weil mein Inet nämlich durchgängig läuft.
Dann isses auch kein Problem, mit einer "guten Dienstleistung"
Habe sechs Jahre bei einem grossen TK-Anbieter gearbeitet, wir hatten auch First-Level Mitarbeiter im Haus.
Die haben sich durchweg Mühe gegeben den Kunden zu helfen und waren meist kompetent.
Das war aber nicht die Strategie des Unternehmens.
In einem deutschen Supermarkt musst Du froh sein, wenn die Kassierin nach 10 Minuten Anstehen Dein Geld nimmt... hier öffnen sie im Seven eine zweite Kasse, wenn an der ersten einer steht, der noch länger als 10 Sekunden braucht. Und ich bekomme alles verpackt und mir wird für den Einkauf gedankt - nachdem ich auch schon von allen beim Eintritt begrüsst wurde.
In den USA wurde früher auch alles in Papptüten verpackt, in Australien wurde der Einkaufswagen sogar noch auf den Parkplatz geschoben und Dir beim Einladen geholfen.
Sind graduelle Unterschiede in der Kundenbehandlung.