich ja mal reinschauen wenn ich nett frage. ;) Aber wenn das so'ne Nummer wird, wo die sich den halben Hagenbeckschen Tierpark aus der Möse ziehen, verzichte ich! Das hatte ich schonmal in Patong: Maus, Vogel und was weiß ich für Viehzeug. Als dann noch ein paar Kisten auf der Bühne gestellt wurden sind wir raus. :baeh

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

ich werds in 3 wochen mal pobieren!!!Wenn ich voll bin komm ich ja mit den koreanern immer
gut aus,da trink ich sogar einen mit denen und vermittle die weiber aus der nicebar:bigg

Ab drei Promille lassen sie den Hauke da ganz sicher rein, da hat er immer so kleine Augen. :bigg

Stell mir gerade so vor, wie Hauke mit drei Promille wie ne Bowlingkugel auf die Tür zurollt und die handlichen Türsteher, die ihn festhalten wollen, fliegen nach links und rechts weg wie die Kegel!

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya

Hauptsache Hauke stürmt nicht die Bühne weil er denkt es wäre eine jekami (jeder kann mitmachen) Veranstaltung.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Beim letztenmal als ich mit den Koreanern einen gesoffen hab wollten wir ne Privatarmee gründen und den nordkoreanern in den arsch treten.
Die fahren voll auf antkommunischische sprüche ab:biggdie jungs und ab 3,8 haben die immer 88 geschriehen

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Paul
Auch hier dürfen wir nicht mitsingen :teuflisch
Ich glaube das liegt auch hauptsaechlich daran, das die meisten von uns kein japanisch koennen!

Und ich dachte immer dass das die Japaner sind, die alles fotografieren. :bigg
Ja, im Grunde schon. Aber sie fragen immer und wenn es verboten ist, machen sie es nicht. Im Gegensatz zu den anderen Farangs....

@Hamburger-Hauke
Du brauchst natuerlich SOWAS...
http://cgi.cnet.de/alpha/artikel/di...eling-spionage-kamera-in-der-sonnenbrille.htm

Nicht das der Tip hier selbstlos ist...wir hoffen natuerlich auf umfangreiches dokumentarisches Bild und Tonmaterial. Selbstverstaendlich nur zu informativen Anschauungswecken (schoen umschrieben gell :bigg)