Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
:ironieIngoooooooo????? ich will dieses Gesicht von im nicht mehr sehen,mach lieber von den Ladys ein paar fotos und vor allem vom Chef und der Chefin

• Like
Reaktionen: schlumpf und Rüssli

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
441
296
1.203
Frankfurt am Main
Werden die Barhocker wieder verhökert :wink1, oder haben´s die nur in der falschen Farbe geliefert, oder einfach nur safe sitting :bigg ?!

Kukinov zeigt da auf eine ganz eine "Nette" :daume:hut !

..HOOKER.. habs grade gelesen. .. KUKINOV ... hahaha :D:D:D

Da kommen immer ganz kommische Sachen dabei raus. .wen ich mit buggi unterwegs bin :D etegegys.jpg

B.E.N

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Oh, bin schon ganz Grün vor Neid. Ich wäre jetzt viel Lieber bei euch, Werner konntest du deine Bar nicht eine Woche früher aufmachen. Verdammt dass mein Urlaub zu früh geendet hat.
Jetzt muss ich warten bis November........

• Like
Reaktionen: schlumpf und parios

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
..HOOKER.. habs grade gelesen. .. KUKINOV ... hahaha :D:D:D

Da kommen immer ganz kommische Sachen dabei raus. .wen ich mit buggi unterwegs bin :D etegegys.jpg
:lool:lool:lool MiniDAX auf fast Freigang :bigg, weil....

a7y4apeq.jpg

...der große "Dachs" ist schon released :bigg ! Wie vom Pattaya "scirocco" hergeblasen :bigg !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Habe lieb euch aseloch er:D 9egyqata.jpg
Und vorher dacht ich noch der Nuklearwolferl hatt aber ein nettes Mäderl dabei :kh:kh:kh:lool ! :ironie Benützt´s mal gscheite Kameras, ze fix :bigg !

:ironie:ironie:ironie Wär aber ein guter Versandtaschenzusteller, also sie freilich grad, weil der rutscht so schnell nix von den Schultern :bigg !

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Was macht ihr hier mit mir?????? ich hatte nicht vor dieses Jahr zu kommen aber ich glaube ich werde es nicht aushalten bis nächstes Jahr,fast alle die ich in Thailand lieb gewonnen habe(nur Männerfreundschaften )sind am Feiern nur ich nicht.

• Like
Reaktionen: schlumpf