Habt viel Spaß! Und alles Gute den Geburtstagskindern!
Viel Vergnügen und alles Gute für die Geburtstagskinder.Heute, Dienstag, 24.09.2024 Party in der Smurf Bar
Jäng und @Whitworth feiern ihre Geburtstage
Beginn: 19:30, Ende: weiß man nie so genau
Es gibt Live-Musik, Farang- und Thaifood
Mitzubringen: wie gehabt Hunger, gute Laune und Durst
Ich wünsche uns allen viel Spaß
wäre es angebracht dem unsäglichen @TargetTierOne Lokalverbot zu erteilen.
Wenn das stimmt bin ich krank. Ich mäkle an jedem Essen rum und bei Werner war immer was für mich dabei das geschmeckt hat.Viel Vergnügen und alles Gute für die Geburtstagskinder.
Zum Schutze deiner Mädelz wäre es angebracht dem unsäglichen @TargetTierOne Lokalverbot zu erteilen. Schliesslich kritisiert er den jeweiligen gratis Food bei dir als schlecht. Das musst du dir ja nicht unbedingt gefallen lassen! Oder?
Schliesslich schaut man einem geschenkten Gaul auch nicht ins Maul!
Jeder liebt den Verrat, aber keiner den Verräter ! Und Hetzer die aus dem Hinterhalt schießen übrigens auch nicht.Zum Schutze deiner Mädelz wäre es angebracht dem unsäglichen @TargetTierOne Lokalverbot zu erteilen. Schliesslich kritisiert er den jeweiligen gratis Food bei dir als schlecht. Das musst du dir ja nicht unbedingt gefallen lassen! Oder?
Was machst du für Sachen?Tja, manchmal ist das Schicksal ein Arschloch.
Ich liege mit Fieber und Husten flach, aus meiner Nase kommen lustige Sachen und mir ist heute so gar nicht nach Geburtstag feiern.
Lasst euch davon aber nicht den Spass verderben und feiert bis die Schwarte kracht!
Joa was soll man hierzu noch sagen. KrassViel Vergnügen und alles Gute für die Geburtstagskinder.
Zum Schutze deiner Mädelz wäre es angebracht dem unsäglichen @TargetTierOne Lokalverbot zu erteilen. Schliesslich kritisiert er den jeweiligen gratis Food bei dir als schlecht. Das musst du dir ja nicht unbedingt gefallen lassen! Oder?
Jo ich dachte auch wir sind in Thailand und nicht in Dummsdorf wo jeder,jeden, na ihr wisst schon...Joa was soll man hierzu noch sagen. Krass