Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Arbeitet Superinge jetzt eigentlich offiziell in der Werner's Etablissement
da sie über genug Erfahrung in diesem Geschäft verfügt wird sie wohl anfangs beim Einarbeiten helfen - solange sie von Ingo freigestellt wird......:p

und wenn Ingo dann beim Werner einge......- alles nur Spekulatius......

• Like
Reaktionen: Frank

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
da sie über genug Erfahrung in diesem Geschäft verfügt wird sie wohl anfangs beim Einarbeiten helfen - solange sie von Ingo freigestellt wird......:p

und wenn Ingo dann beim Werner einge......- alles nur Spekulatius......

Jetzt koennt ihr hier spekulieren, vermuten und sonst was quasseln. Ich werde jetzt duschen, mich anziehen und dann schwinge ich mich auf meinen Bock und fahre in die SMURFBAR :frech

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
beeile Dich Peter - sonst kommste zu spät - und wirst vom Leben bestraft.....:bück dich

VIEL SPASS für ALLE..........:daume

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Wünsche euch allen heute Abend viel spass! Werde auf Fotos warten,und mit nem Glühwein im kalten Rheinland den Frust wegspülen.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865

Quatsch, das wird in dem Satz-Zusammenhang, wie es auf dem Barschild steht, auf jeden Fall "klein geschrieben"......:bück dich

wohl in der Schule nicht aufgepasst...........:frech

und der Turgay sollte mal aufs Klo gehen und einen Neger abseilen, dann klappt es auch mit dem Lächeln.................

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Schild zurück geben und "groß" drauf schreiben lassen, weil "groß" schreibt man garantiert klein :bigg:licht:bigg !

• Like
Reaktionen: schlumpf