Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

So.Preise ETIHAD - BKK ab 464.--€ buchen bis 3.3.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
... Aber selbst wenn das Ticket nicht stornierbar ist, bekommst du die Steuern und Gebühren komplett erstattet und das macht schon 2/3 des Ticketpreises aus.
Der Tarifanteil macht hier zwar nur 125 EUR aus, aber der Kerosinzuschlag beträgt 280 EUR und "http://www.travelinside.ch/travelinside/de/notdArchiv.php?we_objectID=24799"]wird ebenfalls nicht erstattet[/URL]. Wer frühzeitig storniert, hat aber "http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/verkehr/news/datum/2014/07/02/urteil-airlines-muessen-teil-vom-flugpreis-erstatten/"]vielleicht Anspruch auf volle Rückerstattung[/URL].

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Verratet doch solche Schnaeppler nicht. Da sinds schneller weg.

Ok einen noch :bigg

Ab Kairo kann man nach BKK für 650€ EY in C fliegen ! Zubringer LH/AUA/Swiss kostet 290€. Ein echter Schnappere:bigg

Edit: die Stopover in Kairo und Abu Dabi kann man sich in der Lounge schön satt essen und obendrauf ordentlich die Kante geben :lool

Nach dem Flug löst man die Bonusmeilen noch gegen Amazon Gutschein in Wert von 100 - 150€ und ist somit für 800€ Langstrecke Busi geflogen.

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
@Nolan

Das Routing kannte ich jetzt auch noch nicht, kann ich meiner Frau auch nicht unbedingt antun. :bigg
Es gibt ja auch spezielle Foren und geheime Zirkel für solche Schnapper. So sind wir mal vor ein paar Jahren für 1050 mit EK von ATH nach BKK in F geflogen, war leider nur blöd, dass man auf dem Rückflug in ATH übernachten musste, weil es keine Verbindung mehr nach DE an dem Abend gab.

Ein Freund von mir flog vor 2 Jahren die Strecke RGN - BKK - LAX - HGK - BKK - RGN für 800€ in der C mit TG.

Dank Tuntchen hat sie mich im letzten Jahr auf das Special der AUA ab Basel merkwürdig gemacht - 1550 in C über Weihnachen hatte was. Wird es wahrscheinlich auch so schnell nicht wieder geben, da dies ja für den schweizer Markt bestimmt war und nun der Kurs leicht suboptimal ist.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
die welt geht unter.......

mit Sicherheit demnächst auf Schalke, aber nicht bei Billy........:flipa

in ein paar Wochen ist der BVB an euch Deppen vorbeigezogen...........

dann geht sie unter, Du königsblauer Vollhonk...........:eek:bs

kümmere Dich um Deine Knappen, da haste genug Arbeit, und laß mich in Ruhe....:k

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Achtung !!! Bei diesem Angebot gibt es keine Guest Tier Miles und Etihad Guest Miles.

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
• To ensure that you receive your miles when travelling with Etihad Airways please do not forget to quote your Etihad Guest Number when booking your flight.

• Ineligible booking classes for accrual –T, N, I and O.
Das Angebot ist Tarifgrundlage T.

Habe bei Etihad angerufen und nach gefragt.

Carsten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2012
89
7
318
Dortmund
Unter Reiseplanangaben. Anmerkungen : Tarifgrundlage TLSPRHQ
Hätte dann endlich Gold Status gehabt. :weinen