Eher nicht. Wir hatten/haben 138 Damen. Davon haben 18 Gäste aus der Smurf Bar geheiratet. Von 3 weiß ich, dass sie Thais geheiratet haben. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Mädels bei uns aufhören. Nie vergesssen werde ich eine Dame namens Moden: Warum gehst du, hattest eigentlich jeden Tag deinen Costumer und ausreichend Drinks. Antwort: Weil ich nicht heiraten will. Die Gefahr hier ist mir zu gross.Wieder mal eine unter der Haube
Tolles Foto! Gratulation zur Dame.
Das ist eine Quote von über 10 %. Na dann schau mal das @wooolf auch noch unter die Haube bringst mit seinem Lotterleben im Städtchen.Wir hatten/haben 138 Damen. Davon haben 18 Gäste aus der Smurf Bar geheiratet.
Das ist eine Quote von über 10 %. Na dann schau mal das @wooolf auch noch unter die Haube bringst mit seinem Lotterleben im Städtchen.
vom Alter und Umfang her noch ins Beutschema vom @wooolf, wobei egal. Ich wäre dafür, dass sich diese Beiden gleichgesinnten mal kennen lernen, erst mal vielleicht per Line/Facebook und später dann auch real ... 555Dame namens Moden
Davon haben 18 Gäste aus der Smurf Bar geheiratet.
Aber die 100% intakt Quote steht soweit ich hab läuten hören nicht mehr?
Eher nicht. Wir hatten/haben 138 Damen. Davon haben 18 Gäste aus der Smurf Bar geheiratet. Von 3 weiß ich, dass sie Thais geheiratet haben. Es gibt viele verschiedene Gründe, warum Mädels bei uns aufhören. Nie vergesssen werde ich eine Dame namens Moden: Warum gehst du, hattest eigentlich jeden Tag deinen Costumer und ausreichend Drinks. Antwort: Weil ich nicht heiraten will. Die Gefahr hier ist mir zu gross.