Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.906
685.068
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hatte leider seit Donnerstag letzter Woche Herzrythmusstörungen

Nach 30 Stunden mit Puls 140-150 bin ich am Freitag ins BKK Pattaya Hospital eingerückt. 2 Tage lang wurde mit allen möglichen Medikamenten versucht, die Herzfrequenz abzusenken. Hat keider nicht geklappt. Also wurde am Dienstag (nach langer Abklärung mit der Versicherung) zuerst über die Speiseröhre das Herz neu gestartet und danach über die Leiste wieder ein Stück verödet. Am Mittwoch abend durfte ich wieder nach Hause mit einer Menge von Tabletten (Alpha- und Betablocker, Herzverdünner). Lngsam aber sicher stabilisiert sich der Kreislauf wieder und der enorma Schwindel legt sich.

Werde morgen am Samstag mal wieder versuchen, in der Smurf Bar aufzutauchen. Ein wenig spüren, wie es geht und je nachdem dann dableiben oder bald wieder nach Hause gehen. Ich denke, meine Alkoholiker-Karriere ist damit endgültig zu Ende. Wenn überhaupt, dann werde ich nur mehr sehr wenig Alkohol zu mir nehmen. Jetzt mal einen Monat gar nicht. Ich hoffe, man erträgt mich nüchtern :p

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.194
41.922
4.215
Ich denke, meine Alkoholiker-Karriere ist damit endgültig zu Ende. Wenn überhaupt, dann werde ich nur mehr sehr wenig Alkohol zu mir nehmen. Jetzt mal einen Monat gar nicht. Ich hoffe, man erträgt mich nüchtern :p

Gesundheit geht vor Werner, die Gäste werden das verstehen und auch mit Alkoholfreien Getränken mit dir anstoßen, besser so als irgendwann gar nicht mehr...