Nö, war nix los. Also sind Tam und ich um Mitternacht heim und die Mädels dann um 01.00 UhrIst heute Nacht ab 00:00 schon wieder Feiertag in Thailand![]()
Nö, war nix los. Also sind Tam und ich um Mitternacht heim und die Mädels dann um 01.00 UhrIst heute Nacht ab 00:00 schon wieder Feiertag in Thailand![]()
Flamingowilli wird ja jedes Jahr jünger, man sieht ihm die gute Pflege an 555555.Die Bilder der Nacht von gestern (27.) auf heute (28.06.2024)
@Christoph
happy birthday flamingowilli
@Bitshock
Som, Nang, @flamingowilli, Tay, @Bitshock, Ehefrau flamingowilli. Tong, @Christoph, Jäng, Tam
Ok, jetzt geht es bei mir auchAlso hier auf Samui seh ich nix![]()
wobei es ist ein Ruckeln, en Zuckeln, flüssig wie GeleeOk, jetzt geht es bei mir auch![]()
Das kann sein.wobei es ist ein Ruckeln, en Zuckeln, flüssig wie Gelee![]()
Zu früh gefreut, Playback Fehler am PC, Handy bleibt jetzt auch wieder schwarzUm es mit den Worten von Robert Seehund zu sagen: "I werd narrisch!!!" Auch ich habe jetzt wieder ein ruckelndes Bild aus der Smurfbar![]()
Die Bilder der Nacht von gestern (29.) auf heute (30.06.2024)
Die Bilder der Nacht von gestern (29.) auf heute (30.06.2024)
Danke, korrigiertGleiches Datum, unterschiedliche Bilder
Ein Zeitparadoxon?![]()
Prost. Wünsche eine gute Zeit!Die Bilder der Nacht von gestern (30.06) auf heute (01.07.2024)
Reinhard und TG sowie Tochter
@Horazon und TG
@Tommy 63 und TG
Tong, @tom.cody
@Christoph
Danke, wäre es nicht mal wieder Zeit, dass Du in Thailand vorbei schaust ?Prost. Wünsche eine gute Zeit!