Ich will von Dir ganz was Anderes. Schicke ich Dir aber per PN. Und vielen Dank schon mal.
Schon interessant, dass Schlumpf und ich fast gleichzeitig schwerwiegende Entscheidungen treffen, die unterschiedlicher nicht sein könnten
Also stimmt es doch. Gut Uninformierte haben mir berichtet, dass es stimmt, aber so richtig glauben tue ich es erst, wenn ich meine erste Flasche Eigenurin auf dem Tresen habe.
Sag mal Schlumpf, wechselt die On als bewährte Servicekraft zu Dir in den Laden? Wenn nicht, dann vermisse ich sie jetzt schon.
Gibt es da auch Eistee?
Ich besitze nicht den Anspruch, dass man nur an meiner Bar sitzen darf. Ich freue mich über jeden, der kommt. Aber ich bin auch niemanden böse, weil er mal wo anders ist oder gar nicht zu mir an die Bar kommt.
ist das da an der Ecke, genau wo das LK Royal Suite ist ?
Ich besitze nicht den Anspruch, dass man nur an meiner Bar sitzen darf. Ich freue mich über jeden, der kommt. Aber ich bin auch niemanden böse, weil er mal wo anders ist oder gar nicht zu mir an die Bar kommt.
Klar Parios, Schlumpf hat ne Bar gekauft und ich werde im Herbst sein viertbester Kunde ... aber nur für 3 Monate, oder so
das ist die richtige Einstellung - und wenn an Deiner Bar ein paar nette Damen arbeiten und das Gesamtpaket stimmt, dann werden sicherlich auch Kunden kommen
Wenn mir Deine Bar gefällt und Du genügend Eigenurin aus Tennessee bereit hältst, ist mir egal, wer mein Glas nachfüllt.
Hast Du auch Zimmer über der Bar?
Es wird nur Sofas für den kleinen Schlaf geben.
Ich will von Dir ganz was Anderes. Schicke ich Dir aber per PN. Und vielen Dank schon mal.
An Jekeee hast also gedacht