Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.189
100.188
7.065
Guten Morgen nach Schlumpfhausen!:hut

Schöne Foddos und nette Gäste. Mal ne Frage?Warum grüßt du eigentlich Explizit den Hooker und nicht mich?
:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Danke wieder einmal für die schönen Bilder, freue mich schon auf das erste Mal im Smurfs ^^

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Einfach nur spitze:hut

So, muß mich zur Arbeit quälen. Werner, du hast alles richtig gemacht.:wink1

Freue mich jeden Morgen, wenn ich sehe, das es euch gut geht.

Danke für die Bilder mit den netten und auch hässlichen Membern:ironie

Gruß Ingo

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.511
712.196
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Guten Morgen nach Schlumpfhausen!:hut

Schöne Foddos und nette Gäste. Mal ne Frage?Warum grüßt du eigentlich Explizit den Hooker und nicht mich?
:bigg

Also die klassischen Guten Morgen, gute Nacht - Statements wollte ich hier nicht haben. Da haben wir den 24/7 - Fred dafür.

Den Hooker habe ich deswegen explizit grüssen lassen, da der Ketama007 und er gute Freunde sind und sich bald wieder sehen.

Wenn Du jedoch Wert darauf legst, für Dich gerne als einmaligen Wertschätzungsbeweis

einen besonderen netten Gruß an meinen Lieblingsrüssel, den Dickhäuter mit der Glückszahl. :hut

• Like
Reaktionen: Rüssli

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Wenn Du jedoch Wert darauf legst, für Dich gerne als einmaligen Wertschätzungsbeweis

einen besonderen netten Gruß an meinen Lieblingsrüssel, den Dickhäuter mit der Glückszahl. :hut
:ironie Der eifert desöfteren gerne, aber jetzt wo er Liebe braucht, noch viel mehr :bigg ! Werd scho "Du bald nimmer Digga" und wennst ein paar Tips brauchst, die Dir s´Schmalz aus den Ripperl ziehen, dann meld Dich :echt:daume!

Wirklich schön und einen Freude sich das täglich an sehen zu müssen, wie sich die Leute bei Dir und Taem wohl fühlen, Werner :hut:daume ! Neid kommt allein dadurch auf, nicht dabei sein zu dürfen :echt, aaaaaaaaaaaaaaaaber :bigg:wink1, das kriegen wir auch noch, und zwar ohne Bäcker, gebacken :echt !

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.625
4.915
Berlin
Schaue hier auch nach wie vor immer wieder gerne rein ! :daume Wenn ich´s richtig gesehen/gelesen habe, kommen ja scheinbar auch nach und nach immer mehr "Nicht" Member in die Bar. Auf den Bildern schaut´s so aus, als wenn diese "Nomaden :bigg :wink1" gleich mittendrin statt nur dabei sind. Finde ich super ! :daume Schlumpf for Integrationspresident ! :)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Der Fred ist gratis. Soweit stimnt die Aussage von schon. Aber es ist jedem freigestellt, einen Fred zu eroeffnen und die kostenloe Werbemoeglichkeit zu nutzen.

Ist nicht ganz richtig so.
Wenn es sich auf ein paar postings beschränkt wird wohl keiner etwas sagen.

Aber Werbung größeren Ausmaßes mit kommerziellem Hintergrund sind nicht kostenlos.

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Mal wieder ein toller Abend!! Mir brummt noch der Schädel !! Was solls in 5Std. Bin ich wieder dabei !

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Danke das wir mal wieder dabei sein durften, einfach Klasse und das Personal sieht auch gut aus. Bitte weiter so.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.511
712.196
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Monitor nicht kalibriert :dancing

Sehe, inzwischen ist auch das Plastik von den Barhockern entfernt :daume

Danke für die Anerkennung, war ein richtig fieser Job. Nicht nur das je Hocker 7 Schrauben zu lösen waren und dann die Löcher ohne Gewinde wieder gefunden werden wollten, nein die haben das Plastik auch noch mit der Polsterung festgetackert.