Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Wie ich sehe ist Gina auch da,sie ist sicher etwas Traurig das ihr Umsatz etwas nach unten gehen wird aber wenigstens hat sie ein lächeln im Gesicht.
Das die Smurfbar meine Stammbar sein wird wenn ich wieder vor Ort bin ist keine frage aber in der Matador werde ich auch ab un zu ein Bier trinken gehen,der Whisky wird aber in der Smurfbar getrunken,da wird der Abend immer anfangen und auch Enden,dazwischen wird noch etwas gejagt.

Vielleicht kannst du mal ein Teamfoto einstellen Werner wenn dein Team vollständig ist

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
So ne Runde koenntet ihr ruhig mal oefter machen. Die kam vor 2 Stunden voll besoffen hier an und pennt jetzt den ganzen Tag. Herrlich, kein scheiss Thai-Fernsehen im Hintergrund und ein ruhiger Tag vor mir ohne Stress.

LOL, Hallo Christian, Ich habe Mynth im Dezember noch in der Papagayo gesehen, Dich aber leider irgendwie in der Matador Bar verpasst. Gruß Jürgen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.401
7.868
62
Theolingen
Die müsste sogar der Jörch kennen, es sei denn, er hat die ganze Zeit gepennt.

Gruß in die Welt von Lummerland :daume

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Welche Mädels darf man(n) denn nun barfinen? Ich möcht ja keinen Ärger bekommen mit den Forumsmenschen ^^

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.090
5.215
58
Waterkant
Die müsste sogar der Jörch kennen, es sei denn, er hat die ganze Zeit gepennt.

:daume
Hat er nicht, natuerlich hab ich das Gesicht hier schon öfter im Forum gesehen

Ein Gesicht mit Charakter dass sich der Ingo warm halten sollte,

ach was quatsch ich, Ingo, diese Frau hat eine natuerliche und positive Ausstrahlung